Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.04.2007, 22:42
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Zitat:
Zitat von Digedag Beitrag anzeigen
@deveedee: Was ist der Grund für deine Absage? Ist dir etwas dazwischengekommen?

Tut mir leid, aber zu den Gründen der Absage gebe ich keinerlei Stellung ab.
Es ist nunmal so, und daran wird sich leider auch nichts mehr ändern.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.04.2007, 23:21
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Also Miraya und ich haben jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und nen Plan aufgestellt, der von den Teilnehmern gern noch erweitert, verbessert oder sonstwas werden kann.
Start des offiziellen Treffens ist nun vorerst 13 Uhr vor dem Dom. Dort sollte jeder hinfinden und die Zeit ist human für die Anreisenden. Wir dachten, daß Treffen offiziell um 19 Uhr zu beenden, damit alle genug Zeit haben, nach Hause zu kommen, die am nächsten Tag pünktlich da sein müssen. Das wären dann also gemeinsame sechs Stunden. Wenn diese Zeiten jemandem gar nicht ins Konzept passen, kann das natürlich geändert werden. Das gilt dann aber mehr für die Startzeit, denn wenn jemand früher weg muß als 19 Uhr, wird er sicherlich nicht festgehalten.
Als Programm dachten wir uns, daß wir zunächst einmal ein Cafe oder etwas entsprechendes aufsuchen, um Kaffe, Kuchen oder sonstige Wünsche erfüllen zu können. Danach geht es direkt weiter zum Rhein, wo wir ein wiesiges Stück am Ufer suchen, um uns dort niederzulassen.
Hier können wir dann in aller Ruhe picknicken, plaudern und andere Dinge tun. Da war ja z.B. die Idee mit den Gameboys und dem Link-Kabel, was ich begrüße, solange sich da niemand absondert vom Rest. Miraya wird auch ein Brettspiel mitbringen, was ich hier nicht weiter erläutern möchte. Nur so viel sei gesagt: es macht Spaß und kann individuell auf die SDC bzw. die Teilnehmer eingestellt werden. An dieser Stelle sind auch weitere Vorschläge für Beschäftigungen willkommen. Wenn also jemand etwas hat, was er mitbringen kann und für das Treffen geeignet wäre, dann her damit.
Wenn es dann offiziell um 19 Uhr endet, bleibt den Leuten, die noch mehr Zeit zur Verfügung haben, natürlich noch die Möglichkeit, weiterzuziehen und den Abend nach Wahl zu gestalten. Vielleicht sollten sich die entsprechenden Personen im Vorfeld austauschen, um die Sache nicht ganz der Spontanität zu überlassen.
Zuletzt wäre es der Sache noch sehr dienlich, wenn wir die Handynummern der Teilnehmer sammeln würden, damit wir eventuelle Zuspätkommer oder Absager noch erreichen können und nicht ewig am Treffpunkt stehen, um dann umsonst gewartet zu haben. Hauptsache, jeder ist irgendwie erreichbar.

Und ich hoffe, ich habe nun alles gesagt, was wir uns gedacht haben. Ansonsten wie schon gesagt, könnt ihr gern euren Senf dazu geben, aber möglichst bald, denn lange ist es nicht mehr hin.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 21:57
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Klingt ja nach einem soliden Tagesplan!
Schade ist ja, das um 19.00 Uhr schon Schluss sein soll, wo ich doch extra ein paar Züge später gebucht habe!
Aber da muss ich dann wohl sehen wie ich die Zeit rumkriege. Vielleicht hällt ja doch einer länger mit mir aus! (Genaugenommen fährt mein Zug 22.23 Uhr. Wäre also schön wenn sich dann noch jemand finden würde...Uhu? Beff? )
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 23:54
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Bin wohl auch mit Sicherheit _nicht_ dabei.


Gutes Gelingen noch und viel Spaß!
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.04.2007, 21:56
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

An dieser Stelle noch einmal: Ich komme definitiv! [Lechzende Massen hier einfügen] :3
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 14:13
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Jo, schreiben wir jetzt alle nochmal das wir definitiv kommen?
Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben irgendwas wichtiges vergessen...

Treffen am 01.05.2007, um 13.00 Uhr am Kölner Dom. Ich komme bereits am 30.04 an. (Habe ich das schon erwähnt?) und fahre vorraussichtlich um 22.23 Uhr mit dem Zug wieder ab... oder?

Mitzubringen sind: Gute Laune, Stoff (Gesprächsstoff), GBA (Wer bringt seinen noch mit? Will wissen obs sich lohnt), Nintendo DS (Wer bringt seinen noch mit, will wissen obs sich lohnt), dann war da noch was.... Essen? Trinken? *überleg* Wie wärs mit Obst? Mag wer Obst? Oder Gemüse? Naja, mir fällt doch hoffentlich noch was ein. Außerdem habe ich den gesamten Montag Zeit zum überlegen... Sagt mir das ich nichts vergessen habe! Dann gehts mir besser!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.04.2007, 14:15
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Also, wie ich bereits sagte, kannst du zumindest wegen mir den Gameboy mitnehmen, wenn dein Linkkabel auch in den klobigen, alten paßt. Wenn das nicht der Fall ist, mußt du wohl wen anders finden.

Und ansonsten könnten alle anderen, die noch nicht bestätigt haben, aber auf jeden Fall dabei sein werden, dies nocheinmal jetzt tun, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Dazu nochmal der Hinweis, daß es praktisch wäre, eine Handynummer mitzuteilen, so daß wir bei Problemen egal welcher Art kommunizieren können.
Alle anderen (sofern nicht anders gewünscht), die sich nicht sicher sind, aber trotzdem Lust haben, sind frei, am benannten Ort zur besagten Uhrzeit zu erscheinen und sich uns anzuschließen. Aber ohne Anmeldung wird auf niemanden gewartet, so daß ihr schon zusehen solltet, pünktlich zu sein.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 10:49
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Und ansonsten könnten alle anderen, die noch nicht bestätigt haben, aber auf jeden Fall dabei sein werden, dies nocheinmal jetzt tun, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen.
Auf mich

 
dies war eine halbverbindliche Zusage
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 19:56
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Melde mich ab. Mir ist was dazwischen gekommen.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 01.05.2007, 03:22
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich muss ebenfalls kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wünsche Euch dennoch viel Spass und einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 01.05.2007, 09:53
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

och Uhu!
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 01.05.2007, 19:54
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Und, wie war euer Tag?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 00:59
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sehr lustig, sehr warm und auch sehr unterhaltsam.
Ich denke das trifft es so ziemlich ins schwarze.

Wir haben uns um 13:00 Uhr vor dem Dom getroffen und sind dann, nachdem auch der letzte eingetroffen ist, erstmal Richtung Rhein. Dort haben wir uns auf eine Wiese gesetzt, erst was erzählt, dann das überaus lustige und sehr sehr (mir fehlen die Worte) aufschlussreiche Spiel gespielt und haben uns anschließend auf den Weg gemacht was zu essen zu finden. Meinen Kaffee habe ich zwar nicht bekommen aber man will es auf jeden Fall nochmal wann wiederholen. Nur dann zentraler und länger.
Vielleicht kommen dann ja mal nen paar mehr. Jetzt wo jemand den Anfang gemacht hat.

Fotos wurden auch gemacht nur muss ich erstmal absprechen wer welche sehen werden lassen will...oder so o.o

P.S.: Kölsch ist ja mal ne Wasserplörre o.o
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 01:26
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Schön, dass es selbst nach den ganzen Absagen ein Erfolg war!

Hiermit ist das erste richtige SDC-Treffen wohl endlich geglückt und hoffentlich werden mehrere Folgen!

Ich wäre gerne gekommen, aber Köln ist etwas zu weit für mich, also... :-/

Aber wenn es sich als Möglich herausstellt, wäre ich gerne mal bei einem weiteren Forentreffen dabei!
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 01:56
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Und wieviele waren insgesamt da?

Zitat:
Hiermit ist das erste richtige SDC-Treffen wohl endlich geglückt und hoffentlich werden mehrere Folgen!
Stimmt.

P.S.: Ich war ja undercover anwesend, mehr sag ich dazu nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forentreffen Evilmachine Forentreffen 128 21.02.2007 19:02
Forentreffen NRW/Ruhrgebiet 7.8.06 Kamiro Forentreffen 24 02.08.2006 16:25
Demonstration der Muslime gegen Terror in Köln LaCelda Politik & Die aktuelle Lage 13 07.12.2004 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)