Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 14:42
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also was ist? Interesse oder nicht? Man könnte Juni/Juli/August anpeilen, ist noch genug Zeit hin zum Planen und sollte noch Schönes Wetter sein, das heißt man kann rumlaufen, sich draußen hinsetzen, bei schlechtem Wetter aber auch irgendwo rein.

Also?
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 16:46
Benutzerbild von Absturztaube
Ritter
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 28
Absturztaube eine Nachricht über MSN schicken

Standard

des mit den conventions klingt doch ganz passabel

obwohl ich als wessie auch den wilden osten bevorzugen würde, scho allein wegen pfeffi und dem dönerstand am täubchenweg
__________________
Society say´s what you should think!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 22:37
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Ich schlage vor,dass wir alle zu Ryoko fahren und dann übelzt Party bei Ihm Zuhause machen!

Jeder der eine Tomate mitbringt bekommt ein Freibier oder ein Freipokemon-
je nach Geschmack!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 22:41
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Hey ja! Super Idee!
Von heute an ist jeder User dazu verdammt uns aufzunehmen, wenn er sagt er würde sich kümmern und tut es dann doch nicht.
So kriegen wir bestimmt jedes Jahr ein Treffen zustande. =)
*Ryoko mit Zynismus beballer*
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 23:47
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Tja..der Juno ist bei mir schon recht voll....wie wäre es zu einem späteren Zeitpunkt?

Vielleicht wäre der Besuch einer Con lustig..oder meint ihr das wär mit einer größen Gruppe unmöglich?
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 00:15
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Ich halte es einfach für sehr sinnlos. Beim Treffen in Kassel sind wir shoppen gegangen... man hatte selbst da nichts voneinander. (Mal abgesehn davon, dass ich Beffs Hand halten durfte. *träum*) Auf den Conventions ist einfach noch mehr los. Insofern macht ein Treffen wie in Köln (ohne viel Trara) am meisten Sinn. Wir haben uns wirklich gut unterhalten, hatten Spaß und sind mit der Gewissheit nach Hause gefahren einen wirklich tollen Tag gehabt zu haben.
Nach der Shoppingtour hätte sich dieses Gefühl definitiv nicht eingestellt. Zum Glück kam ja hinterher noch was... xD
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 00:18
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
(Mal abgesehn davon, dass ich Beffs Hand halten durfte. *träum*)
Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Zum Glück kam ja hinterher noch was... xD
Ich ahne schon, worauf das hinausläuft...
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 11:40
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ach, deswegen war meine Rückbank so eingesaut... *hust*

Nunja, terminlich würde mir auch eher der Juli entgegenkommen, denke ich. Wie weiter vorn schon einmal geschrieben, gibt es da ja auch die größte Überschneidung an Ferientagen, wobei die meisten ja jetzt auch schon so langsam in dem Alter sind, bei dem Ferien keine Rolle mehr spielen.
Und ich bin auch weiterhin dafür, ein Treffen in den Vordergrund zu stellen und nicht eine Convention, zu der man zusammenkommt.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 11:46
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

also
ich finde die Idee hinter Ecto's Vorschlag garnicht dumm
ich weiß nicht wieviele von euch mit dem Begriff Couchesurfing was anfangen können aber das wär doch auch so ne Idee die man da einbauen könnte imo

Forentreffen ganz allgemein würde ich nicht auf die GC oder ähnliches legen
einfach weil man dann wirklich die Messe ansieht anstatt sich untereinander zu unterhalten

__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 10:19
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Im Juli wär ich wohl auch eher dabei
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mirrows Edge vs. Smackdown vs. Raw 2009 Th9 Kill Actionbereich 8 05.12.2008 14:14
Haustelefone abschaffen mit 2009? Rici Politik & Die aktuelle Lage 9 01.12.2008 23:58
Forentreffen am 1. Mai in Köln deeveedee Forentreffen 49 02.05.2007 16:34
Forentreffen Evilmachine Forentreffen 128 21.02.2007 19:02
Forentreffen NRW/Ruhrgebiet 7.8.06 Kamiro Forentreffen 24 02.08.2006 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)