Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 15:17
Benutzerbild von Camus
Ritter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 10

Frage Final Fantasy 1 & 2 Dawn of Souls : Komme nicht weiter

Hey Leutz

ich komme bei Final Fantasy 1 nicht weiter!
Ich gurke schon seit Tagen in dem Altar der Erde rum und habe alle vier Gegner besiegt und immer wenn ich wieder da hin komme dann sind die wieder da!
Und ich weiß nicht wohin mit mir! Es wurde auch nicht konkret gesagt was ich tun muss oder soll!
Könnt ihr mir helfen habe als letztes diesen Vampir erledigt und konnte daher in den Altar der Erde!
Was nun???

Bitte helft mir

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 18:27
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Das ist alles, was man im Altar der Erde (und den drei anderen) machen kann. Das sind 4 Bonusendgegner, die es im Original nicht gab. Kriegst halt ein paar gute Items dort, aber für die Story ist es unwichtig. Aber vor allem die späteren sind interessant. Skurrile Szenarios und Endgegner aus älteren (oder neueren, ist ja FF1 ) Teilen der Serie.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 19:37
Benutzerbild von Camus
Ritter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 10

Standard

Also muss ich da nicht weiter hin!
Das ist gut, aber was kommt als nächstes???
Ich hbe keine Ahnung was ich jetzt tun soll?
Kannst du mir weiter helfen????
Ich brauche jetzt echt mal HIlfe!
Was muss ich als nächstes tun????
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 22:11
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Klar kann ich das... aber...
Es wäre wirklich schön zu wissen wo du gerade bist. Da der Altar der Erde jederzeit zugänglich ist könntest du theoretisch überall sein.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 23:31
Benutzerbild von Secret of Mana Fan
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: NRW
Beiträge: 104
Secret of Mana Fan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nun damit ich keinen (unnötigen) neuen Thread zu dem spiel machen muss, schreib ich mein Problem mal in diesen.
Also ich habe schon drei der Bossgegner besiegt der letzte war Aquadon (oder so ähnlich, ist schon länger her) und jetzt weiß ich leider weiter...
Anscheinend muss ich irgendwas in Lufenia machen um zum vierten Tempel (oder was auch immer)zu kommen, aber genau weiß ich es auch nicht.
Wenn jemand weiß wie ich zu diesem vierten Tempel komme, könnte er es mir bitte sagen? (wegen dem Problem habe ich sogar FII vorher durchgespielt...)
__________________
Zitat von Stephen King:
Da ich nun einmal bin, wer ich bin und was ich bin, kann ich es nicht übers Herz bringen, Ihnen angenehme Träume zu wünschen.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 01:49
Benutzerbild von Camus
Ritter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 10

Standard

Also ich habe als letztes dem Zwerg das Schwarzpulver gegeben und bin dann durch diese neue Öffnung mit dem Schiff gefahren und direkt zu der Stadt Melmond gekommen.
Von da aus bin ich südlich zu dieser Höhle gegangen und habe dort im Inneren den Vampir besiegt, bin daraufhin zu dem Riesen gegangen habe ihm diesen Edelstein gegeben und ich konnte zu diesem Weisen namens Sada!
Von ihm habe ich den Stab bekommen und bin dann weiter in diese Höhle gekommen, habe den Entgegner besiegt und dann öffnete sich doch der Altar der Erde.
Seit dem konnte ich nicht weiter!
Bitte helfe mir! Ich verzweifle
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 08:39
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

@Camus

Fahr weiter nach westen zu einem Kontinent mit einem Wirrwarr aus Bergen und Flüssen. Da ist eine Stadt, in der du das Kanu bekommst. Damit kannst du dann über die Flüsse fahren und kommst weiter.

@SoM Fan:

Es gibt viele Dinge, die du brauchst. Hast du schon die Lufenia-Sprache gelernt? Hast du schon den Würfel? Wenn du dann noch die Chute (mir fällt der deutsche Begriff nicht ein) au Lufenia hast steht dir nichts mehr im Wege.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 12:14
Benutzerbild von Secret of Mana Fan
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: NRW
Beiträge: 104
Secret of Mana Fan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Okay, danke für die Antwort.
Dann werde ich ich mal auf die Suche machen. Aber um die Sprache zu erlernen muss man doch so einen bestimmten Professor finden oder?
Falls ja dann weiß ich wo der ist, aber wenn ich ihn anspreche fragt er nur ob ich ihn kenne und die Antwort ist automatisch nein.
Was muss ich tun, damit es klappt?
__________________
Zitat von Stephen King:
Da ich nun einmal bin, wer ich bin und was ich bin, kann ich es nicht übers Herz bringen, Ihnen angenehme Träume zu wünschen.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 12:47
Benutzerbild von Camus
Ritter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 10

Lachen

Danke Spade, wenn ich weitere Hilfe brauche melde ich mich bei dir!
Hoffe das ist okay???
Thx nochmal
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 13:11
Benutzerbild von Camus
Ritter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 10

Standard

Muss noch einmal nerven, die Stadt heißt nicht durch zufall Crescent???
Ne oder?
Denn hier bekomm ich nichts!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 15:19
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Doch, is die richtige, irgendwo...rechts oder oben wars glaube ich , musst du die Stadt "verlassen", dabei kommst du in einen weiteren Abschnitt Crescents, in dem ein Haufen alter Leute rumsteht. Da bekommste das Kanu, mit dem du zu Mt. Gurgu fahren kannst
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 15:52
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

@SoM-Fan:

Du musst Dr. Unne das "Slab" (kA was das auf deutsch heißt) bringen. Das findest du in der versunkenen Stadt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 19:20
Benutzerbild von Camus
Ritter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 10

Standard

Wo ist denn die versunkene Stadt????
Sorry aber ich habe keine Ahnung!
Seid mir nciht böse!!!
Also da stehen genau 12 Männer, Einer der heißt Luka ja und weiter weiß ich jetzt nicht!!!!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 19:29
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Da ich meinen Post eben mit @SoM-Fan begonnen habe und du nicht SoM-Fan sondern Camus bist, war das nicht an dich gerichtet. Die versunkene Stadt kommt erst später...

Wenn du das Kanu hast kannst du durch das Gewirr von Flüssen westlich von Crescent fahren. Dort findest du den Vulkan und die Eishöhle. Ich glaube du musst zuerst in den Vulkan.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 19:31
Benutzerbild von Camus
Ritter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 10

Standard

Thanx jetzt hab ich es, hätte einfach mal alle von denen ansprechen müssen!
Danke, und sorry wenn ich nerve!

Geändert von Camus (27.08.2006 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich komme nicht weiter Svenchen Secret of Mana 2 11 01.09.2010 13:25
Final Fantasy Dawn of Souls Lösung Damarus Final Fantasy: Hilfe 16 15.10.2008 22:57
ich komme nicht weiter Shadow222 Secret of Mana 2 2 24.07.2003 23:18
Ich komme nicht weiter Svenchen Secret of Mana 2 3 10.03.2003 13:51
Komme nicht weiter. Fallen Link Secret of Mana 2 6 27.03.2002 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)