Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 21:42
Newbie
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3

Standard Final Fantasy 7 [Psp] Chocobo

Hey leute.
Hab mich heute abend mal nochmal entschieden jetzt endlich mal final Fantasy 7 durchzuspielen.
Hab mir das spiel von der ps1 zur psp gezogen..also umgewandelt und eig funktioniert auch eig alles super.
Das einzige Problem was ich im mom habe ist,dass auch wenn ich mich an die Komplettlösung für Chocobozüchten usw halte ich es einfach nicht hinbekomme ein anderstfarbiges Chocobo zu bekommen.
Sie sind gefüttert,trainiert und mit der richtigen Nuss "ausgestattet" damit eig ein farbiges rauskommen sollte.
Ich verzweifle fast,weil ich noch weiß dass ich es damals einfach mind 70 mal probiert hab aber einfach nichts zustande kam.

Gibt es vielleicht von ijemandem von euch ein Savestate wo ihr bereits ein Goldenes Chocobo habt aber noch nid allzuweit im spielverlauf seid [also nicht direkt vorm endgegner oder so ]

Oder vielleicht könnt ihr mir ja noch iwelche anderen Tipps sagen.

Schonmal danke für eure hilfe.
LG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 01:13
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Savestates hab ich keine, aber ein paar Tipps

Für einen grünen oder blauen Chocobo brauchst du Chocobos, die du südlich der Goldsaucer findest. Wenn es an die Auswahl geht, muss der Chocobo rennen bzw. schnell laufen.
Dann trainierst du die beim Chocoborennen in der Goldsaucer auf Level A (also insg. 6 Rennen mit jedem gewinnen), anschließend paarst du die beiden mit einer Karobnuss.

ACHTUNG: VORHER SPEICHERN und evtl. nen Softreset machen.

Wenn du einen grünen und einen blauen Chocobo hast, trainierst du die auch wieder auf Level A und paarst die mit einer Karobnuss, so dass du einen schwarzen Chocobo bekommst.

Anschließend holst du dir noch aus der Mideel-Region einen "sehr guten" Chocobo. Das erkennst du bei der Auswahl daran, dass es sprintet.
Wieder auf Level A trainieren, beide mit einer Zeyonuss(!!) paaren und ~tadaa!~
goldener Chocobo
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 07:37
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.456
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Es gibt mittels RNG manipulation einen Weg ziemlich leicht/schnell ein Goldenes Chocobo zu bekommen.
Die meiste Zeit verbringt man damit, die 2 (!) Chocobos zu fangen, die man dafür braucht.
Hier n link zum Guide auf GamFAQs.
Scroll runter bis zu der "No-race-required-method".
Ist unter Umständen nicht extrem leicht zu verstehen, aber ich hab damit n Gold chocobo innerhalb von n paar minuten bekommen.
Das tolle am Guide ist, da er die RNG manipuliert, funktioniert das ganze 100%ig solange man sich an den Guide hält. =)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 21:31
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 58

Standard

Ich habe vor kurzem erst wieder meinen Stahl voll gemacht mit goldenen Chocobos

Pass auf:
 

DAS hier ist die BESTE Anleitung... Befolge sie haargenau und du erhältst den begehrten Vogel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy VIII (PC) Chocobo World Tantalus_X Final Fantasy: Allgemeines 3 08.04.2010 18:04
The Final Battle! Chocobo vs Mogry! Rief Final Fantasy: Allgemeines 62 29.04.2009 16:23
Final Fantasy Tactics = Final Fantasy Tactics Advanced ??? Wingman Final Fantasy: Allgemeines 21 23.04.2008 14:07
Final Fantasy XI Rafnek Final Fantasy: Allgemeines 0 02.10.2005 21:10
Final Fantasy X-2 Laguna Loire Final Fantasy: Hilfe 1 29.03.2004 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)