Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 11:56
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard FF 10 Hilfe bei der 3.ten Begegnung von Seymour !

Habe mir grade überlegt, da ich den Beitrag schon auf Icksmehl geschrieben habe schriebe ich ihn auch noch hier hinein

Also um SEymour bei der 3.ten begegnung kinderliecht fertig zu machn Bracuht man auf jedenfall Rikku, Bin mir zwar immernoch nich richtig Sicher aber von dem POunkt aus wo man Rikku bekommt, gibts in so ner höhle wo man durch muss ! monster die Bomben klauen lassn,liegn lassn sons was die den schönene effekt Stumm haben Und da Seymour ebn ein Magier ist Wird dieser kampf ..kinderleicht wenn ihr ihn einfach stumm macht ..da sbeste is ! Der effekt bleibt den GANZEN Kampf aktiv Und er kann sich nicht durch z.B. Anti-Z heihlen weil..genau..er kann nicht zaubern.. Ja und sien Illumi teil is ohne ihn auch nichts dolles ..

gruß

Manafan
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 15:01
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.397
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sicher, dass Seymour nicht gegen Stumm resistent ist? Und nach Möglichkeit die Höhle benennen, da man sie leicht wiederfinden möchte.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 09:52
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Resistent is er nicht ... Hat ja bei mir geklappt ....die Höhle..weiß ich ja leider n8icht mehr -.- Sonst wärs ja kein prob.

Also Bei mir wr er ja auch nich resistent ..anders könnte ich mir das sonst nicht vorstelln....
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 17:45
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Seymour fand ich bei dem Kampf nicht so übel. Musste ein paar seltene Heilitems verbraten, aber das wahr bevor ich gelernt hab, dass man am Ende eh zuviele Items hat
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 20:59
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.274
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Das einzige Item, was ich aus dem wirschen Geschreibsel schließen konnte, welches Item gemeint sein könnte, ist die Silentium-Mine.
Und dazu sagt icksmehl.de:

Silentium-Mine
ca. 750 HP Schaden + Stumm für alle Gegner

Abilitys:
» 20 für "Stumm-Attacke" (Waffe)
» 10 für "Stumm-Wall" (Rüstung)
» 3 für "Stumm-Hieb" (Bestia)
» 10 für "Stumm-Schock" (Bestia)

Stehlbar von:
» Fongo Ongo (Fungus-Pass)
» Anima (Macalania)
» Sorn (Vergessene Grotte)
» Antensan (Sins Inneres)
» Selten: Grimmauge (Kanal der Buße)

Bestechen:
» Grimmauge (Kanal der Buße): 12 Stk. für 7.600 Gil
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 16:38
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

GENAU Silentium Mine..die war das
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Begegnung mit Gades Simon Lufia 93 01.06.2013 16:39
hänge nach erster Begegnung mit Lexis Perry Lufia 2 07.02.2003 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)