Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Hilfe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 16:18
Benutzerbild von Komory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 73

Standard Final Fantasy X-2 Kapitel2 Chocobojagt für H'Kuly

Ich hab grad nachdem ich sehr stark FFx gespielt habe mich an FFX-2 gemacht und mich hat das spielfieber gepakt. Da ich eine Grundlegende Abneigung gegen Lösungen aber auch gegen nicht 100% geschaffte spiele habe, kam für mich nur eins in Frage ein 100% Guid aus dem I-Net, da wird einam nichts verrahten aber trotzdem erfärst du was du für 100% tun must und in welcher Reinfolge es am idealsten ist! Doch nun habe ich ein Problem am Anfang des 2ten Kapitels bei dem Neben Quest Chocobojagt für H'Kuly (Aussgesprochen: Kelly), wo man für sie eines fangen soll! Ich weiss das weder für ein erfolgreiches Spiel noch für ein Episode Abgeschlossen dieses Mistvieh gefangen werden muss aber für die 100% Spielverlauff muss das Chocobo geffangen werden (So stehts mal in jedem 100% Guid denn ich kenne)!

Also Phase 1-3 sind einfach aber dann zum Schluss wo es schon müde wäre und alles und im süder der südlichen Mihenstrasse wartet fliht es immer sofort sobald ich dam vieh zu nahe komme, hat es jemand geschafft die MIssion mit Chocobo abzuschliessen?

Ich bin um jeden Tipp froh
Gruss Komory
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2005, 11:20
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

So weit ich noch weiß darf man sich nicht zu schnell auf den Chocobo zubewegen, da er sonst Panik bekommt. Auch gut wäre bestimmt, wenn er einen nicht direkt anguckt.
Weidmanns Heil !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2005, 14:00
Benutzerbild von Komory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 73

Standard

Das hab ich auch schon probiert aber das Mistvieh merkt wirklich alles!
Dann kannst du dich noch so von hinten anschleichen das sauvieh merk einfach alles!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.05.2005, 16:13
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dann hast du ein Problem...
Vielleicht muss man stehn bleiben, wenn das Vieh misstrauisch wird. So in der Richtung hab ichs glaub ich gemacht, aber es ist wohl schon etwas zu lange her, seit ich die Mission gepackt hab.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2005, 19:16
Benutzerbild von Komory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 73

Standard

Ich wollt nur sagen das ich es inzwischen geschafft habe, man musste das vieh gatr nicht probieren zu fangen sondern im Norden mit jemandem 2x Reden und ihn um hinfe bitten danach kam ein Filmchen wo sie es einfangen!

Das war des Rätztels Lösung!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.05.2005, 20:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der hatte nicht zufällig so einen von diesen Flitzern? Das hab ich ganz vergessen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2005, 12:03
Benutzerbild von Komory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 73

Standard

Doch des wäre es gewesen, und wegen dem Scheiss habe ich jetzt etwa 3 Tage verlohren wo ich dran rumprobiert habe, das vieh einzufangen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Tactics = Final Fantasy Tactics Advanced ??? Wingman Final Fantasy: Allgemeines 21 23.04.2008 14:07
Final Fantasy I Chrono Final Fantasy: Hilfe 2 15.01.2005 19:19
Final Fantasy 8 Yorare Final Fantasy: Allgemeines 2 25.10.2004 16:51
Final fantasy 7-2 ???? Bahamut Final Fantasy: Allgemeines 15 16.02.2004 18:29
Was zu Final Fantasy II Kakyou Kuzuki Final Fantasy: Allgemeines 5 18.03.2003 04:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)