Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2003, 22:24
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard Welches FF Game habt ihr am längsten gespielt?

Ich hab am aller längsten den 8 gezoggt . 2 Jahre lang hat das Teil auf meiner Festplatte überlebt ( bis ich mehr Platz brachte für FF7 ). Gespielt hab ich es jeden Tag und ca.6 mal durch ( jaja ihr habts öffter durch , aber ich bin nicht der schnellste im durchspielen :p ). So nun zu euch.
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2003, 22:33
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Hmm...kommt drauf an was man jetzt genau unter "am längsten gespielt" versteht....entweder wie lange man es jetzt hat und es noch spielt oder was die Spielzeit eines Saves beträgt...


Von der Dauer des Saves her zweifelsohne FFX,da mein Save jetzt eine Spielzeit von knapp 130 Stunden aufweist :tjaha: ....Tendenz steigend
Ansonsten FF7,dass ich seit seiner Veröffentlichung noch mindestens einmal im Jahr durchspiele und ich auch endlich den FF7-Guide für das rpg-inn fertig bekommen will :evil:
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2003, 22:38
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard

Ich meinte die Zetspanne die du mit dem Game verbracht hast und nicht die saves( *dennktgeradeanFF5savegames*).
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2003, 00:04
gesperrt
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 83

Standard

bei mir wars auch FF8...
ich hab ungefähr 150 stunden gespielt,
und dann hatt mir mein bruder den computer formatiert :bekloppt:
dann hab ichs nochmal angfangen und hab noch länger braucht
aber dafür hab ich dann wenigstens alle G.Fs ghabt,
beim ersten mal hab ich ja nur die ersten 3 und diablos ghabt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2003, 16:45
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Freaky
bei mir wars auch FF8...
ich hab ungefähr 150 stunden gespielt,
und dann hatt mir mein bruder den computer formatiert :bekloppt:
dann hab ichs nochmal angfangen und hab noch länger braucht
aber dafür hab ich dann wenigstens alle G.Fs ghabt,
beim ersten mal hab ich ja nur die ersten 3 und diablos ghabt

..??
ich bin mitlerweile auf 170 stunden und hab alle secrets durch glaub ich die ich im inet gefunden habe, alles auf level 100, karten hab ich auch so ziemlich alle (weiß net mehr so genau, habs lang net mehr gespielt )
was hast du denn in 150 stunden gemacht wenn du nur so wenig gfs hast..!?
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2003, 17:29
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.029

Standard

Das dürfte wohl FF5 sein. Habe es drei, vier Mal durchgespielt, um meine Sektion im RPG Inn dafür fertig zu kriegen. Spielzeit waren jedes Mal so um die 20 Stunden...
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2003, 19:02
gesperrt
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 83

Standard

@DaniDrache

naja wie gesagt, ich habs das erste mal gespielt,
hatte noch keine ahnung über das koppelsystem
(dafür hab ich ziemlich lang braucht bis ichs verstanden hab),
außerdem hab ich mich oft auf der weltkarte verlaufen
und bin stundenlang im kreis glaufen

ich war eben noch jung und unerfahren...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.2003, 19:39
Newbie
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 3

Standard

Bei mir wars FF8 ca. 60 Stunden mit allen sidequests und secrets. :p
aber für den 9er hab ich auch nicht gerade schnell durchgespielt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.03.2003, 09:40
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 150

Standard

bei mir wars ff1 un ff6 weiß nich welches ich länger gegamet hab.zockt ma das grand finale bei 1 durch da kriegt man die krise
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2003, 19:29
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Also ich hab am längsten FF7 gezoggt.
2 Mal komplett durchgezoggt, wobei mein Spielstand eine Zeit von 110 Stunden aufweist.
Nyah, FF 7 ist halt das ruler FF-Game.
__________________
.

Geändert von Kaio (18.09.2003 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 22.03.2003, 21:06
Ritter
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 26
Gan_Ning eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde ff7 am besten, wegen Cloud er ist einfach cool
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.03.2003, 22:16
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe am längsten für den siebener gebraucht, wiel ich für 8 eine verdammte Komplettlösung hatte und ich sie auch noch benutzt habe
Aber für den 6er habe ich auch ziemlich lange gebraucht, von daher
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2003, 04:01
Newbie
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 6

Standard

ich habe am längsten für viii gebraucht, hab es auch 3x durchgespielt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.04.2003, 19:17
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 475
Bahamut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ka ob es FF 8 ist oder FF 7 ist ...
naja FF 8 hab ich 120 Stunden Gebraucht um fast alles perfekt zu haben und úm ans Ende der dritten Cd zu angelangen ... also hat ich FF 8 nicht durch aber alle Gfs ausser Leviathan ( hab den vergessen zu saugen ) auf lvl 100 selber lvl 100 jede limit break und und und ... aber dann hat sich der Savestat von selbst gelöscht :zweifel: ...
und FF 7 hab ich öfters durchgezockt aber hab nie ritter der Runde bekomnmenb weil es einfach nicht klappen wollte mit Dem paaren von chocobos ;( ... cuu
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.04.2003, 19:24
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich habe an FF8 72 Stunden gezockt, war bei CD3, als Rinoa beginnt am Rad zu drehen.
Leider hat sich dann meine Memory card selbst gelöscht, und CD1 ist kaputt! (sie hat nur einmal funktioniert, danach nie wieder... )

kann also nicht neu anfangen
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Handy habt ihr? rensch Infos über andere Nutzer 121 26.06.2011 20:43
Welches Game hat ne traurigere Story als Terra?? Mad Max Soul Blazer 32 18.08.2009 11:57
Welche Com-Spiele habt ihr vor 5 - 8 Jahren gespielt??? ManaFreak Infos über andere Nutzer 25 28.10.2002 19:19
Wie viele Game Overs habt ihr bei OoS ??? Thomas Zelda 6 01.08.2002 13:02
Welches SNES Import - Game habt ihr am meisten erwartet Fallen Link Allgemeine Themen 6 19.06.2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)