Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 24.04.2004, 20:05
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Nuja Gilgamesh(oder wie auch immer) is schon cool zumal er mehrere(4?) attacken drauf hat.Wie kann ich xell in die gruppe nehmen?Ich dacht das geht im cockpit der ragnarok aber da kann ich keine neue gruppe bilden!?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.05.2004, 13:39
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard artemesias schloss

Also hab ich ein problem in artemesias schloss beim zweiten gegner, triple klinge.
Nach jedem angriff kontert er mit tine funke (ich weiss ni ob es genauso hieß, so ähnlich aber). Da sterben meine leute aber so schnell ab, was soll machen?

Sorry sorry sorry für das doppelposting aber sonst merkts keiner.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.05.2004, 14:12
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal:gilgamesh ist ziemlich lame,find ich...obwohl ich es sehr süß finde,wie er mit einem schwert einen schaden machtich mochte odin viel mehr...der kommt ja auch bei bosskämpfen!
so,und zu dme andern ding:trainieren?
und...oh,jetz muss ich überlegen,wo du die leutz wechseln kannst...ich glaub,indem du mit quistis sprichst?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.05.2004, 17:12
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hm...
Odin kam nicht in Bosskämpfen soviel ich weiss Nur dort bei Cifer wo er draufgeht '

Zum Truppenwechseln:
Du musst soviel ich weiss beide Truppen in denselben grünen Kreis bringen, dann sollte das gehen

Zitat:
Wenn euch das mit dem Druckausgleich zu schwer ist nehmt einfach Xell mit, der macht das Rätsel automatisch und man muss rein gar nichts einstellen.
Hm, bei mir nciht :'(
Ich musste da im 2. oder 3. untergeschoss die Reserve-druck-kammer finden '
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.05.2004, 18:23
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bei mir ging das auch nicht mit xell, aber egal, er war sowieso immer in meiner gruppe..

gilgamesh kommt öfter als odin, kommt auch bei omega weapon :p
nur hat er da keine wirkung..
bei artemesia schon!
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 01.06.2004, 21:46
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab odin aber irgendwie als boss vernichter in erinnerung,der auch kommt,wenn des halt so ist...ich glaub,ich war mal vor nem richtig harten boss fight..da kam der plötzlich
aber mit xell schafft man das...wegen dem druck..xell ist eh der coolste ;D
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.06.2004, 10:26
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Dazu dasich trainieren soll, das is sinnlos der macht mich doch übelst runter da komm ich ni zum zug.jeder angriff wird gekontert und das mit ner echt üblen attacke.
Odin fand ich viel besser,bessrer auftritt und so aber gilgamesh hat mehr attacken.
Wegen dem grünen kreis,wo soll der sein???
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.06.2004, 21:34
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 224

Standard

Die Party kannst du immer bei Speicherpunkten ändern, geh in's Menue und dort müsste irgendwo ein Menue-Punkt sein, Party oder Team, oder so. Und da kannst du deine Gruppe ändern. Aber falls du ohne Gegner zu Ultima-Weapon willst, brauchst du Xell nicht, soweit ich weiß.
Zu Triple-Klinge: Am besten benutzt du eine Feuer-Zauber - Eis-Zauber - Feuer- Zauber - Eis-Zauber Kombination, er ändert nämlich immer seinen Schwachpunkt und physische Angriffe bringen nicht viel, soweit ich weiß, aber wenn du diese Kombo anwendest, dürfte er recht harmlos sein.

Du könntest auch noch auf der Oberwelt rumlaufen und Zauber ziehen, am besten von Vigra, Feuga, Eisga und Blitzga und ein paar anderen starken Zaubern 100 für mindestens 3 Charaktere ziehen, so kannst du beim Koppeln deine Stats stark erhöhen, und so dürften die Kämpfe leichter sein

Odin und Gilgamesh waren mir beide recht gleichgültig. Instant-Kill Attacken sind einfach nicht mein Ding und Gilgamesh benutzt eh nur Exkalipoor
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.06.2004, 14:11
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lyra
Dazu dasich trainieren soll, das is sinnlos der macht mich doch übelst runter da komm ich ni zum zug.jeder angriff wird gekontert und das mit ner echt üblen attacke.
Odin fand ich viel besser,bessrer auftritt und so aber gilgamesh hat mehr attacken.
Wegen dem grünen kreis,wo soll der sein???

Hm, die grünen Kreise sind überall verteilt
Einer is gleich nachdem du ins SChloss gekommen bist links neben dem Eingang


(ach, hm.... bist du die Lyra von Udligenswil aus Azuria? )
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.06.2004, 10:36
Benutzerbild von Lyra
Held
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 218
Lyra eine Nachricht über ICQ schicken Lyra eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Cloud_Strife
Hm, die grünen Kreise sind überall verteilt
Einer is gleich nachdem du ins SChloss gekommen bist links neben dem Eingang


(ach, hm.... bist du die Lyra von Udligenswil aus Azuria? )
Ach ihr meint die speicherpunkte.grüne kreise...tolle beschreibung.
Bitte wer??von Udligenswil aus azuria??was auch ihr das bedeuten soll,aber da gibts ne lyra?naja egal ich bin jedenfalls ni.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.06.2004, 17:26
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 224

Standard

Nein, er meint nicht die Speicherpunkte, er meind diese grünen Leuchtkreise in Artemisia's Schloss, bei denen du zwischen den beiden Gruppen hin- und herswitchen kannst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltene Monster A.J. Sword of Mana 5 08.05.2006 21:59
Biete für SNES seltene Spiele RPG-Fan Marktplatz 8 01.09.2005 22:05
Items-Lager Shorin_Ryu Secret of Mana 2 2 16.04.2005 19:58
Seltene Items sammeln Kenji Tiamat Secret of Mana 18 28.01.2003 17:42
FFX-Items Tidus Final Fantasy: Hilfe 2 09.07.2002 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)