Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Umfrageergebnis anzeigen: Schwerster Boss
Rubin Weapon (Wüste) FFVII 6 11,54%
Emerald Weapon (unter Wasser) FFVII 10 19,23%
Omega Weapon FFVIII 8 15,38%
Yadis FFIX 3 5,77%
Der Richter FFX 20 38,46%
Exodus und Trema (kommen hintereinander)FFX-2 3 5,77%
Omega MK-12 FFXII 2 3,85%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 01:04
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich probiers mal zu sagen, wie ich es geschaft habe, Cloud

erstmal Das Team, was eigentlich Perfect ist
Zidane: am liebsten würd ich ihn weghaben, den er ist komplett nutzlos (meisten wird er für Item heilung benutzt, fals man keine MP mehr hat)
Eiko: Die beste Heilerin, was kann man noch dazu sagen
Vivi oder Mahagon (lieber Vivi, weil er Todestribunal Zauber kann): Konterzauber als Ability einsetzen, ist ein großer segen ( wegen Todestribunal) aber nur, wenn du alle Tiere gefunden hast
Quina: Ich sag nur "Engelsspeise"

es ist eure entscheidung, welchen ihr nimmt, aber Zidane, Eiko, und Quina sind ein muss.

also, als erstes muss man jeden Character, das Ability "Immer Reflek" damit fallen fast alle Attacken von Yadis weg.
Damit du auch Heilen kannst, gib deiner Heilerin (Eiko am besten) das Ability das Reflek durchdringt (weiß net mehr wie es heißt).
So bleiben nur 3 Attacken die Schaden können.

1. Todes Tribunal: allen Characteren eine Austüstung geben, das Dunkel absobiert, oder Negiert (Ninja Gewand, und die Dunkel Splitter sind am besten)
wenn du jetzt auch noch alle freundlichen Tiere gefunden hast, dann heilt dich diese Attacke, und er erhällt 9999Schaden.
Damit ist diese Attacke nutzlos für ihn (und dich heilt sie)

2. Die Attacke, die alle möglichen Zustandsveränderung auslöst:
Das ist ganz leicht, gib Quina, Abilitys die vor Schlaf und Konfus schützen, und setzt jedesmal wenn Yadis diese Attacke einsetzt, "Engelspeise" ein, damit haben alle Charactere, die Statusveränderungen weg.
Und diese attacke ist nicht mehr Gefärlich

3. Meteor: Tja, diese Attacke kann mann nicht aufhalten, wenn du Pech hast, dann setzt er die oft ein, wenn du glück hast, garnücht
(kann bis 9999kp abziehen)

so, damit sollte es kein Problem sein, selbst mit kleineren Lv.

Ich kann net beweisen das ich es mit lv 60 geschafft habe, aber ich schwöre auf alles was ich hab

Ich hoffe damit konnte ich ein paar Leuten helfen, die mit ihm probleme haben
Zitat:
Zitat von Cloud__ Beitrag anzeigen
wenn man denn eine Taktik sagt kommen
sätze wie da kann ich mich ja gleich unverwundbar cheaten
und solche aussagen sind be******
sorry, das du dich angegriffen gefühlt hast, aber mit dem MP klau fand ich den Kampf langweilig

p.s. Die Endgegner geben keinen einzigen EXP punkt
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse


Geändert von Pitbull1986 (01.09.2008 um 01:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 01:19
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das die Endgegner keine EXP geben hatte Lord Data schon erwähnt
ich werde es beim nächsten mal durchspielen versuchen Yadis mit einem niedrigeren Lv. zu besiegen naja ich galubs dann mal mir bleibt ja nix anderes übrig
Aber destotrotz sollte man seine Wortwahl vll. ein bisschen beachten
man muss ja nich gleich sagen is ja wie cheaten das ist nämlich albern.

Ich nehm nich gleich alles auf die goldene Waage aber sowas geht mir auf den Sack.
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 01:30
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
es ist eure entscheidung, welchen ihr nimmt, aber Zidane, Eiko, und Quina sind ein muss.
Quina ist vor allem gut, weil man mit ihr/ihm 9999 Schaden machen kann... genau wie mit Freya und Zidane, wenn man genug Zeit investiert.

Sind (mit einem Dark Matter) direkt 4mal 9.999 Schaden, und wenn man die ganzen Attacken ohne Dark Matter nochmal wiederholt, ist Yadis kaputt '(Vor allem wenn er selber mal Todestribunal einsetzt.)
Klingt natürlich einfacher als es ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist Rehct groß, diesen kampf zu gewinnen'

.. nicht, dass ich das je getan hätte.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 01:41
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Quina ist vor allem gut, weil man mit ihr/ihm 9999 Schaden machen kann... genau wie mit Freya und Zidane, wenn man genug Zeit investiert.

Sind (mit einem Dark Matter) direkt 4mal 9.999 Schaden, und wenn man die ganzen Attacken ohne Dark Matter nochmal wiederholt, ist Yadis kaputt '(Vor allem wenn er selber mal Todestribunal einsetzt.)
Klingt natürlich einfacher als es ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist Rehct groß, diesen kampf zu gewinnen'

.. nicht, dass ich das je getan hätte.
Du hast recht, aber nicht alle ziehen mit Zidane 9999KP ab.
Aber ich wusste nie das Dark Matter 9999 abzieht, damit wird es natürlich noch leichter, dann schmeist es Zidane einfach, wenn er nichts zu tun hat

Yadis ist eigentlich sehr leicht, wär da halt diese Meteor nicht, bei mir setzt er das gern am anfang ein, oder In der Mitte.
Einmal hab ichs überlebt, alle geheilt und so, aber direkt dannach, hat er es wieder gemacht.

Und ja, hab was vergessen zu erwähnen: Lord Data hat es gesagt.
Quina kann 9999abziehen, wenn sie genug Frösche gegessen hat, oder halt 1kp übrig hat. Das heißt, wenn sie nicht die Zustandsveränderungen gerade heilt, dann einfach diese Abilities einsetzen.
(Ich mag die nicht, aber sie ist unglaublich wichtig hier)

und wer unbedingt Freia, oder Steiner nehmen will, muss Vivi weglegen, den die anderen sin zuuu wichtig.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 02:50
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Team waren Zidane,Queena,Steiner,und die Prinzessin hab jetzt vergessen wie se heißt man konnte ihn ja physisch angreifen wenn man alles
freundlich putschis gesehen hat oda so.
Kann mann Meteor mit shell nicht mindern das müsste doch gehen dann könnte man den Angriff doch schwächen und man müsste es überleben
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 09:47
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud__ Beitrag anzeigen
Kann mann Meteor mit shell nicht mindern das müsste doch gehen dann könnte man den Angriff doch schwächen und man müsste es überleben
Nein, leider nicht, da die Attacke ein Zuffalsschaden verursacht (meistens auf den oberen Bereich) wenn du glück hast, trifft die einen Character nicht, oder zieht ihm ganz wenig ab.
Zitat:
Zitat von Cloud__ Beitrag anzeigen
man konnte ihn ja physisch angreifen wenn man alles
freundlich putschis gesehen hat oda so.
Yep, das könnte man, aber ich hab bie Physich angegriffen, ich benutz hauptsächlich Abilitys, die 9999schaden verursachen, der einzige grund wieso man die Viecher finden sollte, ist das Todestribunal ihn nicht mehr heilt.
oder anders ausgedrückt, das er Dunkel nicht mehr absorbieren kann

zur Prinzessin: Du meinst Garnet, bzw. Lili. Naja ich hab ihren "echten" Namen herausgefunden, aber hab den volkommen vergessen
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse


Geändert von Pitbull1986 (01.09.2008 um 09:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 12:01
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sara heißt die glaub ich.

Naja, ich würd in dem Kampf echt eher nur in die Offensive gehen,d ann fällt Yadis recht schnell... Naja ich probiers vllt ma aus
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 12:27
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub ich kämpf auch mal wieder gegen ihn, den auf meinen Besten Spielstand (alle lv.73, alle Gegenstände, alle Schatztruhen) hab ich ihn immer noch nicht besiegt.

War übrigens echt schwer, alle Charactere gleichmässig zu Trainieren
aber zum Glück gibt es die Zustandsveränderung "Infektion"

Auf meinen Besten Spielstand, hab ich übrigens einmal ein Schummelmodul benuzt.
Ich weiß es ist gegen die Spieler Ehre, aber es ist fast unmöglich, alle Items zu sammeln, und Gleichzeitig Excalibur 2 zu erhalten. Besonders in der Pal Version
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 16:55
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe mir ebend mal den Lv. 1 Guide angesehen, ich finde den eigentlich recht interessant. Leider geht mein Final 9 glaube ich, nicht mehr, sonst würde ich es gerne mal ausprobieren. Auch schade ist, das der Kampf dann nur noch mit Glück zu tun hat und diese Strategie aus dem Internet einfach nur zu kopieren, ist auch ziemlich arm. Aber das Spiel mit Lv. 1 bis zum Ende durchzocken, das würde mich schon reizen.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 03:51
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich würde es auch nochmal reizen das spiel von vorne zu beginnen und mit level 1 durchzuzoggen mit Yadis versteht sich
Wo Jok allerdings recht hat die Taktik zu kopieren schon ein bisschen mist ist
und der kampf gegen Yadis auch nur durch glück zu entscheiden ist
und denn auch noch de ganzen Schätze wieder suchen

Mal ne andere frage wer von euch hatte denn schon mal alle Karten.

@Pitbull Ich meine ohne Schummelmodul

Edit: Ganz vergessen ich habs noch nie geschafft wobei ich auch sagen muss das ich es auch nie versucht habe
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 09:29
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud__ Beitrag anzeigen
@Pitbull Ich meine ohne Schummelmodul
Vergiss es, ich hetz mich doch nicht durchs spiel, nur um eine Waffe zu erhalten. (ausserdem fehlen mir dann alle anderen Items. 100% ist somit nicht möglich)
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 11:36
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Mal ne andere frage wer von euch hatte denn schon mal alle Karten.
Ich hatte mal 80 oder so... aber irgendwie reizt es mich nich so sehr, alle Karten zu jagen
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 11:55
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In einen meiner 20 Spielstände, hab ich fast alle (fehlten nur 4)
Mich reizt das auch irgendwie net, die zu sammeln, aber finde das Kartenspiel besser als das von VIII.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 12:14
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne, finds doof, dass das von Glück abhängt, wie gut die Karte ist.. aber finds andererseits sehr schön, wie sich die Karten entwickeln :9


Ah, aber das gehört alles eher in einen anderen Thread
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 12:25
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab mal für Ruby Weapon gestimmt, da ich einige aus der Liste noch nie versucht habe (Richter, Exodus und Trema, Omega MK-12) und ich bei Ruby etliche Versuche gebraucht habe. Ohne Lösungsbuch hätte ich den bestimmt nie geschafft.
Omega Weapon aus FFVIII fand ich mit Heldentränken ziemlich einfach, ich weiß gar nicht, ob ich den jemals anders geschafft habe.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer härtester Boss Rief Allgemeine Themen 6 25.04.2008 23:12
Xenogears Boss Hilfe! Fou-Lu Xeno-Reihe 4 03.01.2005 22:12
is die zelda reihe eine rollenspiel reihe?? rico Zelda 1 26.10.2003 21:16
Schwerster Gegner ... Grakon Secret of Mana 114 15.10.2002 11:02
schwerster endgegner???????? Casper Secret of Mana 2 30 09.10.2002 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)