Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 03.09.2003, 22:32
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Yojibo- ich liebe samurai

Alexander-sieht verdammt cool aus wenn er angreift

Shiva-in FF VIII und X sehen ihre angriffe verdammt cool aus!
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2003, 22:51
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 104

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Xell
ich find Shiva gar nicht so toll, hatt irgendwie keine so starke Attacke und schaut auch ein bisschen komisch aus!! da find ich noch tonberry viel cooler...mit seinem Messer!
In VII ist sie vielleicht nicht so toll, aber dafür kann ich mir FF ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Aber vielleicht finde ich sie auch deshalb so toll, weil sie bisher die einzige G.F./Bestia, die ich bis jetzt besitze, die weiblich ist

Shiva ist aber noch eine der stärksten Bestia, die ich in FF X besitze (bis jetzt... bin ja immer noch nicht durch... wegen langer PS 2 Abstinenz).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.09.2003, 01:27
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich vertraue auf die für mich guten alten (weil FFVII mein erstes war )
Also:
Ifrit (Ich mag sowieso teufelartige Wesen)
Shiva (Begründung unten)
Bahamut (Der hat einfach nen coolen Style, außerdem gabs im siebten gleich 3 davon )

Davon gabs doch schon welche in den alten Teilen, oda?

Und zu Shiva:
Finde ich auch, wenigstens ist sie eine weibliche Bestia (GF, whatever)
Und in FFX sieht nicht nur ihre Attacke super aus, wenn ihr versteht was ich meine.. lol
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2003, 05:07
Benutzerbild von Syztemlord
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 142
Syztemlord eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm.. meine Lieblingsbestia sind wie folgt:

1. Bahamut rult einfach nur
2. Anima ownt fast genauso
3. Jaja, auf diesen Platz kommt mein Animations-Liebling: Diabolos... die Sequenz sieht extrem cool aus

Naja, ich hab auch nen Hassplatz:
- Eden

das Ding war zwar die stärkste GF, aber es ging mir auf die Nerven... die Sequenz war so lang, dass ich mir zwischendurch was zu trinken geholt hab... Anfeuern konnt ich eh vergessen, weil ich kurz vor Schluss wieder auf 75 landete
Naja, also hab ich das Ding einfach nie beschworen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.09.2003, 21:09
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Die beste GF ist eindeutig Shiva!!! Schon im 8er fand ich die megakrass... und im 10er erst!!!

Auf platz 2 ist bei mir Bahamut (hat auch unendlich Style 8) )
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 04.09.2003, 21:19
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bahamut und Odin.

Zu Shiva:
In FF8 rult sie, aber in FFX hat sie ne Frisur, der mir nicht gefällt. Der Rest ist aber ok *sabber*
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.09.2003, 11:02
Newbie
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Düren,NRW
Beiträge: 1

Standard

Also ich hab 9 und X nich gezockt und somit is wohl der Ifrit meine liebste G.F. aber ich find Brothers aus FF8 echt lustig wie die immer Stein-Schere-Papier spielen...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05.09.2003, 19:56
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 60

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Syztemlord
Hmm.. meine Lieblingsbestia sind wie folgt:

Naja, ich hab auch nen Hassplatz:
- Eden

das Ding war zwar die stärkste GF, aber es ging mir auf die Nerven... die Sequenz war so lang, dass ich mir zwischendurch was zu trinken geholt hab... Anfeuern konnt ich eh vergessen, weil ich kurz vor Schluss wieder auf 75 landete
Naja, also hab ich das Ding einfach nie beschworen
Ja Eden ging mir auch ordentlich auf die Nerven!! dauerte undendlich lang und die sequenz war auch nicht sehr aufregend!!
__________________
I´ll be here....
Why....?
I´ll be waiting...here...
For what?
I´ll be waiting...for you...so
if you come here....
You´ll find me.
I promise
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.09.2003, 17:57
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 104

Standard

Also das Aussehen ist MIR bei Shiva total egal
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.09.2003, 22:49
Benutzerbild von Vandal
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 147
Vandal eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Syztemlord

Naja, ich hab auch nen Hassplatz:
- Eden

das Ding war zwar die stärkste GF, aber es ging mir auf die Nerven... die Sequenz war so lang, dass ich mir zwischendurch was zu trinken geholt hab... Anfeuern konnt ich eh vergessen, weil ich kurz vor Schluss wieder auf 75 landete
Naja, also hab ich das Ding einfach nie beschworen
also bei eden is es ja wohl kein prob auf das maximum zu kommen.aber ich mag eden auch net,hat irgendwie keinen nutzen und dauert echt viel zu lange.ich mein,wenn man so stark is gegen ultima weapon zu gewinnen denn brauch man eden eigentlich nich.und bei omega bringt die ja auch nüx....
__________________
Insane - Am I the only motherfucker with a brain ?!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.09.2003, 00:31
Benutzerbild von Syztemlord
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 142
Syztemlord eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Vandal
also bei eden is es ja wohl kein prob auf das maximum zu kommen.aber ich mag eden auch net,hat irgendwie keinen nutzen und dauert echt viel zu lange.ich mein,wenn man so stark is gegen ultima weapon zu gewinnen denn brauch man eden eigentlich nich.und bei omega bringt die ja auch nüx....
naja... nach ner Zeit leiert immer mein Finger aus... das heißt, auf maximum komm ich schon wenn ich will, nur halt nicht 5mal hintereinander. Und den Zeitaufwand is eden nunmal nicht wert...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.09.2003, 02:07
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ists Diabolos, warum ka. ist einfach der Coolste und relativ stark.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.09.2003, 13:14
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also,mein liebster summon ist....*trommelwirbel*
choco/mog!ich fidn das einafch nur knuffig,wie dieser kleien kamikaze-mog auf den gegner rentn udnd ann so rumtorkelt...oder einfach fat-chocobo,der mit seinen paar kilos(ähem)auf dne gegner fällt...
und sonst,ritter der runde,aber ich fidn halt die sähen mit FFX technik noch viel ebsser aus...
und sonst...wen mochte ich sonst noch..ja,tombery,ich mochte das imemr,wie der gegner dieses
ding bekommen hat...joa...
am wenigsten mag ich ifrit bei..äh...wo war da snochmal...FFIX..der sieht so...und ifritig aus,wenn irh versteht..
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.09.2003, 22:00
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Nick_Kawasakie eine Nachricht über ICQ schicken

Cool

Mein\e liblings G.F. is Diablos. Grund: Der Diablos is einfach nur FETT, sein aussehen , sein erscheinen einfach FETT.ODER? Aber ich muss auch sagen das andere G.F. cool sind wegen der efektivität wie zb. bei Eden (glaub das es so heiß) weil man kann so geil lang auf sie Taste tabben bis es das maximum erreicht hatt.
__________________
SeikenDensetsu3 ist das beste RPG was ich bis jetzt auf SNES oder PC gespielet habe.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.09.2003, 19:06
Benutzerbild von RPGDruide
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Im Wald des Roten Drachen
Beiträge: 18
RPGDruide eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Re: Beste Bestia, GF

Zitat:
Original geschrieben von Xell
was ist eure liebst Bestia oder GF überhaupt von jedem FF-Spiel?? und warum??
meine lieblings GF ist immer noch Diablo,voll fürn *****,also mir persönlich finde ich nicht schön,aber der kamopf um ihn war hart und hat spaß gemahct
__________________
Ich rieche den Feind
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze Bestia FF10 Secret of Mana Fan Final Fantasy: Allgemeines 10 25.07.2006 22:40
Schwarze Bestia? harrypotter16 Final Fantasy: Hilfe 1 16.03.2006 17:37
die ursprünge der bestia Kamiro Final Fantasy: Allgemeines 6 21.10.2004 21:56
FF9 Bestia Katan Final Fantasy: Hilfe 17 14.09.2004 18:32
Bestia aufstufen (FFX) YuMmiE Final Fantasy: Hilfe 10 19.11.2003 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)