Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 17:10
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 66

Standard Final Fantasy X optimale Statuswerte und Rüstung ?

Hallo hätte mal paar fragen zu ein paar werten und Gerüchten


*Glück
Hab gelesen das Glück auf 255 Reflex und Treffer wert ersetzen kann ist da was dran ?

255 Glück Soll ja unnötig sein ist das wirklich so ?

Was mich persönlich Interessiere würde wie viel Glück brach man Wirklich ?


*Hp-Expander
wird der Hp-Expander überschätzt ? ( wen ja wieso ? )


*Rüstung
Was sind die besten Rüstungen ? ( mit und ohne Hp-Expander )
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 17:59
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Tantalus_X Beitrag anzeigen
Hallo hätte mal paar fragen zu ein paar werten und Gerüchten


*Glück
Hab gelesen das Glück auf 255 Reflex und Treffer wert ersetzen kann ist da was dran ?

255 Glück Soll ja unnötig sein ist das wirklich so ?

Was mich persönlich Interessiere würde wie viel Glück brach man Wirklich ?


*Hp-Expander
wird der Hp-Expander überschätzt ? ( wen ja wieso ? )


*Rüstung
Was sind die besten Rüstungen ? ( mit und ohne Hp-Expander )

Glück kann Treffer und Reflex ersetzen soweit ich das weiß. Es fällt halt auf dass man besser trifft wenn Glück steigt.

Ich habs aktuell erst auf 100 ca aber dafür Treffer/Reflex auf maximum noch. Ich komm damit gut zurecht.

HP Expander ist für die Schwarzen Bestias eigentlich wichtig wie ich finde. Es gibt diverse Taktiken die gegen viele Gegner funktionieren aber das klappt nur dann gut solang nie alle 3 gleichzeitig sterben.
Ich würde nicht darauf verzichten.


Als Rüstungen würde ich empfehlen: Auto hast, Auto Phönix, Schleife, HP Expander.

Willst du HP Expander doch wirklich weg lassen würd ich vllt Raritätenfreak reinnehmen ? mit schleife brauchst du keine Wall Abilitys, HP+x% is eh unfug wenn du nich über 9999 raus willst und MP is auch unnötig, Auto Protes würd auch noch gehn aber die Schwarzen bestias hauen dir auch mit Protes und Shell genug Schaden rein um die 9999 wegzuklopfen.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 06:07
Benutzerbild von Butcher
Ritter
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nebelvulkan
Beiträge: 25
Butcher eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also meine habe alle stats auf max

ich denke aber das kraft und treffer nicht hoch sein müssen wenn du glück auf 180+ hast,weil jeder treffer mit glück 255 ein volltreffer ist.
reflex ist zum ausweichen von angriffen da

meine schilder haben alle

hp expander
schleife
auto-hast
auto-protes
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ROTS - Statuswerte-Mathematik Rennsteigripper Lufia 6 02.04.2013 18:09
Statuswerte Ahnenhöhle tonberry Lufia 1 05.10.2011 11:10
Final Fantasy Tactics = Final Fantasy Tactics Advanced ??? Wingman Final Fantasy: Allgemeines 21 23.04.2008 13:07
Statuswerte der Kapselmonster MicalLex Lufia 3 24.01.2008 01:10
Statuswerte Perry Lufia 8 28.02.2003 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)