Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 17:14
Benutzerbild von Rydia
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 54

Standard

Kefka !!!
Der ist so eine Drama-Queen. Ich lieb den einfach. Er ist lustig und sein Theme ist auch voll gut und passend.

Außerdem mag ich noch Rydia und Terra. Sind einfach taffe Frauen.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 09:17
Newbie
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 6
mrsLeonhart eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

FF CHaras gibt es ja genug zur Auswahl. Mein Lieblings Charakter ist ja immernoch Garnet. Aber der coolste Charakter ist für mich Zack.
In Final Fantasy 7 kommt er nicht so wirklich rüber aber in Crisis Core haut er mich wirklich um. Er ist hilfsbereit, für keine Meinung zu bescheiden und einfach nur ein genialer Typ. So einen Freund würde ich auch gerne haben aber leider hatte sich ihn ja Aeris schon geschnappt
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 08:16
Benutzerbild von IWANTJC
Newbie
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 6

Zwincker Meine 3 Favoriten

PLATZ 1: Mein absoluter Favorit ist und bleibt Sephiroth.



Der, der Sephiroth erfunden hat, scheint selbst ne gespaltene Persönlichkeit zu haben. Denn solch einen von außen einfach wirkenden, doch innerlich wirklich sehr komplexen Charakter zu entwickeln, is nicht leicht. Besonders nicht, wenn er sich über so eine lange zeit am Leben gehalten hat. (inzwischen gibts ja Final Fantasy Advent Children, was an Final Fantasy VII andockt und Sephiroth immernoch die absolute Interpretation des Bösen ist).

Auch gefällt mir das Outfit und das Auftreten von Sephiroth. Absolut mysteriös, jedesmal so, dass man gänsehaut bekommt. (als ich ff7 durchgezockt hab, hab ich echt gänstehaut bekommen, als er das dorf niederbrannte Oo >>> <<<)

Auch seine ganze art, alles zu beantworten, ist einmalig. Jegliche Diskussion scheint dort eine Aufforderung zu sein. Auch seine zweitgestalt (One Winged Angel) ist genial. Besonders, weil dies die göttliche macht und dennoch die teuflische boßhaftigkeit ausdrückt.

Sephiroth ist ein Charakter, wie es ihn meiner meinung nach in noch keinem einzigsten Teil von FF gegeben hat.

Platz 2: Titus aus Final Fantasy 10



Titus is ja wohl das sinnbild für Action.
Ein Blitzballspieler, der in ein actiongeladenes Abenteuer gezerrt wird und dort seine Liebe findet. (die er leider nicht lange hat, was ich echt nich ok find vom ende her).

Öffters ist er zu lustigen Sprüchen bereit. Ich zitiere:
"Beten? Kann man das essen?"

Auch sein charakter ist phänomenal. Er hat durchsetzungskraft, Selbstvertrauen (wenn auch manchmal nicht), arschviel mut ... (sry.) ich mein natürlich "verdammt viel" Mut und ein Herz, wie es bisher keiner hatte.

Auch gut gelungen ist die unwissenheit am anfang, was dort passiert, und wie Titus in das abenteuer gezerrt wird und er erst langsam realisiert, was abgeht.

Auch die überraschungen an ihm lassen sich nicht lumpen. Bei den vorherigen teilen, gab es so nen dutzend oder weniger "Was???" oder "WIEBITTE????"-Effekte. Bei FF10 waren es bei Titus wesentlich mehr solcher erstaunenden antworten.

In jeglicher hinsicht ist Titus der "normalste", wenn man es mal auf alle teile betrachtet.

Platz 3: Squall Leonheart



Das es auch leute gibt, die garnix interessiert, und die ihren Weg einfach weitergehen, zeigt sich in Squall Leonheart. Dieser Charakter ist genial. So eine Gleichgültigkeit gegenüber anderer ist unbegreiflich, macht ihn aber gelichzeitig sympatisch. Denn viele User repräsentieren sich über diesen charakter.

Seine sprüche sind leider manchmal etwas mager. Und leider nimmt er alles auch mit recht viel fassung. (wenig erstaunen-effekte)
Andernfalls kann er sich fast schon auf die Stufe von Sephiroth stellen. Leider hat er dafür noch nen paar schwächen zu viel.

---

Jo. Habsch mich ma ausgeschüttet *rofl*

Also, wenn irgendwas eurer meinung nach falsch angesehen is, können wir gern drüber reden aba büdde keine anfeindungen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 22:33
Ritter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 20

Standard

auf jedenfall vincent valentine
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 22:43
Ritter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 21

Standard

mir gefiel sehr gut squall diese ganze phsyschische geschichte und all die liebe mit dem inneren hass einfach sehr reel . aber jeder character war was besonderes
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 02:25
Newbie
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 4

Standard

Meine Number 1 ist Zack aus FF VII Crisis Core

Sein Humor, sein Mut und seine Definition von dem wort "Held".
So einen Hauptchara mag ich .
Und btw - ja ich hab auch das Orginal FF VII durch net nur Crisis Core
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 15:58
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Gute :

Nr. 1 Locke (FF6)
Nr. 2 Terra (FF6)
Die heißt bei Dissidia Tina was mich wundert. Dann müstte Tina ihr echter name sein, weil das war jednefalls die japanische Version die ich zockte ><, aber ich bin Terra eher gewohnt xD Und ein fail wäre da jetze nicht gerade das beste >< Bevor jetzt jemand schimpft erstmal bei google Dissida und Tina eingeben denn habt ihrs ><
Nr. 3 Cecil (FF4)
Nr. 4 Squall (FF8)
Nr. 5 Vaan (FF12)
Nr. 6 Vincen Valentine (FF7)

Böse ob nun ungewollt oder nicht :

Nr. 1 Jekkt
Nr. 2 Kefka
Nr. 3 Sephiroth
Nr. 4 Golbez
Nr. 5 Ultimecias

Geändert von Nikita (01.01.2009 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 14:48
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.883
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
Nr. 2 Terra (FF6)
Die heißt bei Dissidia Tina was mich wundert. Dann müstte Tina ihr echter name sein, weil das war jednefalls die japanische Version die ich zockte ><, aber ich bin Terra eher gewohnt xD Und ein fail wäre da jetze nicht gerade das beste >< Bevor jetzt jemand schimpft erstmal bei google Dissida und Tina eingeben denn habt ihrs ><
Im japanischen Original hieß die schon immer Tina Branford. Das fanden die Lokalisierungs-Fritzen in den USA wohl nicht cool genug
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 16:01
Benutzerbild von xXhackYXx
Ritter
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
xXhackYXx eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zack oder Cloud? Dann nehm ich ... Zack, denn ich finde er ist der coolste FF Char, weil er einfach so lustig ist, nie aufgiebt, immer von Ehre redet und außerdem hat er dieses Mega Schwert von Angeal.
__________________

Pawning in Dissidia since 09.01.09
 
WER DAS LIEST IST DOOF xD
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 00:29
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 11

Standard

hmmm entweder squall leonheart oder tidus.
für mich muss es eigentlich ne hauptpersn sein, weil man sich mit denen am leichtesten indentifiezieren kann.

und ich bin eher der squall-typ.
arrogant, herablassend, einsiedlerisch, ders aber iwann besser lernt.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 02:11
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Vincent Valentine.
Weil der so mysteriös ist und er ist nie gestresst.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 21:38
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 28

Standard

barret - dick, stark, ein großes herz und unglaublich viel libe zu seiner tochter
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 21:03
Benutzerbild von ~Katsu~
Ritter
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Kefka's Tower
Beiträge: 14

Standard

Ich finde Kefka am besten. Vorallem die Szene um General Leo's Tod. Und der Enddialog.
Und danach kommt Terra, Locke und Shadow. (ich hab nur FFVI gespielt )
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 16:17
Ritter
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Bünde
Beiträge: 35
Darkhorst eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Sephiroth iss immer noch der beste
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 13:41
Benutzerbild von FINALFIGHT
Ritter
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Hof
Beiträge: 23
FINALFIGHT eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Kuja Zidane und xell ntürlich. Xell und Zidane ham einfac voll die coolen sprüche drauf und Kuja wie der immer ausrastet zb. bei der zrstörung Terras.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das brutalste Game überhaupt The Creator Steven Allgemeine Themen 13 12.05.2011 17:23
BeatemUps auf dem PC - gibts die überhaupt Nightblade Hawk Sonstige Genre 7 18.09.2008 21:40
GTA SA das Erotikgame überhaupt Szadek Actionbereich 3 23.07.2005 19:46
Gesellschaftskritik... Überhaupt berechtigt? Nazgul Meinungs- und Interessenforum 9 29.02.2004 13:53
Coolste Kampf-Story Drachenechse Secret of Mana 15 16.12.2002 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)