Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2002, 22:19
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 212

Standard Eure Traumtruppe aus FF9

Hi Leute ihr werdet sicher noch in anderen Foren sone "Traumtruppenfragen" lesen!

Meine Traumtruppe aus FF9 ist:
Zidane
Freya
Steiner
Stimmt ich hab Mahagon vergessen der war immer mein 4. Kämpfer

Also ich hab eben 4 Prügler gehabt außer Freya die hat öfters Drakogramm gezaubert (Schaden 9999 für nur 16 MP oder wieviel der kostete)
__________________
Besser arm dran als Arm ab !
Und NEU NEU NEU: Dat jeht runter wie Butter !
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2002, 22:27
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hab am schluss immer mit freia, zidane, steiner und garnet gekämpft, eiko hat mir garnicht gefallen, drum ist sie bei den leveln weit hinten
vivi konnte bei mir kein flare, daher war er dann fast nutzlos da die angriffe von freia, zidane und steiner einfach stärker waren als seine zauber
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2002, 23:41
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab am liebsten mit

Zidane
Garnet
Vivi
Steiner


gekämpft.

Auch wenn die Truppe nicht so besonders stark ist ich fand sie gut.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2002, 03:19
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.015

Standard

Hab's zwar noch nicht ganz durch, aber so gegen Ende hat sich bei mir die Gruppe Zidane/Mahagon/Lili/Vivi als ziemlich schlagkräftig heraus gestellt...
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2002, 15:13
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm ich hatte auch

Zidane
Steiner
Vivi
Garnet

Zidane als wohl stärkster Angriff.... Steiner und Vivi sollte man eh zusammentun wegen den Magieklingen...dort kann man perfekt Todestribbunal-Klinge verwenden....
und Garnet als Heilerin
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2002, 20:49
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 56

Standard

Hi Leute,
mein Traumteam ist
Zidane
Vivi
Steiner
Eiko
cool
Ciao
Kaiserdrache burn
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2002, 22:57
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zidane (Haudrauf Nr.1 )
Steiner (Haudrauf Nr.2)
Lili (Heiler Nr.1)
Eiko (Heiler Nr.2)

Hey am Schluss braucht ich 2 Heiler :evil:
Da meine lvl ziemluc niedrig waren (ca.Anfang 50 oder so) konnte ich immer nur mit 2 Leuten angreifen,während ich Eiko und Lili in der "Warteschleife" ließ,damit sie gleich heilen konnten.
Bewschoren hab ich seeeehhhhrr wenig,da alle Bestia meiner Meinung zu schwach sind

Mahagon konnt ich noch nie richtig leiden :tjaha:
Freya kratzt für nen Kampfer zu schnell ab :roll:
Queena geht mir verdammt nochmal aufn Kecks :roll: :roll: :roll:
und Vivi ist zwar cool,aber seine Zauber sind Zidanes und Steiners Attacken einfach zu sehr unterlegen
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2002, 12:20
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab Zidane und Steiner für physischen Schäden, Vivi für magische Schäden und Garnet zum heilen. Aber ich spiele eigentlich lieber Karten statt zu kämpfen !

Die anderen hab ich nicht geholt weil sie:
1. Zu schwach sind (Eiko)
2. Zu blöd aussehen (Queena :evil: )
3. Zu nichts nutzen sind, selbst wenn sie stark sind (Freia)
4. In allen nur durschnittlich sind (Mahagon)
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2002, 21:06
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm Mahagon ist ja nicht schwach..andere haben aber vorteile....die mahagon nicht nachweisen kann...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2002, 21:09
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.015

Standard

Hmm... bei mir macht Mahagon so viel Schaden, wie die anderen Charaktere (mal Zidane ausgenommen) zusammen! Entweder sind die anderen bei mir alle zu schwach oder ich habe bei Mahagon irgendwas verdammt richtig gemacht!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10.07.2002, 21:13
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 212

Standard

Also ich find Freya nicht so schlecht denn für 16 MP (oder wieviel das waren) einen Schaden von 9999 zu machen ist ziemlich gut!
__________________
Besser arm dran als Arm ab !
Und NEU NEU NEU: Dat jeht runter wie Butter !
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.07.2002, 16:05
Ritter
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 15
Black Crow eine Nachricht über ICQ schicken Black Crow eine Nachricht über AIM schicken Black Crow eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

meine absolute traumgruppe aus ff9 ist:
Zidane
Freya
Vivi
Köchin ( Name vergessen) wenn sie krötenfalle kann immer frösche fangen bis du ungefähr 999 hast dann kanst du mit krötenfalle im kampf alles niedermachen macht dann nämlich 9999 schaden
__________________
Es ist egal auf welcher Seite man steht
es kommt darauf an für was man kämpft
egal ob gut oder böse
kämpft für das was ihr lebt

BUCH DER RACHE
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.07.2002, 16:37
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

du meinst wohl quina quen
ich find ihn ziemlich nervig, er ist aber doch ziemlich stark

-> beim fröschefangen immer den könig übrig lassen, und 1 weibchen, bzw 1 männchen!!
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.07.2002, 17:53
Ritter
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 15
Black Crow eine Nachricht über ICQ schicken Black Crow eine Nachricht über AIM schicken Black Crow eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

da hast du recht aber wenn du genug hast macht die attacke genug scgaden um fast alles damit zu töten noch was wenn du genug frösche hast kommt dein meister und wenn du ihn besiegst kriegst du quinas ultimative waffe
__________________
Es ist egal auf welcher Seite man steht
es kommt darauf an für was man kämpft
egal ob gut oder böse
kämpft für das was ihr lebt

BUCH DER RACHE
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.07.2002, 18:24
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

100 frösche braucht man dafür und sein meister hat 94000 hp oder so
ist nicht ganz so leicht, aber wenn jemand hades besiegt hat, dürfte der kein problem darstellen
man kriegt aber auch so ne menge guter items wenn man immer ne gewisse anzahl hat
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Desktop Lawrence Infos über andere Nutzer 137 23.04.2012 15:00
Eure Taktik? Korus Secret of Mana 53 27.06.2009 18:28
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 22:49
Eure Traumtruppe aus BoF2 MasterRob Breath of Fire 14 20.05.2003 11:19
Eure Traumtruppe aus FF8 MasterRob Final Fantasy: Allgemeines 12 16.07.2002 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)