Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 22:25
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.405
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jetzt ist eine Frage aufgetaucht: Was ist ein gutes Berufslevel für den Dieb, wenn ich Gungnir haben will? Gutes heißt, dass ich es innerhalb von 1-3 Runden max. 4-5 es holen kann.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 00:35
Ritter
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 40

Standard

Level 70/71 und du hast etwa 50:50 Chance auf Gungnir

Hatte damals Job-Level 85 und beim ersten Versuch bekommen, doch selbst da ist die Chance bei ~70 %
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 08:48
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.405
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da muss ich noch trainieren, da ich jetzt nur auf 30 bin. Autsch. Trotzdem muss ich dann einpaar einfache Monster erledigen. Lohnt sich eigentlich Gungnir?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 10:03
Ritter
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 40

Standard

Hängt von dir ab. Gungnir ist der/die zweitstärkste Speer/Lanze im Spiel und auch generell ziemlich vorne dabei. Dazu gibt es Stat-Boni auf Strength und Agility. Ist kein Muss meiner Meinung nach, doch wenn du 'nen Dragoon, einen Onion Knight oder beides im Team hast, ist es ein guter Zusatz.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 19:45
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.405
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gut, Gungnir ist eingesackt (Berufsstufe 75 beim Dieb). Jetzt heißt es Eureka. Jedoch, bevor ich dort hingehe, würde ich gerne Wissen, was für ein Level ausreicht um dort mit wenigen bis garkeinen Problemen weiterzukommen? Aktuell bin ich auf Lv. 50. Und ehe ich es vergesse: Gibt es für Xande/den Bossen in Eureka eine besondere Taktik oder einfach nur Draufhauen und Heilen?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy VIII: Fragen Yuffie Final Fantasy: Hilfe 42 31.12.2011 04:50
Final Fantasy X 2 Fragen Morbol der Große Final Fantasy: Hilfe 3 27.06.2011 17:35
Final Fantasy IV NDS: Fragen Zhao Yun Final Fantasy: Hilfe 11 27.06.2009 13:46
Final Fantasy X: Einige Fragen Dolan Final Fantasy: Hilfe 165 21.04.2009 11:39
[PSP]Final Fantasy I: Fragen Yuffie Final Fantasy: Hilfe 7 20.08.2008 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)