Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Wochenende fürs Forumstreffen?
2. Juli, Freitag 2 8,00%
3. Juli, Samstag 7 28,00%
4. Juli, Sonntag 10 40,00%
9. Juli, Freitag 2 8,00%
10. Juli, Samstag 8 32,00%
11. Juli, Sonntag 3 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 10:19
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Hm, stimmt, das mit den Pokemon-Spielen bietet sich sicherlich an. Aber man muß das ja nicht unbedingt auf den DS und Pokemon beschränken, wenn es da noch den Advance (und die älteren Gameboys) sowie andere Spiele gibt, wie z.B. Final Fantasy Tactics Advance. Aber damit das nicht zu unübersichtlich wird, sollten wir es vielelicht so machen, daß jeder nochmal etwa eine Woche vorm Treffen zusagt und in dem Beitrag auch aufzählt, was mitgebracht werden könnte. Wenn man sich dann abstimmen will bezüglich der Spiele und Linkkabel, dann kann man das auch per PN machen. Wobei ich mich da nicht nur auf Videospiele beziehe, sondern auch auf Brett- und Kartenspiele oder meinetwegen auch Essen im Sinne eines Picknicks oder so. Wobei da ja noch geklärt werden sollte, ob wir eher sowas machen oder lieber doch irgendwo was kaufen oder essen gehen.

Und zum Thema Fahrgemeinschaften würde ich sagen, daß man da wieder einen Parallelthread aufmacht, in den jeder seinen Startpunkt, voraussichtliche Strecke und mögliche oder bevorzugte Verkehrsmittel nennt. In Verbindung mit der Benutzerkarte sollte es dann eigentlich nicht so das Problem sein, daß sich die Leute entsprechend zusammenfinden. Man muß sich dann eben nur kontaktieren.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 13:53
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Mein GameBoy liegt in meinem alten Zimmer in der Wohnung meiner Eltern, das ist mir 2x4 Stunden Zugfahrt nicht wert.
Ich könnte meine Wii mitbringen, aber ich weiss nicht ob Parks und Burgen Steckdosen haben, ich bin ja nicht so oft in der Natur. Bäume geben Strom, oder? Darum schlagen doch die Blitze da ein...

Aber ernsthaft, wenn es regnet (oder die Allgemeinheit darauf besteht) würde ich auch meine Wohnung zur Verfügung stellen. Ist ja nur einen Katzensprung von der Sparrenburg entfernt. Auf Wunsch würde ich vorher sogar staubsaugen, aber generell gilt: BYOWM (Bring your own Wii-Mote).
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 14:23
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Freude

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Hm, stimmt, das mit den Pokemon-Spielen bietet sich sicherlich an. Aber man muß das ja nicht unbedingt auf den DS und Pokemon beschränken, wenn es da noch den Advance (und die älteren Gameboys) sowie andere Spiele gibt, wie z.B. Final Fantasy Tactics Advance. Aber damit das nicht zu unübersichtlich wird, sollten wir es vielelicht so machen, daß jeder nochmal etwa eine Woche vorm Treffen zusagt und in dem Beitrag auch aufzählt, was mitgebracht werden könnte.
Dann mache ich mal den Anfang. Am besten wäre ja für mich Samstag der 10te, weil ich in der Woche leider viel zu lang arbeiten müsste, als das es sich wirklich für mich lohnt. Ich kann mitbringen DS Lite,GBA. Am meisten würde ich mich über Pokémontausche(am liebsten mit vorheriger Anmeldung was gewünscht oder gesucht ist, weil´s eventuell ein wenig dauert bis ich ein passendes Pokémon habe), sowie Beerenverarbeitung(Riegel/Knurspe) und Untergrundgebuddele freuen.

Sonst kann ich noch Children of Mana und die 42 Spielesammlung einstecken. Wenn jemand FFCC:Ring of Fates hat, wäre ich begeistert ´ne Runde Monster vertrimmen zu können(bin natürlich eine Lilty).
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 17:45
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich bin dafür, dass es zwischen dem 2ten und 4ten gemacht wird, an den Tagen danach treibe ich mich in Bayern rum.
In Highlander Games würde ich möglicherweise auch mal rein wollen, aber sonst wär ich auch für ein eher gemütliches Treffen irgendwo unter freiem Himmel. Bei Regen halt Spade's Wohnung. Hahaha.

Meinen DS und Pokemon werde ich einfach mal mitbringen, ob ich ihn benutze werde ich dann spontan beschließen.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 17:54
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich wäre auch eher für den 10.7.
Davor wärs mir zu kurzfristig (irgendwie), das WE danach (16.-18.7.) hab ich Theateraufführungen... Ende Juli würd auch noch gehen.

(weiteres folgt evtl. Hab jetzt keine Lust, noch mehr zu schreiben ")

Achja, bei aller Pokemon-Euphorie und -Sammelleidenschaft und -Sonstnochwas sollten wir auch bedenken: Es sollte sich in Grenzen halten, damit sich nicht evtl. ein Teil der Gruppe abspaltet und wir dann doch zwei Forentreffen haben o_O
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 16:20
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

So, ich möchte kurz anmerken, daß mir der 3. Juli doch besser passen würde als der 10.

So, und ich stimme mit Kamiro überein, daß die Gameboy-Tausch-Kampf-Aktionen nicht so eine große Rolle einnehmen sollten. Zumindest nicht, wenn sich dadurch wirklich eine Gruppe abspalten würde.

Dennoch hab ich durchaus Interesse daran und kann mit den Pokemon-Spielen Rot, Silber, Gold, Saphir und Mystery Dungeon Rot aufwarten. Darüber hinaus hätte ich noch gesteigertes Interesse an einer Verbindung mit einem anderen Final Fantasy Tactics Advance. Ich hab allerdings nur einen Advance und keinerlei Kabel.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 16:40
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Darüber hinaus hätte ich noch gesteigertes Interesse an einer Verbindung mit einem anderen Final Fantasy Tactics Advance. Ich hab allerdings nur einen Advance und keinerlei Kabel.
Muss ma gucken ob ich meinen Spielstand noch habe, aber müsste ich eigentlich. Müsste auch eigentlich nen GBA-Linkkabel haben.. mal gucken, ob ichs find.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:51
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Der Dritte Juli würde auch mir gut passen, da ich Ende Juli wahrscheinlich eine Woche im Urlaub bin.
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 13:20
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Jetzt wär´s gut wenn die anderen die da sich eingetragen haben, auch mal was dazu sagen würden...sthet ja 50:50. AM dritten Juli läfuft für mich ja ne Pflichtveranstaltung, wenn es dazu käme,wär ich halt raus.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 13:26
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Der 10. Juli, eindeutig. Den favourisiere ich. Aber ich würde auch am 3. Juli kommen. Wär nur ein bisschen umständlicher.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 13:33
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich könnte auch an beiden Tagen, aber am 3. Juli läuft doch ein Viertelfinalspiel der WM. D:
Ich favorisiere also auch eher den zehnten. Selbst wenn es da länger dauert, da läuft abends nur das Spiel um Platz 3 und das braucht keiner.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 13:57
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ists glaub ich auch recht egal, kann beide Tage..
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:31
Benutzerbild von Hollow0n3
Held
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: GT;NRW;D;EU;Terra;Sol
Beiträge: 264

Standard

Da es ohne das Ashu nur halbsoviel Spaß macht... lehn ich nun auchmal in Richtung des 10ten.
__________________
"I know how to be subtle. Thats when i use chemical explosives instead of nuclear." - Sawtooth
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 16:16
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich könnte auch an beiden Tagen, aber am 3. Juli läuft doch ein Viertelfinalspiel der WM. D:
Ich favorisiere also auch eher den zehnten. Selbst wenn es da länger dauert, da läuft abends nur das Spiel um Platz 3 und das braucht keiner.
Ich schließe mich diesem hier an!
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 18:59
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da bei kack WM spielen die Züge immer voll sind... 10.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valentinstag 2010 Yuffie Liebe und Beziehungen 49 25.06.2010 12:23
Forentreffen 2009 ?! Rief Forentreffen 54 21.05.2009 10:19
Forentreffen am 1. Mai in Köln deeveedee Forentreffen 49 02.05.2007 16:34
Beschäftigungsvorschläge für Forentreffen deeveedee Forentreffen 0 08.04.2007 18:26
Forentreffen Evilmachine Forentreffen 128 21.02.2007 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)