Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2004, 08:44
Benutzerbild von sv3nr
Ritter
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
sv3nr eine Nachricht über ICQ schicken

Staun FF VIII (8) - Card Queen Quest ???

Also ich hab jetzt die ganze Nacht des bekloppte FF 8 gespielt, aber ich komm mit dieser Card Queen - Geschichte einfach nich weiter. Ich hab zwar über die Such-Funktion schon paar Threads gefunden, aber ich hab hier konkrete Fragen und hab gedacht ich mach mal nen neuen Thread dafür auf, ich hoffe des is OK!

Also ich bin auf CD 3, kurz bevor man in die Lunatic Pandora fliegen soll. Bin grade dabei noch vor CD 4 alle Secrets / Quests / Karten zu holen. Nun hab ich auch alle Karten außer den Karten, die man bei der Card Queen Quest bekommt, also alle die, wofür man vorher erst Karten verlieren muß.

Ich hab auch schon wo gelesen, dass man die Card Queen nur zu diesem Thema ansprechen kann wenn sie in Dollet im Casino is, aber wie genau kriegt man sie da hin?? Ich hab ne Liste wo alle Karten drauf sind die man verlieren muß um die neuen zu bekommen, ich weiß aber nich wo / wie / wann ich meine Karten abgeben muß um die neuen "freizuschalten" und ganz wichtig: Die Queen bewegt sich ja nur weiter, wenn sie eine seltene Karte (Lvl. 8-10) von mir erhält, also angenommen ich verliere absichtlich eine Karte die ich für die Quest NICHT brauche (wenn man die Karte nur verliert um die Card Queen weiterzubewegen), wo krieg ich die Karte dann wieder zurück?

Wenn also jemand auf CD 3 bereits alle Karten geholt hat fänd ich es echt sehr nett, falls derjenige hier mal was reinpostet und mir weiterhilft - Ich hab nämlich nach ca. 13 1/2 Stunden dauerzocken echt keine Lust mehr an dem Dingens weiter rumzurätseln (Hab zwar "nur" ca. 2 Stunden an der Card Queen - Geschichte rumgerätselt, aber es reicht mir trotzdem)

PS: Guten Morgen auch - is ja schon halb acht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2004, 09:45
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

So, da ich wie immer zu faul bin alles aufzuschreiben .


Hier ein Link
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2004, 10:56
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

um es mal konkreter zu sagen: ich glaube, wenn sie sagt "ich geh jetzt an einen ort weit weg von hier!" (oder so ähnlich) dann heißt das, dass sie sich nach dollet begibt
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2004, 15:08
Benutzerbild von sv3nr
Ritter
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
sv3nr eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Vash
So, da ich wie immer zu faul bin alles aufzuschreiben .


Hier ein Link
Danke erstmal! Der Link hat mir n bisschen weitergeholfen, ich hab jetzt schon die Karte von Kiros. Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich die Random-Hand Regel wegbekomm, aber das müßte zu schaffen sein.

Manchmal frag ich mich warum ich mir dieses Spiel mitsamt dem Rumgerenne und dem Suchen eigentlich antue...

EDIT: Also ich hab diese Random-Hand Regel nicht wegbekommen und jetzt bin ich auf CD 4 und hab die Karten alle dort bei der Card Queen geholt, hat ne Menge Arbeit gespart !!!!


Geändert von sv3nr (15.08.2004 um 03:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2008, 13:52
Benutzerbild von suicide commando
Newbie
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Kassel
Beiträge: 2
suicide commando eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

moin =)
hab eigentlich die selben probleme/fragen wie sv3nr,
nur der link funzt nimmer...
wärs möglich was aktuelles mir zu geben?
danke im vorraus!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 03:12
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

um es kurz zu machen:
du musst zu erst eine (seltene) karte an die queen verlieren.
sprichst du sie daraufhin normal an, dann sagt sie dir, wo sie als nächstes hin will.

wenn du sie dann in dollet verfrachtet hast (die steht da in der kneipe) sprichst du sie wieder normal an und sie erzählt dir, dass ihr vater neue karten machen kann, wenn er eine andere (wieder seltene karte) als anregung bekommt, sprich, du sie an die queen verlierst.
das ganze spielchen kannst musst du mehrere male machen, bis du alle karten hast...

an die queen verlorene karten kannst du übrigens beim enkel des malers in dollet wieder zurück gewinnen... (ein paar häuser weiter von der kneipe aus in richtung strand)
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 22:15
Benutzerbild von suicide commando
Newbie
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Kassel
Beiträge: 2
suicide commando eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

danke =)
gibts eig irgendwas gegen die random-hand? außer das ich alle karten bis auf lv.8-10 durch kartenwandler sogesehen rauskicke...
__________________
Weiter weiter ins verderben
wir müssen leben
bis wir sterben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 23:20
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

hmmm... wenn ich mich recht entsinne, dann kannst du quasi die regeln, die du "überlieferst" wieder "resetten"...

das heißt, dass du nur mit den in der aktuellen region üblichen regeln spielst...
dazu musst du einfach nur das angebot, die regeln zu vermischen, mehrmals ablehnen, irgendwann geben die leute dann auf.

so kannst du dir auch wieder die einfachen regeln aus balamb zurückholen...

mit etwas geduld kannst du aber auch random hand ausschalten, wenn, du sie denn noch oder wieder hast, indem du einfach oft genug gegen jemanden in einer neuen region spieltst, bis sich die regeln verbreitet haben... dabei werden nämlich auch einige regeln abgeschafft. und mit etwas geduld kannst du so halt die random hand regel aussschalten.

achja... und auf gamefaqs.com gibt es einen karten guide... ich glaube, dadrin ist auch beschrieben, wie man alle karten bekommt, und zwar mit umgehung der random hand regel, obwohl man spielt... schau mal einfach auf der seite nach und schaus dir durch
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 13:50
Newbie
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1

Staun Nochn kleines Problemchen

Ich schaff es irgendwie nit die Kiros Karte zu bekommen, kann mir da zufällig jm helfen???
Also folgendes hab ich gemacht (korrigiert mich wenns falsch is)

1. Card Queen ist in Balamb
2.Verliere wichtige Card ( Quistis) gegen sie---> geht zum Dollet-Sektor
3.Sprech sie in Dollet auf ihren Vater an, worauf sie zu sprechen kommt, dass
sie die Mogry-Card bräuchte, damit ihr Vater eine neue machen könnte.
4.Gewinn die Quistis-Card von der Card Queen zurück---> geht nach Deling-City
5.Verneine die Vermischung von Dollet-Galbadia Regeln----> no Random-Hand
6. Setze Mogry-Kid+4x lvl 1 Monsterkarten in mein Deck----->verliere alle
7. Suche den Mann mit schwarzer Jacke in der Einkaufspassage von Deling City
Is des zufällig die Pappnase?

8.Spiel gegen ihn 10 ( 20?( 30?)) Mal und bekomm keine Kiros Karte.
9.Lade noch einmal alles neu und probiers nochma
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 23:54
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

du musst die entsprechenden karten in dollet gegen die queen verlieren, dann haben die leute die neuen sonderkarten.

und gegen die queen verlorene karten kannst du in dollet bei dem maler - genauer gesagt, dem kleinen jungen, der dort wohnt - zurück gewinnen.
nur mal so als tipp an rande
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Quest VIII - Journey of the cursed King WhiteDevil Dragon Quest 18 18.03.2009 21:26
Ff Viii Fliwaüüt Final Fantasy: Hilfe 4 26.10.2003 21:30
Slide Card LaCelda PC & Hardware 3 23.10.2003 23:20
FF IV, V und VIII Kamiro Final Fantasy: Hilfe 2 25.04.2003 08:13
Card of Destiny AniManga Anime 1 27.12.2002 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)