Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2002, 22:50
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Final Fantasy 8

Ich spiel das ja jetzt nochmal durch aber ich hab ein paar Probleme.

Zum einen hab ich anscheinend verpennt die Waffen Mai zu holen.
Ich glaub die war irgendwo in der Racketenbasis, wenn dem so ist dann kann ich sie nimmer bekommen....

Achja bin grad in der CD2 nachdem ich Norg besiegt hab.

Und wenns geht ob mir jemand sagen kann wi ich die ganzen Items zum Umbau der Waffen finden kann?!
Ich weiß jetzt nicht welche ich genau brauch aber falls jemand ne Liste oder so hat wär das nett.

Und dann brauch ich noch die Aufstellung fürs Konzert in F.H., weil diesmal will ich es richtig machen .

Und nochwas... was muss ich den machen wenn ich mit Cid nach dem Kampf mit Norg geredet hab machen??
Es geht da nicht mehr weiter . Muss ich vergessen haben ...
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2002, 23:38
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Re: Final Fantasy 8

Zitat:
Zitat von Shade
Ich spiel das ja jetzt nochmal durch aber ich hab ein paar Probleme.

Zum einen hab ich anscheinend verpennt die Waffen Mai zu holen.
Ich glaub die war irgendwo in der Racketenbasis, wenn dem so ist dann kann ich sie nimmer bekommen....

Achja bin grad in der CD2 nachdem ich Norg besiegt hab.

Und wenns geht ob mir jemand sagen kann wi ich die ganzen Items zum Umbau der Waffen finden kann?!
Ich weiß jetzt nicht welche ich genau brauch aber falls jemand ne Liste oder so hat wär das nett.

Und dann brauch ich noch die Aufstellung fürs Konzert in F.H., weil diesmal will ich es richtig machen .

Und nochwas... was muss ich den machen wenn ich mit Cid nach dem Kampf mit Norg geredet hab machen??
Es geht da nicht mehr weiter . Muss ich vergessen haben ...
Naja, ein paar Antworten findeste mal hier: www.forcena-inn.de/FF8 , falls es bei dir zur Zeit funktioniert.

Waffen Mai gibt hier eling-City, in der Kanalisation. Vom Gully hinter dem Präsidentenpalast aus zugänglich (CD1).

Die Aufstellung fürs Konzert hab ich nicht mehr so im Kopf, sorry

Naja, wenn du gerade Norg besiegt hast, musst du erst nach F.H., dort ein paar Dinge erledigen. Wenn du willst, kannste danach noch in die Centra-Ruinen und Tombery und Odin holen.Hauptziel ist danach aber Balamb-Stadt
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2002, 16:21
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Shade die Aufstellung beim Konzert in der Reihelnfolge -> Gitarre, Geige, Flöte und Steppschuhe!

Squall
Gunblade-Revolver -> Ausgangswaffe
Klasstraight -> 1 Eisenrohr, 4 Schrauben
Schneide-Trigger -> 1 Mesmerize-Klinge, 8 Schrauben
Flame-Tan -> 1 Verräterklinge, 1 Krötenpanzer, 4 Schrauben
Spaltlanze -> 2 Dino-knochen, 2x Roter Stoßzahn, 12 Schrauben
vergehen und Strafe -> 1 Küchemesser, 2 Sternensplitter, 1 Körtenpanzer, 8 Schrauben
Löwenzahn -> 1 Adamantine, 4x Drachenzahn, 12x Pulsar-Munition

Rinoa
Vollmondring -> 3 Zaubersplitter
Valküre -> 1x Windfeder, 1 Zauberstein
Rising Sun -> 1x Sägezahn, 8 Schrauben
Kardinal -> 1x Cockatrice-Feder, 1 Mesmerize-Klinge, 1x Spitze-Kralle
Shooting Star -> 1 Windmühle, 1 Phönix Ring, 1 Force-Reif, 1 Energiekristall

Quistis
Kettenpeitsche -> 2 Zaubersplitter, 1 Spinnennetz
Slavenil-Schwanz -> 2x Zauberstein, 1x Schwarze Kralle
Roter Skorpion -> 2 Küsschen-Fühler, 2x Schlangenhaut
Königinnenwache -> 2 Morbol-Fühler, 4x Spitzenkralle, 4x Energiekristall

Xell
Metallknöchel -> 1 Fischflosse, 4 Zaubersplitter
Maverick -> 1 Drachenschuppe, 1 Spinnennetz
Gauntlets -> 1 Schlangenhaut, 1 Kampfbrocken
Ehrgeiz -> 1 Adamtine, 4x Schlangenhaut, 1 Kampfbrocken

Selphie
Nunchaku-die Flegel -> 2 Zaubersplitter, 1 bombersplitter
Morgenstern -> 2x Eisenkugel, 2x Spitze Kralle
Mond und Sterne -> 1 Feuerzahn, 1 Lebensring, 4x Spitze Kralle
Traum oder Illusion -> 1 Adamantine, 3 Sternensplitter, 2x Kralle des Fluchs

Irvine
Valiant -> 1 Eisenrohr, 4 Schrauben
Ulyssis -> 1 Eisenrohr, 1 Bomber-Splitter, 2 Schrauben
Bismark -> 1 Eisenrohr, 4x Dynamo->Stein, 8 Schrauben
Exetor -> 2 Dino-Knochen, 1 Mondstein, 2 Sternensplitter, 18 Schrauben

Müsste soweit stimmen! Einige Namen der Items verraten ja den Standort bzw. Gegner. Für Squall spiele ich immer Karten bei den Waldeulen, in der 1. richtigen Mission gegen Watts(mit Ifrit und Diabolos is das ganz leicht)

Nach Norg musst du erst zu Dr. Kadowaki und anschließend zu Cid!

Hoffe hab nix vergessen
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2002, 17:26
Ritter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 37

Standard Nur so neben bei....

Falls man Waffen-Hefte vergisst zuholen , kriegt ihr auf CD3 in Esthar
im Heft-laden(außer Erstausgabe.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2002, 17:41
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja das weiß ich :roll: ...
Ich spiels net zum ersten mal aber ich versuch diesmal alles gleich zu holen nicht wie bei ersten mal wo ich 5 GFs net geholt hatte....

Aber Erstausgabe bekommt man da auch mit der Ability "Stammkunde" kostet 50.000 Gil.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2002, 10:17
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich suche die Zeitschrift Okkult Fan IV. Griever ich hab's nach der Anleitung in deiner FF8-Section gemacht, doch wurde nicht fündig...stelle mich wohl zu blöd an
Kann ich es irgendwie käuflich erwerben?! Was beinhaltet das Magazin?!
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.08.2002, 14:24
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also man muss das Heft nicht unbedingt haben. Wie in allen Ausgaben berichtet es über die G.F. Doomtrain.Wenn man aber alle "Zutaten" für Doomtrain weiß, sind diese Zeitschriften ziemlich unnötig.
Okkult Fan IV kann man leider nicht kaufen.
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.08.2002, 16:05
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Zitat von Tidus
Ich suche die Zeitschrift Okkult Fan IV. Griever ich hab's nach der Anleitung in deiner FF8-Section gemacht, doch wurde nicht fündig...stelle mich wohl zu blöd an
Kann ich es irgendwie käuflich erwerben?! Was beinhaltet das Magazin?!


Ich glaub man findet es in der Bibliothek im Balamb Garden.Kann aber auch sein,dass das Nr.2 war... :zweifel:
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.08.2002, 17:26
Ritter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 37

Standard Naja.....

Okkult-Fan IV Esthar-Stadt, im Flur der Präsidenten-Residenz. Sprich die Wache links vor der Flügeltür an.
Sie wird das Heft beim Weggehen fallenlassen (CD 3)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.08.2002, 17:33
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

White die in der Bibliothek ist meines Wissens nach Nummer 1. Nummer 2 gibt es ja in Dollet.

Cloud Strife, das selbe steht auf der Section von Griever!!! Ich hab das auch am gestrigen Tag probiert, doch er lies nichts fallen :zweifel:
naja mal sehen, hab auch nicht gespeichert, sondenr das nur kurz auspobiert. Hab wohl doch was falsch gemacht...aber wenn sie wieder nur von Doomtrain berichtet, kann ich auch gut und gern verzichten.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 01:07
Ritter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 18
Yorare eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Doomtrain

doomtrain sollte man haben wenn man gegner gut und einfach besiegen möchte, ist meine meinnung, falls du noch fragen hast wo man andere gfs findet frage einfach, ich weiss wo man alle herbekommt
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 19:28
Benutzerbild von Riktsuku
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Unter den Pharaonen
Beiträge: 484
Riktsuku eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Tidus
Das ist zwar so richtig (passen so zusammen), aber dann spielen sie ein falsches Lied und nicht "Eyes on me"

Auftellung Konzert:

Xell - Saxophon
Irvine - E Gitarre
Selphie - E Bass
Quistis - Klavier

So da sollte es sein! Man kann die Charas auch untereinander austauschen, aber mir gefällt die Aufstellung so am besten und diese Instrumente müssen es schon sein.
__________________
Finde die Diebe, sonst fassen sie dích!
Aber vielleicht wollen sie ja gefangen werden?!

Geändert von Riktsuku (29.10.2004 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 15:59
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

@ Yorare:

Schonmal auf das Datum des Beitrags über deinem geguckt?

26.08.2002 16:33

Schon ein wenig her, was? Ich denke, die Hilfe wird hier nicht mehr benötigt.
Außerdem hilft dein Beitrag nicht zu den Fragen, die oben gestellt wurden
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Tactics = Final Fantasy Tactics Advanced ??? Wingman Final Fantasy: Allgemeines 21 23.04.2008 14:07
Final Fantasy 3!? Taker Final Fantasy: Allgemeines 11 14.10.2005 22:15
Final Fantasy XI Rafnek Final Fantasy: Allgemeines 0 02.10.2005 21:10
Final Fantasy XI Evilmachine Final Fantasy: Allgemeines 5 16.02.2004 18:21
Final Fantasy XI? YuMmiE Final Fantasy: Allgemeines 1 03.01.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)