Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Umfrageergebnis anzeigen: In welche Stadt würdet ihr zum Forentreffen kommen?
Berlin 6 22,22%
Bielefeld 7 25,93%
Düsseldorf 11 40,74%
Eisenach 3 11,11%
Erfurt 7 25,93%
Frankfurt 5 18,52%
Gießen 5 18,52%
Göttingen 6 22,22%
Hamburg 8 29,63%
Hannover 11 40,74%
Karlsruhe 4 14,81%
Kassel 5 18,52%
Köln 12 44,44%
Stuttgart 5 18,52%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 12:38
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz Beitrag anzeigen
Und genau das ist es. Ich würds auch mit reinnehmen, ich seh da kein echt kein Problem drin.
Außer dass am Ende Termine mit Köln und Düsseldorf unter Umständen gleich viele Abstimmungen haben, weil es imo den meisten Leuten echt egal is, wo se hingehen?

Aber mir solls auch egal sein, hauptsache die Abstimmung erfolgt BALD, am besten ab morgen für eine Woche, mit Terminen vom (Vorschlag) 23.7. - 27.8. oder so. oder wollen wir den September noch mit reinziehen? Mir alles egal, nur je länger wir warten, umso später wirds.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 14:27
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Außer dass am Ende Termine mit Köln und Düsseldorf unter Umständen gleich viele Abstimmungen haben, weil es imo den meisten Leuten echt egal is, wo se hingehen?
Dann nehmen wir Düsseldorf, weil in Köln schon mal ein Treffen war?

Kann aber eben auch sein, dass es für einige gerade diese 20 Minuten sind, die für sie zu viel wären. Und dann kommen eben mehr nach A als nach B.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 14:42
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Die Argumentation mit den 20 Minuten kann logisch gesehen nicht ganz richtig sein, da sukzessives Anwenden zum Beispiel zu der Schlussfolgerung führen würde, dass es egal ist, ob das Treffen in München oder in Hamburg stattfinden würde.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 15:59
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Die Argumentation mit den 20 Minuten kann logisch gesehen nicht ganz richtig sein, da sukzessives Anwenden zum Beispiel zu der Schlussfolgerung führen würde, dass es egal ist, ob das Treffen in München oder in Hamburg stattfinden würde.
Und wer sagt das man die Argumentation wiederholt anwenden kann? Die Aussage ist ja das einmal 20 Minuten den Brei auch nicht fett machen.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 17:00
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Angenommen, man setzt sich eine Obergrenze, die man nicht überschreiten möchte.

Nun heißt es, einmal 20 Minuten mehr machen den Brei auch nicht fett. Wenn man nun die Grenze überschreitet, ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Entweder es ist egal. Dann war demzufolge die Obergrenze nicht richtig durchdacht.

2. Es ist zu lange. Also sind einmal 20 Minuten doch zu viel.


das heißt also, wenn man die Grenze korrekt festgesetzt hat, machen einmal 20 Minuten schon etwas aus.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 17:03
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ach du... meine Güte.
Man kann sich auch selbst das Leben schwer machen.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 19:19
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Argumentation mit den "20 min zu viel" kann aber eh nicht gelten, weil Leute aus dem Süden die genau andersrum verwenden könnten.

Die mit dem "In Kölnw ar schonma ein Treffen" versteh ich eher, aber find ich nich schlimm. Beides große belebte Städte, aber Köln ist einfach noch größer.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 20:40
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Wenn hier noch mehr Erbsen gezählt werden, treffen wir uns nie
__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 11:29
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Hallo,

wie ich das jetzt so aufzufassen habe, ist das nächste Treffen in Köln?

Oder doch mal ganz woanders?
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 15:48
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja das weiß man ja noch nich. Will keiner ne Umfrage aufmachen für weiter Termine? Ich würde ja, aber weiß nicht welchen zeitraum die Umfrage abdecken soll.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 19:14
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Dann macht mal hinne,
ich für meinen Teil würde ja vorschlagen, machen wir Mitte nächsten Monats 15-25.07.11 als Datums-Spektrum aus! Aber auf mich hört ja keiner, kommt drauf an was der Rest von euch, von meinem Vorschlag hält.

MFG Ro
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 19:19
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rolante Beitrag anzeigen
Dann macht mal hinne,
ich für meinen Teil würde ja vorschlagen, machen wir Mitte nächsten Monats 15-25.07.11 als Datums-Spektrum aus! Aber auf mich hört ja keiner, kommt drauf an was der Rest von euch, von meinem Vorschlag hält.

MFG Ro
Das ist zu spontan für ein zweitägiges Treffen, die Abstimmung muss ja denke ich ne Woche laufen, damit das alle mitkriegen und und und.

Also langsam siehts für mich aus dass das maximal was im August wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen im Chat Sebastian Off-Topic 23 22.09.2014 14:51
Gedanken zum Treffen 2010 MicalLex Forentreffen 28 22.02.2010 13:27
Treffen Ray Secret of Mana - Das Hörspiel 16 18.01.2010 22:23
Gamescom - Mögliches Treffen? Nomura Forentreffen 1 13.08.2009 00:22
Regionale Treffen Rici Forentreffen 37 09.12.2003 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)