Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Umfrageergebnis anzeigen: Schwerster Boss
Rubin Weapon (Wüste) FFVII 6 11,54%
Emerald Weapon (unter Wasser) FFVII 10 19,23%
Omega Weapon FFVIII 8 15,38%
Yadis FFIX 3 5,77%
Der Richter FFX 20 38,46%
Exodus und Trema (kommen hintereinander)FFX-2 3 5,77%
Omega MK-12 FFXII 2 3,85%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 18:41
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Außerdem ist es ziemlich leicht in FF8 auf lv 100 zu kommen.
In der Insel Tor zur Hölle geben dir die Gegner 2000xp, und man brauch nur 1000 für ein lv up, also 2lv pro Kampf ist dort keine seltenheit

Bei mir hatten alle lv 100 als ich gegen Ultima Weapon gekämpft habe
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 18:54
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In FFVIII hat das auch wenig mit den Leveln zu tun sondern wie du koppelst
halt desto stärkere Gegner desto bessere Zauber zum koppeln.
Wenn man bescheiden koppelt wird das auch nix
und ich habe ja gesagt das ich am Anfang im Garden auf Level 60
gepowert habe und da auch schon Vigra und den ganzen mist hatte
und dann sind da ja auch noch die G.Fs die man ebenfalls noch koppeln kann
für Draw Item und noch Stauswerte ebenfalls nach oben bringen können.
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 19:07
Benutzerbild von Tomberry
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 65

Standard

die beiden aus ff7 lass ich mal aus weil ich damals neuling war und keine ahnung von taktik hatte. ich brauchte ewig um sie zu besiegen (war sogar der meinung man könne das gar nicht)
heute erscheinen sie mir kinderleicht. auch ohne ritter der runde.

an omega aus ff8 kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. ich weiss noch dass ich 100 heldentränke aus der laguna karte machte und ihn so relativ mühelos mit aura grillen konnte. mir fällt gerade ein dass ich das spiel schon lange nicht mehr angerührt habe.

yadis find ich schon schwieriger. auch heute noch. er ist nunmal verdammt schnell und "schlägt" auch derbe zu. mit den richtigen attacken und abilities aber schaffbar.

ich habe den richter gewählt weil er am meisten ausdauer und konzentration beansprucht. eigentlich ist der kampf einfach, aber man darf sich keinen einzigen fehler erlauben. und das so 90 minuten lang ist schon ziemlich heftig.

die beiden aus ffx-2 hab ich mit katzenjammer weggeblasen weil ich das spiel möglichst schnell wieder weglegen wollte. ohne katzenjammer wärs bestimmt schwieriger gewesen, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen.

omega aus ff12... der hat mich ziemlich ins schwitzen gebracht. aber den hab ich, mit mühe und not im allerletzten moment, beim ersten versuch gegrillt.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 19:11
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

In Lvl 9 zu Ultima ?
wie soll das gehen ?
ALLE Gegner auf dem Weg da runter sin Lvl 100 und da du weder Flüchten noch sie mit Gegner 0 fernhalten kannst steigst du auf jeden Fall auf
!! o.o
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 19:19
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
In Lvl 9 zu Ultima ?
wie soll das gehen ?
ALLE Gegner auf dem Weg da runter sin Lvl 100 und da du weder Flüchten noch sie mit Gegner 0 fernhalten kannst steigst du auf jeden Fall auf
!! o.o
Kann man die nich in Karten verwandeln?
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 19:24
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Zhao Yun er meinte mit unter Lv.10 zu omega weapon und das geht
weil man nicht vorher zu Ultima Weapon gehen muss

@Tomberry bei FFVII habe ich sie damals auch nicht besiegen können
war mir irgendwie zu schwer aber heute geht es obwohl es mir unbegreiflich ist wie das ohne Ritter der Runde gehen soll
aber ich habe das Spiel auch seit ewigen zeiten nicht mehr gezockt.
Bei FFVIII ist Omega wirklich zu billig.
Bei Yadis muss ich sagen das er auch zu einfach war ich bin mit Level 90 hingegangen und dann hab ich mit Queena hammer benuzt um ihm die Mp wegzukloppen und ab da ist der Kampf das reinste Kinderspiel.
Beim Richter muss ich noch dazu sagen das er dich auch mit einer attacke killen kann paaiert aber nur wenn man die Arme nicht beseitigt dann kommt nämlich jüngster Tag oder so und der Kampf ist gelaufen ich glaube die Attacke hebt sogar Schutzengel auf.
Exodus und Trema mit Katzenjammer auf jedenfall nicht mehr ganz so schwer
aber das schwierige ist ja an dem Kampf das beide direkt hintereinander kommen und man dazwischen keine mögluckeit hat sich zu heilen.
Gegen Omega MK-12 habe ich nie gekämpft weil ich das Spiel wegen des Kampfsystems nicht mochte

Edit:@Lord Data ich glaube nicht meinst du mit Kartenwandeler der wandelt deine karten bloß in Items und die Rubrumdrachen sind selbst gegen Tod Immun
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 20:27
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eigentlich ging es ja mit Lv. 9 nur um Omega Weapon, aber jetzt scheint die Diskussion ja auf Ultima Weapon umgesprungen zu sein. Mit Karte würde es gehen, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich das zu schaffen. Mit dieser Ability bekommt man immerhin keine Erfahrungspunkte.

Auch an der Stelle im Spiel wo man mit Laguna gegen den Rubrum Drachen kämpft, gibt es auch eine Menge Exp glaube ich. Das macht das ganze auch schwerer. Man kann auf die 4. CD kommen, in unter Lv 10 aber es gibt einfach zu viele Pflichtkämpfe die man da bestreiten muss.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 21:56
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für mich glasklar Omega aus den 8. Teil. Sau schwer. Macht gleich am Anfang L. 5 Death, also Lv. 5 Tod. Da empfohlen wird ihn auf Lv. 100 zu killen, hieß es sofortiger Tod. Die 2-3 optinalen Bosse aus FFVII sind eigentlich leicht, zumindest mit der richtigen Taktik (und ich will nicht hören, dass man sagt, das die anderen auch mit der richtigen Taktik einfach sind).
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 22:10
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Dolan Sorry aber ich muss dir sagen das es so ist
Ich habe die Omega Weapon beim ersten mal platt gemacht die lächerlichen
1200000 pünktchen da
Man kann die attacke abwehren indem man mit einer G.F. Tod auf Zustandsabwehr koppelt also die Attacke ist außen vor und ansonsten
kann man ja die G.Fs auch noch als blocker verwenden wenn sie sich auflädt und Omega angreift wird die G.F getötet als einer deiner Chars und ansonsten Melton auf ihn sprich die Abwehr auf null und denn aura auf Xell und Irvine und denn gehts ab.
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 01:53
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Dann macht er Erdspalter auf dein Team 10 treffer a 4000 Schaden
jeder bekommt 12 000 Schaden und der letzte trifft ne Leiche WOHOOO
sry
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 11:31
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den kann abwehren und zwar so
Unverwundbarkeits-Status (durch Helden/Göttertränke und Rinoas Limit Unsichtbarer Mond) und durch die Ability "Abwehr" (= 0 Schaden). Man kann eventuell eine G.F. als Schutzschild einsetzen, wenn man das genaue Timing hat.Protes ist auch noch eine möglichkeit den Angriff zu schwächen
Ich will mich ja nicht selbst loben aber sie habens drauf
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 11:53
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud__ Beitrag anzeigen
. Man kann eventuell eine G.F. als Schutzschild einsetzen,
bei Omega kannste es vergessen, er töten erst die GF dann den Character.

Ich hab ihn nicht geschafft, weil ich nur 3 Heldentränke hatte, und Rinoa kein Bock hatte Unsichtbarer Mond einzusetzen.

Naja, ich hab nur 2 mal gegen ihn gekämpft, und das in meinen 1sten spielstand, vieleich bin ich jetzt besser? selbst wenn kein bock zu zocken
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 12:18
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull1986 Beitrag anzeigen
bei Omega kannste es vergessen, er töten erst die GF dann den Character.
Darum ja auch vorher Protes. Mit Protes überlebt man ganz sicher. Hast, Protes, Aura, Melton. Und dann immer schön mit Pulsarmunition und Duell rauf auf den Boss. Man benötigt nichtmal Heldentränke oder ähnliches. Squall ist außen vor, der ist in dem Kampf nutzlos, der kann höchstens Final Elixiere schmeißen. Rinoa würde ich auf keinen Fall mit in den Kampf nehmen.

Auf jeden Fall ist der Boss nicht so schwer wie alle sagen.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 12:27
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei mir hat das nichts genützt, selbst mit Protes hat er mir 10 x 5.000KP abgezogen.
Naja das war halt mein erster spielstand, mein 3ter war der beste, aber dort hab ich nichtmal versucht gegen ihn zu kämpfen.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 16:26
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Heldentränke .......................

btw: Squall kann (theoretisch =P) mit Herzensbrecher 200 000 Schadne machen ô.o
nur mal so nebenbei

mit ner GF abwehren is so ne Sache, du musst wissen wann er das macht ansonsten sind GF (mal abgesehen von Eden und Boko) eher madig schlecht gegen Omega


__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer härtester Boss Rief Allgemeine Themen 6 25.04.2008 23:12
Xenogears Boss Hilfe! Fou-Lu Xeno-Reihe 4 03.01.2005 22:12
is die zelda reihe eine rollenspiel reihe?? rico Zelda 1 26.10.2003 21:16
Schwerster Gegner ... Grakon Secret of Mana 114 15.10.2002 11:02
schwerster endgegner???????? Casper Secret of Mana 2 30 09.10.2002 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)