Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Umfrageergebnis anzeigen: Schwerster Boss
Rubin Weapon (Wüste) FFVII 6 11,54%
Emerald Weapon (unter Wasser) FFVII 10 19,23%
Omega Weapon FFVIII 8 15,38%
Yadis FFIX 3 5,77%
Der Richter FFX 20 38,46%
Exodus und Trema (kommen hintereinander)FFX-2 3 5,77%
Omega MK-12 FFXII 2 3,85%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #106 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 05:30
Benutzerbild von freax
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 20

Standard

Omega Weapon aus FFVIII, ich hatte einfach keinen nerv für den
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 21:31
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 20

Standard

der richter...weils so arg lange dauert
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 19:08
Benutzerbild von Chiwak
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: LA
Beiträge: 33

Standard

der emerald weil man zimlich viele substanzen besorgen musst um ihn zu besiegen aber wenn man alles besorgt hat dauert es nicht lange
__________________
Untouchable and Unbeatable
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 14:45
Benutzerbild von Lupus Immortalis
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Göttingen
Beiträge: 16

Standard

Bei FF XII bin ich noch nicht soweit, dass ich Omega MK-12 gesehen hätte, daher fällt meine Wahl auf den Richter in FFX. Rund 60 Minuten hat der mich gekostet, eine wirklich üble Geschichte. Bevor ich den Richter kannte, dachte ich noch, Deus wäre schwer...
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 02:28
Benutzerbild von Nocturn|Shad
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Ashfield
Beiträge: 214
Nocturn|Shad eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Omega fight aus FFXI war ziemlich schwer habs glaub ich 5 mal versucht (also 5 x 60 min) bis wirs dann endlich geschafft haben
__________________
<b><font size=3><font color=#4d2004> <a href=http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg target=_blank>http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg</a> </font></font></b>
welcher FF charakter bist du?
Mit Zitat antworten
  #111 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 13:41
Benutzerbild von RedMaxim
Ritter
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Das Land des VincX
Beiträge: 28

Standard

Soll ich ganz ehrlich sein wenn man voll trainiert is in FF10 und man das ganze sphärobrett mit allen durchhat auf Profi und so weiter ist Richter in 3-5 minuten fertig ohne größere probleme zu machen.

Ich hingegen das hab ich auch gevotet Fand einfach Yadis unglaublich schwer man muss ja erstmal auf die Idee kommen mit Quina 10-15 mal den MP Hammer zu benutzen und dann auch mit Glück nicht zu Sterben von daher mein beitrag zum Tread Schwerster Boss Definitiv Yadis.
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 13:41
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ich find eigentlich alle von den aufgezählten Gegnern sauschwer.
Ich habe auch nur die Omega Weapon geschafft, weil ich unbedingt alles in FF8 machen wollte.

Für die anderen hatte ich nicht soviel Motivation.
Beim Richter hab ich es versucht, aber das hat keinen Spaß mehr gemacht.
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 13:02
Ritter
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 29

Standard

ich hab für den richter gevotet!
wobei ich sagen muss das gleich darauf rubin weapon aus dem 7ten teil folgt
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 16:43
Benutzerbild von Black_Revy
Ritter
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 30
Black_Revy eine Nachricht über ICQ schicken Black_Revy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Dürfte wohl ganz klar der Richter aus FFX sein.
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 18:37
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

für mich ist es unterwasser-weapon aus FF VII. das ding war sauschwer. weiterhin fand ich auch omega und hiryuu aus FF V ziemlich hart.
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 17:07
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Entschuldigung für dass Ausgraben von Themen, die schon 1,5 Jahre alt sind, jedoch muss ich meine Meinung ändern. Der Ausschlaggebende Grund ist, dass ich jetzt alle oben genannten kennen gelernt habe und heute Früh Trema ein Ende bereitet habe, weswegen hier eine kleine Auflistung:

Rubin/Smaragd: Leicht, wenn man ihre Taktik kennt bzw. vorkehrungen trifft (wie nur als 1 Person gegen Rubin antreten).

Omega Weapon: Schwer, jedoch mit der richtigen Kopplung schaffbar (habe ich noch nicht geschafft).

Yadis: Man braucht eine menge Glück um ihn zu schaffen (was ich nicht habe), ansonsten leicht.

Der Richter: Da gibt es 2 Möglichkeiten ihn zu besiegen, die Ehrliche und die Geldintensive. Klar möchte man ihn ehrlich besiegen aber da es auch die andere Möglichkeit gibt verbuche ich ihn unter leicht.

Exodus + Trema: Exodus kann man bestechen und Trema ist auch leicht, wenn man die richtige Items kombiniert; ich sage nur Anti-Matierie, die man netterweise von Exodus bekommt.

Omega MK-XII: Mit den richtigen Gambits ist er leicht. Nur gegen Ende dreht er etwas durch, aber dass sollte man überleben.

Fazit: Der schwerste ist der Richter, wenn man die ehrliche variante nimmt, ansonsten Yiasmat (der nicht aufgeführt wurde), weil er, wie Biq erwähnte, 50 mio. HP hat.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 16:56
Ritter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 15

Standard

Oh jaa der Richter!! Omega aus FF8 ist recht easy! Die weapons aus 7 gehen ! gegen die anderen bin ich noch nie angetreten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer härtester Boss Rief Allgemeine Themen 6 25.04.2008 23:12
Xenogears Boss Hilfe! Fou-Lu Xeno-Reihe 4 03.01.2005 22:12
is die zelda reihe eine rollenspiel reihe?? rico Zelda 1 26.10.2003 21:16
Schwerster Gegner ... Grakon Secret of Mana 114 15.10.2002 11:02
schwerster endgegner???????? Casper Secret of Mana 2 30 09.10.2002 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)