Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 17:01
Benutzerbild von DerVine
Newbie
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 3

Standard

also meine absolute hassfigur is Seymour und zwar weil er eigentlich absolut gay is aussehen gay synchro gay story gay Seymour GAY
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 18:14
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von DerVine Beitrag anzeigen
also meine absolute hassfigur is Seymour und zwar weil er eigentlich absolut gay is aussehen gay synchro gay story gay Seymour GAY
Woah, 5 mal dasselbe Schimpfwort in EINEM Satz. Ich weiss bloß leider immer noch nicht, was an ihm so schlimm sein soll, weil ich keine Begründung sehe.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 08:03
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Zitat:
Zitat von DerVine Beitrag anzeigen
also meine absolute hassfigur is Seymour und zwar weil er eigentlich absolut gay is aussehen gay synchro gay story gay Seymour GAY
Super...du kannst 5 kurz hintereinander das Wort gay schreiben - hast du super gemacht.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 20:24
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Woah, 5 mal dasselbe Schimpfwort in EINEM Satz. Ich weiss bloß leider immer noch nicht, was an ihm so schlimm sein soll, weil ich keine Begründung sehe.
Ok, ich mag seine "Argumentation" auch nicht, aber lass mich übersetzen:

Von allen Frisuren in Final Fantasy Spielen ist die von Seymour die lächerlichste überhaupt. die Synchro ist auch unheimlich bescheuert (das ist sie aber generell in FFX) und KEIN MENSCH ist schlau genug, zu peilen, dass der Typ, der ein riesiges Mpnster auf eine unschuldige Stadt loslässt und etlichen anderen Bösen Sche!ß macht der Böse ist? DAS nervt an Seymor.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 22:23
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Hab das Gefühl, das Seymor eine gewisse Ähnlichkeit zu Sephiroth haben soll, aber es passt einfach nicht.

Naja ob ich einen totalen Hass-charakter in den FF-Teilen hab... keine Ahnung, vielleicht die beiden Clowns Son und Zon auf FF IX.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 17:58
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul
Von allen Frisuren in Final Fantasy Spielen ist die von Seymour die lächerlichste überhaupt. die Synchro ist auch unheimlich bescheuert (das ist sie aber generell in FFX) und KEIN MENSCH ist schlau genug, zu peilen, dass der Typ, der ein riesiges Mpnster auf eine unschuldige Stadt loslässt und etlichen anderen Bösen Sche!ß macht der Böse ist? DAS nervt an Seymor.
Hm, dann bin ich ja froh, dass ich bei Teil IX aufgehört habe.

@Authrichion

Ohja, die waren nervig, daran erinnere ich mich sehr gut C,c
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 21:22
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Ebenso scheint er uns sagen zu wollen dass für ihn Schwule ******e sind ...

...und ich kann Menschen die so denken nicht ausstehen.

Code:
... und zwar weil er eigentlich absolut gay ist...
Mit so einer Einstellung kommst du im Leben nicht weit!

...vielleicht sollte man nur Menschen ins Forum lassen die einen Mindest-IQ von 1 haben ...

Und Seymour dürfte gewollt "bescheuert" rüberkommen. Aber so schlimm ist er jetzt nicht. Da ist der langeweiler Vayne schlimmer. Der Schnarchsack taucht ja nur in 3 oder 4 Szenen auf ... Echt mager für den Main-Antagonisten.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 22:42
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Ja seine Ausdrucksweise ist nicht die beste, aber zerreist euch nicht daran, dazu ist der Thread nicht da. Für sowas gibts PNs.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 03:02
Ritter
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: BASEL CITY
Beiträge: 37

Standard

Alle aus Final Fantasy x-2 WIRKLICH ALLE

dass spiel war von sich aus schon totaler müll aber die figuren mit ihrem ständingen jeeeee juhuuui party hüpf hüpf wink wink singen und dumm rumlabern absoluter horror

Rikku und Yuna waren im X ja noch akzeptabel aber im X-2 boaaaa

frag mich jetzt noch was da in Squar gefahren ist
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 17:11
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard

Sephiroth ist die Personifikation des Bösen... jeder sollte ihn hassen...
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 17:43
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Proto Beitrag anzeigen
Sephiroth ist die Personifikation des Bösen... jeder sollte ihn hassen...
Oh, ja, deswegen ist auch Sephiroth, Darth Vader, oder der Joker so unbeliebt.

Böse Charaktere sind die coolsten Hunde überhaupt. Es geht hier nicht um "ingame-Hass", sondern um den "Hass", den man als Spieler gegen eine fiktive Person als fiktive Person hegt.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 23:05
Benutzerbild von The1
Ritter
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 10

Standard

Ich würde auch sagen alle aus FF X-2. Hab des nur 30 min oder so gespielt und hatte schon keinen Bock mehr. Seitdem verstaubts im Regal.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 23:53
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Wer ist bitte Vayne?
Naja für den Hauptantagonist in FFXII ist der ja sowas von fehl am Platz.
Den eigentlichen Bösewicht, der Occuria Venat, kann man meines Wissens nicht mal bekämpfen, was ich schade finde. Hätte das Spiel vielleicht etwas faszinierender gemacht.
FF X-2 hab ich nie gespielt.

Ach ja einen Charakter hätte man sich auch sparen können. Gilgamesch in FF VIII. Der klaut doch einfach das Schwert von Odin und hat in seiner Sammlung nur noch drei weitere Schrottdinger im Vergleich zum Eisenschneider.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 11:56
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Authrichion Beitrag anzeigen
Ach ja einen Charakter hätte man sich auch sparen können. Gilgamesch in FF VIII. Der klaut doch einfach das Schwert von Odin und hat in seiner Sammlung nur noch drei weitere Schrottdinger im Vergleich zum Eisenschneider.
Der "klaut" das Schwert nicht. Das Schwert fliegt ihn zu, nachdem sein ehemaliger Besitzer abgetreten ist. Schrott sind die anderen nicht. Vom praktischen nutzen her ja, aber sie füllen das Quartett aus.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 17:05
Ritter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 15

Standard

Hmm also nicht undedingt hass, aber gibt immer Charaktere die einem missfallen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hasst ihr Zhao Yun Infos über andere Nutzer 172 24.01.2012 13:27
Chara-Wechselsystem ryoko Technik 1 21.12.2004 11:55
Chara-Entwicklung ryoko Technik 0 01.12.2004 21:17
Warum hasst ihr bestimmte Sachen? Nazgul Meinungs- und Interessenforum 23 10.07.2004 20:38
Hasst ihr das auch? Miles Meinungs- und Interessenforum 18 22.03.2002 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)