Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 09:35
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Essen
Beiträge: 29

Standard

ganz klar FF8 Savezeit 312 stunden :O
dann ff7 mit 160 stunden
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 09:39
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.702

Standard

Wieso spielt man in EINEM Spieldurchgang über 300 Stunden FFVIII, isn geniales Spiel aber so eine Zeit hatte ich noch nicht mal bei FFX.
Is da etwa jemand vor der PSX eingeschlafen?
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 10:12
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Essen
Beiträge: 29

Standard

öhm ich hatte keine lösung dazu und hab quasi gegen jeden karten gespielt um alle karten zu bekommen.... alles auf lvl 100 gespielt das dauerte halt etwas
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 10:58
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

Platz1: FFX 162h
Platz2: FFVII 143h
Platz3: FFVIII 131h

So das waren meine Top 3

FF 1- 6 habe ich jeweils in 40- 60 Stunden geschafft
FF IX waren es glaube ich 80h
FF X-2 75h (mit LB)
FF XII waren es genau 101h
FF VII Crisis Core waren es 72h

Bin ja nur gespannt was die XIII bringen wird
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 13:44
Benutzerbild von FINALFIGHT
Ritter
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Hof
Beiträge: 23
FINALFIGHT eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich hab 9 am meisten gezockt ca. 200 stunden und hab alles was man haben muss in einem meiner saves hab ich die excalibur 2. cd 1 is bei mir jetzt auc kaputt leider :-(
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 18:11
Benutzerbild von Nocturn|Shad
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Ashfield
Beiträge: 214
Nocturn|Shad eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

FFXI Ähhm... glaube 80 tage und 6 stunden oda so Oo
__________________
<b><font size=3><font color=#4d2004> <a href=http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg target=_blank>http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg</a> </font></font></b>
welcher FF charakter bist du?
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 10:39
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

FF III DS, sicher so an die 300 Stunden +, der Timer blieb ja leider stehen. Das kommt davon, dass ich alle Masteritems will, welche man ja bekanntlich bloß dan bekommt, wenn man eine Jobklasse auf Level 99 bringt...was ne ganze Weile dauern kann...

Danach kommt bei mir FFIX.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 13:54
Benutzerbild von ArxX
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 91
ArxX eine Nachricht über MSN schicken

Standard

FFX mit knapp 360 Spielstunden war bei mir schon ziemlich krass Aber das war ja nur ein Speicher. Wenn man bedenkt wieviel Zeit ich in FF7 reingesteckt habe... zu oft gespielt xD
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 19:04
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.883
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei mir wars FFX etwas mehr als 140 Stunden. Und bis ich all den optionalen Kram gepackt hab dauert es wahrscheinlich nochmal so lange. Daher versuch ichs gleich gar nicht. Allein die Tatsache, dass ich für Wakkas ultimative Waffe noch über 30 Mal Blitzball zocken muss...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 21:03
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Öhm, wird wohl Final Fantasy VII und IX gewesen sein mit ca. 60-80 Stunden.
Bei FFIX habe ich das Lösungsbuch und wollte da alles geschafft haben.
Nur 100 Stunden oder länger hat es dann doch nie gedauert.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 13:08
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

hmmm... Ich denke, bei mir bekämpfen sich X und XII in dem Punkt. Beide müsste ich bis jetzt ca. 160h jeweils gespielt haben
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 14:53
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Ich habe seeeehr viel FF VII gespielt. Ich habe ein Mal FF VIII durchgespielt, ich fand das Spiel nicht besonders gut. FF III habe ich leider nie besonders weit gespielt, ich habe zwei Mal angefangen. Dafür habe ich aber Chrono Trigger durchgespielt, das ist ein klasse Spiel. FF VII habe ich diverse Male durchgespielt und auch alle Extras ergattert.

PS: Was bringt eigentlich der Supermetall Eraser in FF VII?
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 10:42
Benutzerbild von Nocturn|Shad
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Ashfield
Beiträge: 214
Nocturn|Shad eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

*nochmal nachrechnet* i-wie kommt keiner an meine 1920h ran
__________________
<b><font size=3><font color=#4d2004> <a href=http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg target=_blank>http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg</a> </font></font></b>
welcher FF charakter bist du?
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 12:48
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

du meinst damit jetz alle FF-games zusammen oder?
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 12:55
Benutzerbild von Nocturn|Shad
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Ashfield
Beiträge: 214
Nocturn|Shad eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nee nur die zeit die ich mit FFXI verbracht hab

wobei wenn ich bazaar/afk zeit abzieh... gehen schon einige 100 stunden weg
__________________
<b><font size=3><font color=#4d2004> <a href=http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg target=_blank>http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg</a> </font></font></b>
welcher FF charakter bist du?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Handy habt ihr? rensch Infos über andere Nutzer 121 26.06.2011 20:43
Welches Game hat ne traurigere Story als Terra?? Mad Max Soul Blazer 32 18.08.2009 11:57
Welche Com-Spiele habt ihr vor 5 - 8 Jahren gespielt??? ManaFreak Infos über andere Nutzer 25 28.10.2002 19:19
Wie viele Game Overs habt ihr bei OoS ??? Thomas Zelda 6 01.08.2002 13:02
Welches SNES Import - Game habt ihr am meisten erwartet Fallen Link Allgemeine Themen 6 19.06.2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)