Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 00:54
Ritter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 18
Yorare eine Nachricht über ICQ schicken

Standard hi

also ich habe versucht jeden teil von ff so lange wie möglich zu spielen, also naja das längste, und auch erste ff game was ich kannte war 8 und das war auch das einzigste wo ich durch war, also ich habe 8 am längsten und ausfürlichsten gespielt
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 10:57
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

hmm am längsten... das müsste FFVIII sein, da bin ich mittlerweile bei 230 std. beim Vorgänger hört ja leider der timer bei 99.59 auf zu zählen von daher weiß ich nicht wie lang ich davor verbracht hab. ansonsten hab ich FFVII 9 mal durch und zocks grad wieder. Für FFVI hatte ich nicht genügend muße, ich bin jetzt in der zerstörten welt und hab erst mal alle chars geholt und erst zwei oder so nebenquests gemacht.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 11:37
Benutzerbild von feena
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Crossroads; Ferienhaus in Booty Bay
Beiträge: 503
feena eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Am längsten und am häufigsten habe ich auch FF VIII gespielt. Allerdings bloß um die 90 Stunden jeweils. Habe aber auch Chocobofangen und Kartenspielen ausgelassen (ich hasse es!). Leider habe ich nach mehrmaligem Spielen immer noch nicht Omega geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal
__________________
"It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt."
--Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 19:23
Benutzerbild von Riktsuku
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Unter den Pharaonen
Beiträge: 484
Riktsuku eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei mir auch der VIII !
Hab ihn zum ersten mal mit 11 Jahren durchgezockt. Ich hab es immernoch (oder wieder aber nicht mehr PC sondern PS) und zpcke weiter und entdecke immer wieder was neues! Spiele es im moment wieder! Also zum 5. Mal. Und mir macht es noch immer so viel Spaß wie am ersten Tag!
__________________
Finde die Diebe, sonst fassen sie dích!
Aber vielleicht wollen sie ja gefangen werden?!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 31.10.2004, 15:44
Benutzerbild von Talent Billy
Ritter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 21

Standard

also ich habe ff 9 am längsten gespieltund zwar 119 std.
__________________
Besucht mal das Forum von http://www.rm2kworld.de

Your tears are only alibis
to prove you still feel
you only feel sorry for yourself
and that's how you thrive
your sorrow's your goldmine
so write some sad song about me
screaming your agonies, playing the saint

The Martyr
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.11.2004, 18:20
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Also am längsten hab ich wohl FFVII gezockt...
hehe ich hab es seid dem ich es hab (oh man wann war
das 97 oder 98 *glaub*) bis vor einem Jahr jeden Tag
gespielt immer wieder neu angefangen und immer
versucht besser zu werden. *schulterzuck*

Naja dann kommt FFIX das ich in den letzten 2Jahren
mindestens jeden Monat einmal durchgezockt hab...
(die Endgeschichte hab ich aber zum erstenmal mitte
dieses Jahres gesehen, weil meine dritte CD bei dem
Ending immer ne störung hatte und ich sie nie sehen
könnte, bis ich mich endlich aufgerafft hab und nen neues
Spiel gekauft hab -jaja doof, anstatt mir einfach mal von
jemand anderem die 3 CD auszuleihen...)
z.Z. hab ich wieder zwei Spielstände davon einen auf dem
ich Excalibur2 hab und einen den ich genieße...
oh man bin ich doof...
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 03.11.2004, 18:36
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Hab am längsten bei FFX gezockt.
Wie lang genau weiß ich nicht mehr,
aber ne ganze Weile.
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 16.11.2004, 23:46
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

SAgen wir'S mal so:
Ich hab FFVII in einem Monat durchgespielt.
FFVIII hab ich über ein Jahr und hab's immer noch nicht durch.

DAs liegt wohl daran, dass ich es insgesamt zwei mal angefangen habe und jetzt auf beiden fast wieder auf der Erde bin(Ragnarok). Ich war zwar schon weiter(knapp vor Showdown), aber die Speicherstände hat's mir zerrissen...
DAs ist bei mir immer so: Knapp vor Showdown spiel ich nicht weiter, weil ich diese ewigen Enddungeons satt habe.

Deswegen mag ich auch Chrono Trigger so:
Kaum ist man aus dem Jahr 2300 raus, schon kann man theoretisch Lavos besiegen.
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.12.2004, 17:47
Benutzerbild von Red XIII
Ritter
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Irgendwo
Beiträge: 19

Standard

Definitiv FFX. Hat eine Weile gedauert bis ich sämtliche Solaris Waffen und geheimen Bestia beisammen hatte. Die Vernichtung der schwarzen Bestia dauerte natürlich auch eine Weile.
__________________
Wissen ist Macht, zuviel Wissen schmerzt, gar nichts zu Wissen tut nicht weh!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 18:49
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meinste jetzt Insgesamt oder nur pro Durchspielen?
Also Insgesamt FF VII und beim Durchspielen FF XIII ( Hab mir etwas Zeit gelassen )
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 14.12.2004, 09:20
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich habe auch FF 9 am längsten gespielt (über 120 Stunden und war noch nicht mit der letzten CD fertig, als meine Schwester sich das Spiel unter den Nagel gerissen hat).

Ich glaube die kürzeste Spielzeit (von den FF-Games, die ich bisher gespielt habe) war FF 7. Nach 2 Stunden hatte ich schon keine Lust mehr. Die Grafik war so "unhübsch" und ich fand mich einfach nicht zurecht.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.12.2004, 23:20
Benutzerbild von Nimrod
Ritter
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Lauingen
Beiträge: 20

Standard

Ich habe ewig FF7 gezockt,
musste es damals aus Suchtgründen mehrmals durchspielen
__________________
Bei blutiger Jagd meine Beute hetzen.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 12:45
Benutzerbild von Katan
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Yetzirah*löl*
Beiträge: 71

Standard

Ich hab am längsten FF8 gezockt.Durch das ganze drawen und trainieren ging ne Menge Zeit drauf finde ich.(nich das mich das stört)
Hab über 100 Stunden gespielt.Wie lange das nu genau war weiss ich nich,die Uhr bleibt ja bei 100 Stunden glaub ich stehn?>.<
__________________
Ich bin es leid, hier zu sein
Unterdrückt von all meinen kindischen Ängsten
Wenn du gehen musst, dann wünsche ich, du würdest einfach gehen
Denn deine Anwesenheit verweilt noch immer hier
Und will mich nicht gehen lassen

Verstoß gegen §6 Foren-Regeln
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 20:12
Benutzerbild von Riktsuku
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Unter den Pharaonen
Beiträge: 484
Riktsuku eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja stehn bleibt sie schon nicht, aber ist wirklich ein langer Teil...
Ich würde sagen der längste von allen FF Teilen.
__________________
Finde die Diebe, sonst fassen sie dích!
Aber vielleicht wollen sie ja gefangen werden?!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 20:44
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von Katan
Ich hab am längsten FF8 gezockt.Durch das ganze drawen und trainieren ging ne Menge Zeit drauf finde ich.(nich das mich das stört)
Hab über 100 Stunden gespielt.Wie lange das nu genau war weiss ich nich,die Uhr bleibt ja bei 100 Stunden glaub ich stehn?>.<
nä,wo bleibt die denn stehen? bei mir is die ab 100 std rot geworden und bei 200 blau. die hat jedesmal wieder bei 0 angefangen, nur halt in einer anderen farbe.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Handy habt ihr? rensch Infos über andere Nutzer 121 26.06.2011 20:43
Welches Game hat ne traurigere Story als Terra?? Mad Max Soul Blazer 32 18.08.2009 11:57
Welche Com-Spiele habt ihr vor 5 - 8 Jahren gespielt??? ManaFreak Infos über andere Nutzer 25 28.10.2002 19:19
Wie viele Game Overs habt ihr bei OoS ??? Thomas Zelda 6 01.08.2002 13:02
Welches SNES Import - Game habt ihr am meisten erwartet Fallen Link Allgemeine Themen 6 19.06.2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)