Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 19:54
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Etna Beitrag anzeigen
Bahamut. Egal in welchem Teil. Sieht mächtig aus. Auch mit Rad auf dem Rücken. König der Drachen.
Muss ich mehr sagen?

Bahamut is mythologisch leider nicht der König der Drachen

Bei mir hat sich das bissel geändert.

Mein Liebling ist inzwischen Ixion, gefolgt von Quezacoatle, Anima, Phönix und Valfaris
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 11:39
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.966
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Öh echt? Kann ich mich nich dran erinnern.
Er hat schon recht, Esper waren alles Menschen die von den magischen Attacken der drei Götter gestriffen wurden.

Und an Espern (ich bleibe der Einfachheit halber bei nur diesem Begriff) finde ich eine ganze Menge äußerst cool. Das sind Quetzalcoatl, die wahrscheinlich charismatischste Neueinführung der PSX-Ära, Doomtrain, Tritorch, Phönix, Crusader, Alexander und Odin. Ashura würde ich auch gerne mal wiedersehen.
Mit den großen drei (Shiva, Ifrit und Bahamut) die für gewöhnlich immer zuerst genannt werden, kann ich hingegen garnichts anfangen. Wahrscheinlich empfinde ich sie auch einfach als overused. Und bei Eden weiß ich nicht einmal was dieses Ding überhaupt darstellen soll, echt ein hässlicher Designfehlgriff.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 13:39
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
Ashura würde ich auch gerne mal wiedersehen.
Ja? *sich kurz angesprochen fühl*
Oh, ähm...also Ashura ist in IV The After Years immernoch mit von der Partie, genauso wie in IV auch.

Sonst kommt sie noch in Dissidia, Chocobo's Dungeon 2, Vagrant Story und Lord of Vermillion II vor, leider keine weiteren Auftritte in der "Hauptserie".
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 18:31
Benutzerbild von Etna
Ritter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Perle
Beiträge: 24

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Bahamut is mythologisch leider nicht der König der Drachen
Für mich ist er der König der Drachen! Wenn nicht so der Kaiser! Oder der böse Diktator! >:
__________________
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else.
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 22:14
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Etna Beitrag anzeigen
Für mich ist er der König der Drachen! Wenn nicht so der Kaiser! Oder der böse Diktator! >:

Mythologisch betrachtet ist Bahamut ein nahezu endlos großer Fisch der als unterste Schicht unsere Erde trägt....
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 23:06
Benutzerbild von Etna
Ritter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Perle
Beiträge: 24

Standard

Dass Bahamut ein Fisch ist, weiß ich. Aber Fische mag ich auch. Aber wir reden hier von Beschwörungen und da ist Bahamut in jedem Final Fantasy Teil ein Drache.
Versuchst du mir gerade Bahamut als Lieblingsbeschwörung auszureden oder so?
__________________
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else.
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 23:20
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Etna Beitrag anzeigen
Dass Bahamut ein Fisch ist, weiß ich. Aber Fische mag ich auch. Aber wir reden hier von Beschwörungen und da ist Bahamut in jedem Final Fantasy Teil ein Drache.
Versuchst du mir gerade Bahamut als Lieblingsbeschwörung auszureden oder so?


Ich wollt nur sichergehen dass nich jemand in Mythologie rumpfuschen möchte, Bahamut fand ich auch mal cool bzw zum teil is er es ja noch aber ich hab immer das Gefühl dass einige glauben er is immer ein Drache gewesen
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 19:25
Newbie
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2

Standard

Ja in der Mytologie war er ein Fisch. Aber im Hinduismus war Shiva auch ein Mann und sie ist trotzdem meine Lieblingsbeschwörung in jeden Final Fantasy.
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 16:59
Ritter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 15

Standard

Bin und bleibe Shiva Fan!
Bahamut auch ganz klar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze Bestia FF10 Secret of Mana Fan Final Fantasy: Allgemeines 10 25.07.2006 22:40
Schwarze Bestia? harrypotter16 Final Fantasy: Hilfe 1 16.03.2006 17:37
die ursprünge der bestia Kamiro Final Fantasy: Allgemeines 6 21.10.2004 21:56
FF9 Bestia Katan Final Fantasy: Hilfe 17 14.09.2004 18:32
Bestia aufstufen (FFX) YuMmiE Final Fantasy: Hilfe 10 19.11.2003 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)