Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.09.2003, 19:08
Benutzerbild von PPcoool
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 155

Standard

Shiva is am coolsten.
Bei Teil 10 kann mann mit die absolut krass ab Fighten voraldingen wenn mann 99999 energie und ein andgriff von 99999 hat.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.09.2003, 05:54
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 26

Standard

Meine Lieblingsbestia ist Ifrit, der sieht einfach nur gut aus ,vorallem in FF10.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 18.09.2003, 20:50
Benutzerbild von Sonic
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 10
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Meine lieblings Bestia's sind Bahamut und Anima
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18.09.2003, 21:28
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Meine 3 Lieblingsbestias/GFs sind Yojimbo, Diabolos und Bahamut.

Yojimbo:
Der kommt lässige mit seinem geilen Katana. Seine Attacken wie "Wakizashi" oder "Zanmatou" sind stark und schauen auch noch stylish aus .

Diabolos:
Sieht einfach nur geil aus, wenn er beschworen wird .

Bahamut:
Öhm... ich mag Drachen... Bahamut ist ein starker Drache, der cool aussieht. Der rest erklärt sich von selbst, wenn man es zusammensetzt .
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 17:12
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.873
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Okaay, hier sind meine Lieblingsbestias:
Ifrit: Sieht einfach voll fett aus und hat einen lustigen Extase-Tech

Bahamut: Der ist einfach nur geil und kann mit seinem Spezialangriff alle Gegner treffen

Yojinbo: Der Geschäftemacher unter den Bestias. Ohne ihn hätte ich meine Truppe bestimmt 'ne ganze Weile lang trainieren müssen, bevor ich die zweite Runde des Kampfes gegen Sin gewonnen hätte. Das war echt dramatisch: Sin war kurz davor seinen Superangriff zu starten und selbst nach meinen stärksten Angriffen hatte er immer noch 2/3 seiner HP. Also dachte ich mir "alles oder nichts", holte Yojinbo und warf ihm mein ganzes Geld in den Rachen (ca. 160.000 oder so). Er macht daraufhin "Zanmantou", Sin guckt blöd rum und dann hatte ich gewonnen (schade, dass Sin nicht zerteilt wurde)! Die Taktik versuche ich immer wieder beim Dunklen Valfaris. Aber hier stellt er sich immer stur! Er ist übrigens die einzige Bestia, deren Namen ich nicht verändert hab.

Anima: Ich sage nur "Chaos-D"...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 19:02
Benutzerbild von Borus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Brass Castle
Beiträge: 120
Borus eine Nachricht über ICQ schicken Borus eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Absoluter Liebling ist Bahamut! Dicht gefolgt von Diabolo.

Welche GF ich gar nicht mag ist Carbunkel. Da find ich Tonberry King ja noch effektiver.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.03.2005, 16:52
Benutzerbild von Thor
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Allschwil (Schweiz)
Beiträge: 368
Thor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine 3 lieblings gf/bestia sind:

Yojinbo: Gleicher meinung wie Kaio
Cerberus: Finde es auch vom mythos her auch eine geile kreatur.
Tombery-King: Der is doch süss
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 01.03.2005, 17:18
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Phönix ist eindeutig Platz 1 bei mir
dann Bahamut 0 weil 6 Flügel fett sind
und Chocobo Kid weil der eine der stärksten Bestias in FF8 is Oo"

irgendwie sind fast alle cool aber ich denke die beste is wohl leider Anima obwohl die echt cool is "
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 17:53
Benutzerbild von Belphégor
Ritter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 26

Standard

Meine liebsten Bestia sind Bahamut und Odin.

Die zwei rocken einfach!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 17:16
Newbie
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 1

Standard Beste Bestia, GF

Also meine Lieblingsaeons (ich liebe diesen Namen, klingt so edel) sind

1. Anima(Seele) sie ist ja soooooooooooo cooooooooool
2. Bahamut(der kleine Junge) er ist ja sooo toll, da hätte ich im dunkeln nie Angst wenn er bei mir wäre
3. Shiva..... sie ist einfach nur sexy(und das obwohl ich ne Frau bin ) und so furchtbar edel...
4. Yojimbo, er ist nur etwas zu Gilgeil
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 17:58
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Dann wage ich mich hier mal mit meinen shr begrenzten FF-Kenntnissen ran. Also am liebsten mag ich Shiva und Siren, weil ich die so anmutig finde, was natürlich auch auf den Teil ankommt, da sie ja immer etwas anders dargestellt sind.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 01.04.2005, 14:45
Benutzerbild von Komory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 73

Standard

Da post ich mal was was noch niemand hat!

Meine lieblings aeons sind Mug Dug und Rug (Rug find ich am coolsten), weil sie sind irgendwei einfach die besten, ich weiss das auch anima ganz schön gnadenlos ist aber Rugs Spezialangriff ist doch der hammer oder (der der etwa 16mal angreifft), ausserdem ist auch die extase nicht schlecht!

Find ich verwunderlich das hier noch niemand das magus trio erwähnt hat da sie meinermeinug die stärksten sind und sie müssen nicht erst alles teuer lehrnen wie anima und bahamuth!

Pur vom aussehen find ich Yojinbo am collsten wegen seinen mintfarbenen Haaren und weil sein menschliches ich am collsten ist!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 10:54
Benutzerbild von Dark_Disaster
Ritter
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Im ewigen Nichts
Beiträge: 46
Dark_Disaster eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Alsoich finde Leviathan am besten!!
So schön. anmutig, graziös und stark!!
Ich weiß gar nicht warum keiner von euchden nicht mag??
Ich finde das echt gemein!!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 17:19
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 61
Nolo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dann sag ich mal Bahamut, weil der einfach nur reinhaut.
Und noch Tritoch weil er echt cool aussieht auf dem guten alten Snes.
Wen ich nicht mag ist Carbunkel, weil der nichts kann.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 23.04.2005, 15:40
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Bahamut/Neo Bahamut/Zero Bahamut - wo die hinhauen steht nichts mehr , Anima - die Extase rockt einfach nur und Shiva.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze Bestia FF10 Secret of Mana Fan Final Fantasy: Allgemeines 10 25.07.2006 22:40
Schwarze Bestia? harrypotter16 Final Fantasy: Hilfe 1 16.03.2006 17:37
die ursprünge der bestia Kamiro Final Fantasy: Allgemeines 6 21.10.2004 21:56
FF9 Bestia Katan Final Fantasy: Hilfe 17 14.09.2004 18:32
Bestia aufstufen (FFX) YuMmiE Final Fantasy: Hilfe 10 19.11.2003 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)