Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 20:06
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard Gedanken zum Treffen 2010

So, das Jahr neigt sich dem Ende, also warum nicht schon mal über das nächste Treffen reden?Bevor nun wieder definitive Umfragen gestartet werden, können wir ja erstmal ein bißchen sammeln, was so alles möglich oder gewollt ist.

Zuerst möchte ich anmerken, daß ich gegen ein geteiltes Treffen bin, wie wir es beim letzten Mal hatte. Mein Vorschlag zum Ort wäre deswegen Bielefeld (beleben wir das Nichts), einfach weil es sich dabei um ne größere Stadt handelt, die ziemlich genau zwischen Köln und Hannover liegt. Tut mir jetzt leid für die interessierten Südler, aber da rechne ich mir zur Zeit einfach das höchste Aufkomen aus. Die NRWler können ihre Studententickets, bzw. das Länderticket für die anderen, bequem benutzen. Die Niedersachsen aus dem Ballungsraum Hannover-Braunschweig sollten Fahrgemeinschaften zusammenkriegen, um auch da die Kosten zu senken.

Soweit mein Vorschlag. Darüber hinaus bin ich auch gern bereit, in eine andere Stadt zu fahren, die auf Deutschland gesehen, zentraler liegt. Vorschläge können hier ja auch dafür gemacht werden. Mein Anliegen ist halt, daß möglichst viele zusammenkommen und es eben ein Treffen gibt.

Beim Zeitraum schwebt mir gerade alles ab April vor, da es dann langsam wieder wärmer werden sollte und man auch draußen was machen kann.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 22:05
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Bielefeld [...] April
Jaja, ihr wollt mich zu meinem Geburtstag überraschen, indem die halbe SDC plötzlich bei mir auf der Matte steht... glaubt bloss nicht, ich verstehe euren geheimen Code nicht.

Ich bin ja der ultimative Drückeberger was diese Treffen angeht, aber in so einem Szenario hätte ich keine Ausrede mehr. Das ist zwar nur der erste Gedanke und die Diskussion wird das alles wieder in alle möglichen Richtungen ändern, aber ich wäre direkt für diesen Basisvorschlag. Jede Distanz die ich mit der Strassenbahn kostenlos zurücklegen kann ist mir so ein Treffen wert.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 22:24
Benutzerbild von Hollow0n3
Held
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: GT;NRW;D;EU;Terra;Sol
Beiträge: 264

Standard

Ich bin für Bielefeld und würde erscheinen falls nichts dazwischenkommt.
Ich denke eine weitere Person in meiner Nähe wird ähnlich antworten. *hüstel*
__________________
"I know how to be subtle. Thats when i use chemical explosives instead of nuclear." - Sawtooth
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 01:03
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Hollow0n3
Ich denke eine weitere Person in meiner Nähe wird ähnlich antworten. *hüstel*
Ich bin zwar nicht gemeint, aber antworte trotzdem ähnlich
Bielefeld ist nicht allzuweit von hier entfernt, Datumstechnisch kann April schlecht sein, aber die Wahrscheinlichkeit da einen schlechten Termin zu treffen, liegt bei 1/30, also steh ich dem recht positiv gegenüber, auch wenn Wahrscheinlichkeiten es schon immer auf mich abgesehen hatten...

Denke sogar, dass ich damit irgendwelche Argumente meiner Mutter aushebeln könnte, die mich daran hinderten zu kommen.

Also ich mag den Gedanken!
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 01:40
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Ich bin auf jedsten Fall dabei...
Verschiedene Dinge hattten mich abgehalten dieses Jahr zu kommen insbesondere der, dass ich noch recht neu war...
Aber ich denke Bielefeld ist in NRW also immer noch recht nah und ich werde hoffen, dass nichts dazwischenhaut...

Gruß
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 09:29
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bielefeld klint ganz ok, aber es gibt nen haken: DAS GIBTS DOCH NICHT :/


April find ich zu früh, fänd im Sommer/Spätsommer besser... eigentlich auch nich so recht, aber meine Aprilwochenenden sind schon ziemlich verplant.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 12:51
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.029

Standard

Für den Sommer kann man dann immer nochmal planen. Ich finde es jetzt eigentlich schon fast ein wenig zu früh für Aprilplanungen. Aber gut, schaden kann ein Vorlauf natürlich nie...
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 13:42
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.179

Standard

Sei Bielefeld existent, so liegt es in NRW. Städte, die in NRW liegen, erreiche ich per Bahn kostenlos. Wenn ich Orte kostenlos erreiche, nehme ich gerne an Aktivitäten dort teil.

Ergo: Einem Treffen in Bielefeld steht meinerseits nichts im Wege. q.e.d.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 15:15
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Jetzt nicht auf April versteifen, ich sagte ja "ab April", was sämtliche Monate danach einschließt. Für wahrscheinlicher halte ich auch eher die Sommermonate, aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn es auch schon früher klappt. Abgesehen davon war da ja auch nur ein Gedanke. Definitiv ist hier ja noch gar nichts, weswegen man jetzt auch noch nicht groß zusagen muß. *g*
Es sollten ja erstmal Vorschläge gesammelt werden, unter denen dann gewählt werden kann, wenn es konkreter wird, also so in drei, vier Monaten vielleicht.
Wobei ich gut finde, daß Bielefeld so viel Anklang findet, dann lag ich ja gut mit der Schätzung. *g*
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 20:27
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.005
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bielefeld liegt bei mir auch in der Nähe.. also genau wie bei Lord Duran. Mal schaun, vllt lass ich mich ja blicken. Ich überlegs mir, auch wenn ich noch kaum einen ausm Forum kenne
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 17:02
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz Beitrag anzeigen
Ich überlegs mir, auch wenn ich noch kaum einen ausm Forum kenne
Welche Gelegenheit wäre denn besser, die Leute kennenzulernen? Besser bei so nem offenen Treffen, als sie unbekannterweise zu sich nach hause einzuladen.

Abgesehen davon kannten wir uns beim ersten Treffen in Köln auch nicht alle und bei den beiden in diesem Jahr haben sich ja auch viele Leute kennengelernt und zum ersten Mal gesehen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 18:23
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht gemeint, aber antworte trotzdem ähnlich
Also ich mag den Gedanken!
Ich BIN gemeint, bei dem was Hollow sagte und sage auch jo...
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 12:50
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

So, da wir nun schon im neuen Jahr sind, sollten wir uns vielleicht konkretere Gedanken machen.

Ich wäre immer noch für Bielefeld als Treffpunkt, da ich mir da die größten Chancen ausrechne, daß viele teilnehmen würden. Dennoch heißt das ja nicht, daß es schon feststeht. Wenn also jemand noch Vorschläge machen will, dann raus damit.

Was den Termin angeht, können vermutlich die wenigsten feste Angaben machen, aber vielleicht kann man das ja schonmal etwas eingrenzen. Mit April wird es wohl nichts werden, schätze ich, aber was schwebt euch so vor? Mai, Juni oder doch lieber die Wochen in den Sommerferien (sofern die übereinstimmen)? Mal davon abgesehen, daß es wahrscheinlich eh ein Wochenende wird und Ferien da nicht wirklich essentiell sind.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 13:10
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
So, da wir nun schon im neuen Jahr sind, sollten wir uns vielleicht konkretere Gedanken machen.

Ich wäre immer noch für Bielefeld als Treffpunkt, da ich mir da die größten Chancen ausrechne, daß viele teilnehmen würden. Dennoch heißt das ja nicht, daß es schon feststeht. Wenn also jemand noch Vorschläge machen will, dann raus damit.

Was den Termin angeht, können vermutlich die wenigsten feste Angaben machen, aber vielleicht kann man das ja schonmal etwas eingrenzen. Mit April wird es wohl nichts werden, schätze ich, aber was schwebt euch so vor? Mai, Juni oder doch lieber die Wochen in den Sommerferien (sofern die übereinstimmen)? Mal davon abgesehen, daß es wahrscheinlich eh ein Wochenende wird und Ferien da nicht wirklich essentiell sind.
Wie wäre es mit Ende Juli? Da hab ich ein paar freie Tage...dann käm ich auch endlich mal zu nem Forentreffen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 13:16
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Das is für mich nu wieder schlecht...
Ende Juli hab ich Urlaub und ich fahr wie jedes Jahr (Auf Papas Tasche =D) in den Urlaub...
Wie hört sich denn Pfingsten für euch an?
Das is doch en gesetzlicher Feiertag nich wahr..?

ALso ich bin für Pfingsten und Bielefeld...

Gruß, Wahn
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen im Chat Sebastian Off-Topic 23 22.09.2014 14:51
Gamescom - Mögliches Treffen? Nomura Forentreffen 1 13.08.2009 00:22
Regionale Treffen Rici Forentreffen 37 09.12.2003 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)