Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Wochenende fürs Forumstreffen?
2. Juli, Freitag 2 8,00%
3. Juli, Samstag 7 28,00%
4. Juli, Sonntag 10 40,00%
9. Juli, Freitag 2 8,00%
10. Juli, Samstag 8 32,00%
11. Juli, Sonntag 3 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 20:54
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Mir fällt eines auf...
ENTWEDER ich bin auf den Fotos gerade am essen ODER ich spiele an meinem Handy rum. Sehr komisch... so hinterlasse ich einen völlig falschen Eindruck.
Das liegt nicht an den Fotos, das war vor Ort genauso. Du hast schon gemerkt, dass ihr beim Pokemonspiel als "Kamerateam" angeredet wurdet? Gegen Ende hast du doch nur noch heimlich Leute gefilmt, die kannst du ruhig mal der Öffentlichkeit präsentieren, wenn du die wertvolle, kurze, gemeinsame Zeit damit verbracht hast.
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 21:20
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Und ich war nur am qualmen... Ich werde wohl doch früh sterben
Die Honigmelonen waren gut, das muss man einräumen. Ganz besonders gut durch die Proteineinlagen Wuslige kleine Dinger.
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 21:56
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried Beitrag anzeigen
Die Honigmelonen waren gut, das muss man einräumen. Ganz besonders gut durch die Proteineinlagen Wuslige kleine Dinger.
Igitt? ._."

Nunja, anscheinend hattet ihr ja wirklich viel Spaß! Schade, dass ich nicht dabei war, beim nächsten Mal aber
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)

Geändert von Kamiro (06.07.2010 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 22:23
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried Beitrag anzeigen
Und ich war nur am qualmen...
Das war gar nicht so schlimm. Dank dir stand ich schon fast als Nichtraucher da.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 13:34
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Nun auch mal die Fotos die ich geschossen habe.
Allerdings nur eine Auswahl, die restlichen können in meinem Profil angesehen werden.
Wer mit der Veröffentlichung nciht einverstanden ist: Bitte bescheid geben Fotos werden dann sofort wieder raus genommen. ; )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0069.jpg (758,5 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0071.jpg (764,1 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0072.jpg (773,4 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0073.jpg (758,5 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0076.jpg (706,8 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0077.jpg (765,2 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0078.jpg (602,6 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0079.jpg (656,2 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0082.jpg (642,5 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0084.jpg (812,9 KB, 33x aufgerufen)
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 20:13
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Aaaah! *grosse Erleuchtung*

Das ganze Treffen über hab ich mich gefragt, woher ich das Gebäude kenne, das Mical als Sparrenburg vermutet hat. Den Turm seh ich auf dem Weg nach Hause mit der Strassenbahn! Soll heissen wir waren eigentlich nur 5 Minuten von der "echten" Sparrenburg entfernt und dank der von mir bisher nicht beachtetet Macht der Hypothenuse kenne ich jetzt eine Fussgänger-Abkürzung von meiner Wohnung zum Bahnhof.

Ach, wenn mir das vorher eingefallen wäre hättet ihr euren Angehörigen daheim auch vom Wahrzeichen Bielefelds erzählen können anstatt nur sagen zu können "Joa, in Bielefeld gibt es einen kleinen Park, neugierige Omas und es liegen jede Menge bewusstlose Leute am Wegesrand herum".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valentinstag 2010 Yuffie Liebe und Beziehungen 49 25.06.2010 12:23
Forentreffen 2009 ?! Rief Forentreffen 54 21.05.2009 10:19
Forentreffen am 1. Mai in Köln deeveedee Forentreffen 49 02.05.2007 16:34
Beschäftigungsvorschläge für Forentreffen deeveedee Forentreffen 0 08.04.2007 18:26
Forentreffen Evilmachine Forentreffen 128 21.02.2007 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)