Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 22:13
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Frage Final Fantasy III DS, Wo Level maxen?

Ich laufe mit einer Stufe 60 Party mit 4 Karatekas der Jobstufe 99 durch Bahamuts Höhle und langweile mich zur Tode beim Aufleveln, gibt´s da keinen Ort neben Eureka und dem Kristallturm selbst an dem ich noch versuchen kann den Figurenlevel schnell auf 99 zu kriegen?=_=;;
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 14:20
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Die beste Möglichkeit zu trainieren ist und bleibt der Kristallturm. Dort sollten nämlich Grüner Drache, roter Drache und gelber Drache auftauchen. Diese geben 30000 - 60000 Erfahrungspunkte. Die Wahrscheinlichkeit dass sie auftauchen ist allerdings sehr gering: Sie liegt bei 5 - 7%. Wenn du Stufe 99 unbedingt haben willst kommst du um diese Monster nicht herum.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 01:43
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Hast du Zugang zum ???-Dungeon? Dort gibt es nämlich nur diese besagten Drachen, die nebenbei auch noch die Ausrüstungsgegenstände für den Zwiebelrittel hinterlassen können.

Am Anfang hab ich auch in Bahamuts Höhle trainiert. Doch hinterher hab ich dann zum ???-Dungeon gewechselt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 17:44
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Du meinst den Ort an dem der Eisengigant auftaucht...ja, den hab ich!
Daran hatte ich auch schon gedacht. Danke nochmal für die Erinnerung.

Ich hoffe das ich bei 9999 HP pro Nase rauskomme*seuftz*
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 18:38
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Da hast du wohl nicht früh genug angefangen, kurz vor dem Levelanstieg die Klasse zu wechseln? =)
Hier ein kleiner Tipp, damit es beim nächsten mal klappt: Ab Charakterlevel 15 lohnt es sich, die Erfahrungspunkte seines Teams im Blick zu haben. Kurz vor einem Levelaufstieg wechselt man den Job auf Mönch, Ritter, Karateka. Diese besitzen den höchsten Vitalitätswert als alle anderen Klassen, wobei der Karateka den höchsten hat. Dieser ist ja nur leider nicht von Anfang an verfügbar, genauso wie der Ritter. Deshalb sollte man sich mit dem Training zurückhalten, ehe man nicht wenigstens den Job Ritter zur Verfügung hat.
Vor Level 15 lohnt sich dieses Verfahren übrigens nicht, weil sämtliche Klassen bis dahin annähernd die selben Vitalitätswerte besitzen, Zwiebelritter ausgenommen.

P.S.: Ich bin echt stolz auch mal was theoretisches zu wissen! Nur aus diesem Grund schlugkleiße ich hier herum.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 22:04
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Dann muss ich dich enttäuschen. Ich hab von Anfang an meine Gruppe in die Möchsklasse gesteckt und hab versucht bis Level 50 die Karateka zu besitzen um genau das Ziel zu erreichen.

Ich denke ich schaffe es, aber ich will so sicher wie möglich gehen weil ich irgendwie für die speziellen Stati die da die Händigkeit ausmachen und so zu blöde bin. Die machen da ja auchnoch was aus, hab ich gelesen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 22:20
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Nicht bei dem erreichen von 9999 Lebenspunkten.
Welche Stufe hast du denn? Solltest du auf Stufe 70 so ca. 5120 Lebenspunkte besitzen, kannst du dir sicher sein, dass der entsprechende Cahrakter 9999 Lebenspunkte haben wird, vorrausgesetzt er wird vor Stufenanstieg ein Karateka.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 23:37
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Ich seh mir das später an..ich bin ja immernoch so zwischen 60 und 70 als Charakterlevel...da kann ich´s nicht so genau bestimmen. Zumal ich grad noch mit was anderem beschäftigt bin.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.09.2008, 19:13
Benutzerbild von Borus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Brass Castle
Beiträge: 120
Borus eine Nachricht über ICQ schicken Borus eine Nachricht über Yahoo! schicken

Frage Onion Knight und Final Weapons

Sorry, falls es zu dem Thema schon einen anderen Thread gibt, hab ihn leider nicht gefunden.

Und zwar brauch ich jemanden, mit dem ich Messages austauschen kann, damit ich an den Onion Knight und diese Schmiedin rankomm.

Wäre jemand bereit, mir da weiterzuhelfen?

Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Tactics = Final Fantasy Tactics Advanced ??? Wingman Final Fantasy: Allgemeines 21 23.04.2008 14:07
Final Fantasy 8 Shade Final Fantasy: Hilfe 12 29.10.2004 15:59
Final Fantasy 8 Yorare Final Fantasy: Allgemeines 2 25.10.2004 16:51
Final Fantasy X -2 BalzNar Final Fantasy: Allgemeines 24 09.02.2004 10:52
final fantasy IV, I, II (psx) svenibu Final Fantasy: Hilfe 1 10.08.2003 01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)