Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 23.03.2007, 01:00
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

So, ich versuche einfach mal für die zu sprechen, die eine weitere Anreise haben und am nächsten Morgen auch gern pünktlich zu hause sein sollten/wollen.
Um den Tag für uns ein wenig lohnenswerter zu machen, wäre es gut, wenn wir Aktivitäten finden, die wir auch im Laufe des Tages mit möglichst vielen durchführen können und das Haupttreffen nicht bei der abendlichen "Kneipentour" stattfindet.
Die Leute vor Ort wissen sicherlich am besten, wo man sich einfinden sollte. Vielleicht so ne Art Picknick im Park, wo man ganz ungezwungen plaudern kann und nebenbei auch noch Verpflegung hat und bei aufkommender Verlegenheit ein Glas zu Greifen und Nippen hat. Und die ganz Aktiven unter uns können sich dann auch noch austoben mit irgendwelchen Fang-, Lauf- oder Ballspielen. Ich denke, daß sich da einiges an Ideen und Möglichkeiten sammeln läßt. Das Wetter sollte dann hoffentlich so weit mitmachen.

Und U16-User sollten sich eigentlich nicht abschrecken lassen. Wenn ihr schon den Weg auf euch nehmt, werden wir euch nicht vergraulen. Und je mehr ihr seid, desto weniger Bedenken solltet ihr haben...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.03.2007, 12:20
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Also, um ganz ehrlich zu sein...Mich ein bisschen in der Stadt umschauen möchte ich schon! Wenigstens den Kölner Dom möcht ich sehen!
Ich hoffe es finden sich einige die ähnlich denken wie ich. Aber fürs Plaudern im Park (solange es nicht regnet) bin ich auch. Ich liebe es zu plaudern!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.03.2007, 15:50
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Interessiert wäre ich schon daran, wie schon die Jahre zuvor, in denen nie etwas stattfand. Kann jedoch noch keine feste Zusage machen, da Köln von mir aus etwa 440km entfernt ist und ich das auch erstmal alles regeln müsste bezüglich Arbeit, Anfahrt, etc.
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.03.2007, 22:21
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

interessante Idee
fand ich jedenfalls vor wenigen Tagen noch

schade dass ich am 1.5. was vor hab

der Tanz in den Mai wird doch wohl was spezielles werden oder?

auch wenn ich ehrlich gesagt ganz plötzlich diese Veranstaltung mit anderen Augen sehe

ich kann ja nicht für alle sprechen aber die letzten paar Posts machen einem die Stimmung madig

nebenbei ist "wir" doch etwas krass wenn es ein einzelner sagt sorry
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 03:36
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Ich hab die Posts mal gelöscht. Wäre nett, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten und Stressproduzierendes vermeiden könnten. (Denn wenn ihr es nicht vermeidet, bereitet ihr mir nur Arbeit. In sofern rate ich davon ab )
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 03.04.2007, 12:17
Benutzerbild von Psychomaster
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Psychomaster eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich würde ja auch sogar kommen Aber ich weiß halt garnicht ob die Berliner Schulen da frei haben muss ich ma guggen, und wenn, ich hab kein Bock alleine dahin zu fahren Vielleicht kann ja der nette Hanniball mit mir fahren, wir kommen ja beide aus Berlin =p
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 00:12
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Der erste Mai sollte eigentlich einheitlich frei sein und wenn du schon weißt, daß Hanniball Berliner ist und auch nen freien Tag hat, kannst du fest davon ausgehen.

Aber leider hat sich noch niemand weiter zu dem Restprogramm geäußert. Die Sache mit dem Piknik im Park fällt wohl weg aus Mangel an Parks, wie dee meinte. Ich persönlich hab aber auch kein Problem damit, mich irgendwo beim Dom gemütlich hinzusetzen und etwas ähnliches zu veranstalten. Hauptsache ne lockere Runde irgendwo im Freien.

Aber vielleicht gibt es inzwischen ja auch neue Erkenntnisse bezüglich der Angebote Kölns für so eine Gruppe wie uns. Ich bin gespannt...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 00:16
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Sorrow hat schon ein bißchen recherchiert und ich schaue mal das ich die Tage auch einiges an Infos an Land ziehe was es so alles für Möglichkeiten gibt.
Wenn wir genaueres haben werden wir dazu mal eine Umfrage hier im Forum eröffnen wo abgestimmt werden kann, was man von dieser Auswahl gerne tun will.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 00:30
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ich wäre sogar fast da...
haben glaub ich zu dieser Zeit ne Klassenfahrt nach Köln...
aber ich bezweifle dass die Lehrer mich einfach so weggehen lassen wegen dieses Treffens
bin ja noch klein...
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 15:36
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Wie sieht es eigentlich aus, wer von euch würde denn GBA oder Nintendo DS mitbringen um ein bisschen was zu zocken? Ich meinerseits besitze nämlich ein Game-Link-Kabel für den Advancec und würde gerne mal probieren ob es funktioniert...
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 15:42
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Paßt das denn auch in den alten Gameboy? Denn dann würde ich das Ding eventuell auch mitnehmen, um ein paar Pokemon zu tauschen. *g*

An sich auf jeden Fall ne gute Idee, aber es sollte nicht ausarten, so daß sich eine kleine Gruppe mit Gameboys ausklickt von den anderen.

Und haben unsere beiden Brüder nun genug zusammengetragen, um mal von ein paar Möglichkeiten zu berichten, damit wir in etwa ein Programm formen können?

Und zum Abschluß und ganz nebenbei sage ich nun für Nimue und mich fest zu, unabhängig von den Aktivitäten. Allerdings können wir eben nur bis zum Abend, da wir am nächsten Tag pünktlich zu Hause sein müssen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 14:50
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Also, ich habe 3 verschiedene Linkkabel, nur ist keines dafür ein GBA-Linkkabel. Ich würde auch gerne tauschen. :3
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 16:56
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von BurninBladeDuran Beitrag anzeigen
Also, ich habe 3 verschiedene Linkkabel, nur ist keines dafür ein GBA-Linkkabel. Ich würde auch gerne tauschen. :3
Das ist ja toll. Back to topic.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.04.2007, 02:00
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Hiermit sagen ich und TheSorrow die Teilnahme am Forentreffen ab.
Auf uns muss man daher also verzichten. Wer trotzdem auf das Forentreffen nicht verzichten will, der kann natürlich weiterhin gerne daran teilnehmen.

Nur werden ich und TheSorrow keinerlei Planung in dieser Hinsicht führen und nicht für irgendwelche Fragen usw. bereit stehen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 12.04.2007, 20:36
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Wer kommt denn jetzt noch, wo deeveedee abgesagt hat?

@deveedee: Was ist der Grund für deine Absage? Ist dir etwas dazwischengekommen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forentreffen Evilmachine Forentreffen 128 21.02.2007 19:02
Forentreffen NRW/Ruhrgebiet 7.8.06 Kamiro Forentreffen 24 02.08.2006 16:25
Demonstration der Muslime gegen Terror in Köln LaCelda Politik & Die aktuelle Lage 13 07.12.2004 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)