Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 11:32
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wie das Spiel nun am Ende auch wird, wir können uns schon einmal auf einen epischen Fanbase-Bürgerkrieg freuen
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 11:51
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Wie das Spiel nun am Ende auch wird, wir können uns schon einmal auf einen epischen Fanbase-Bürgerkrieg freuen
So wie ich das bisher mitkriege sind die Verhältnisse pro:contra aber im Moment 95:5 Und diese Diskussionen gibt es sicher schon immer, zum ersten Mal hab ich die aber bei XII wahrgenommen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 13:13
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja, heutzutage polarisiert praktisch jedes Sequel, Reboot, Remake oder anderweitig kontroverser Titel wie noch nie, sei es nun ein Film oder Spiel.

Und keine Panik, bisher war nichts vom Gezeigten zu polarisierend. Nach dem Release geht es dann wohl erst richtig los
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 15:20
Newbie
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 3

Standard

Man muss es den Entwicklern nun auch mal zugestehen, zu versuchen, andere Wege zu gehen! Mal aus der üblichen Konformität ausbrechen. Entweder sie haben Erfol damit - und eben nicht. Im letzteren Fall werden sie ja dann schnell wieder zur alten bewährten Kampfweise bspw zurückfinden mit dem nächsten Titel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Tactics = Final Fantasy Tactics Advanced ??? Wingman Final Fantasy: Allgemeines 21 23.04.2008 14:07
Final Fantasy 8 Shade Final Fantasy: Hilfe 12 29.10.2004 15:59
Final Fantasy X -2 BalzNar Final Fantasy: Allgemeines 24 09.02.2004 10:52
Final Fantasy Lugia Final Fantasy: Allgemeines 1 07.09.2003 18:38
Final Fantasy 5 Shade Final Fantasy: Hilfe 6 27.02.2003 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)