Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 18:33
Benutzerbild von Borus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Brass Castle
Beiträge: 120
Borus eine Nachricht über ICQ schicken Borus eine Nachricht über Yahoo! schicken

Frage FF X Blitzball Schlüssel-Abilities

Hi

ich hab ein Problem. Egal wen ich Tidus decken lasse, ich komm einfach nicht an seine Schlüssel-Abilities bei Blitzball ran. Ich geh fast jedes Mal an die Decke, wenn bei Gift-AG erlernen das "Brummen" ertönt.
Hat da vielleicht jemand Tipps, wie man an Tidus Schlüssel-Abilities rankommt?
Jetzt nicht nur Gift-AG sondern auch die anderen.
Weil ohne die kann ich nicht das Jekkt-Special 2 lernen.

Danke schon mal
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2005, 11:30
Benutzerbild von Komory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 73

Standard

Ganz einfach, dein Level mit Tidus ist zu niedrig, du must wissen das man schon im minimum Level 30 sein muss um die letzte der jeweils 3 Schlüssel-Abilitys zu lehrernen, und ich schreibe bewust IM MINIMUM, eigentlich hast du vor der 40 Level auch kaum dass Glück das ers lehrnt. An der Stelle ratte ich mal wieder zum Brüderchen da bei ihm die Level nur so rollen, und er auch ohne die 3 Schlüsselabilitys beinahe alles lehrnen kann!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2005, 14:43
Benutzerbild von Borus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Brass Castle
Beiträge: 120
Borus eine Nachricht über ICQ schicken Borus eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

@Komori

Danke für den Tipp. Hab inzwischen alle Schlüssel-Ablities und auch das Jekkt Special 2. War bei mir ein ganz blöder Anwenderfehler. Ich hab immer zum falschen Zeitpunkt die X-Taste gedrückt . War halt einfach falsches Timing.

Trotzdem Danke!

Werd es mir für ein nächstes Spiel merken
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2005, 18:38
Benutzerbild von Komory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 73

Standard

Gegenfrage:

Wann ist den das richtige Timing?

Das hab nämlich noch nicht ganz raus!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 19:25
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn oben links "Tech erlernen" (oder was auch immer) eingeblendet wird, sollte man nicht lange fackeln. Bei mir klappts jedenfalls (meistens ).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 10:37
Benutzerbild von Borus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Brass Castle
Beiträge: 120
Borus eine Nachricht über ICQ schicken Borus eine Nachricht über Yahoo! schicken

Idee

Das "Tech erlernen" blinkt blau-weiß. Wenn der Schriftzug weiß ist auf x drücken. Falls dann immer noch der Brummton zu hören ist, wird wenigstens eine Erklärung dafür gegeben, z.B. Level zu niedrig.

Leider steht das so nicht im Official Guide *grmbl*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FFX : Ich bin zu blöd zum Blitzball spielen! Txen Final Fantasy: Hilfe 13 16.03.2013 23:52
Blitzball Tidus Final Fantasy: Allgemeines 22 25.05.2010 16:17
FF X - Blitzball Jowy Final Fantasy: Hilfe 12 16.10.2009 19:06
Der Schlüssel Digedag Film und Fernsehen 0 23.08.2005 20:38
Schlüssel zu Midgar DieFirma Final Fantasy: Hilfe 8 21.09.2004 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)