Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 22:12
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard Forentreffen 2013

Nachdem es hier lange ruhig war und wir keine Erfolge aufweisen konnten, greif ich einfach mal Hanniballs Impuls auf und stell die Frage an alle:

Besteht generell Interesse daran, nochmal ein Forentreffen zu wagen?

Damit verbunden natürlich die Fragen, wie lange, wo, wann, wie und wer möchte sich kümmern?

Wenn, dann wäre es ja schon angebracht, sich jetzt mal damit zu befassen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 06:22
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, auf jeden Fall.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 08:34
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Ebenso Interesse vorhanden
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 09:15
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.176

Standard

Auch meinerseits besteht interesse.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 09:24
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollte man vllt. auch schons chreiben, wo es einem am besten passt? Also für mich wär NRW natürlich am besten. Da meine Freundin aus Thüringen kommt und ich oft da bin, wären größere Städte im Osten auch ok (Leipzig zB), denke für einen Berlintrip könnte ich meine beste auch begeistern (sie geht shoppen, ich nerden )
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 11:42
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Grundsätzlich hab ich auch Interesse.

Sollte jemand aufs Rock am Härtsfeldsee gehen würd ich mich eventuell dort mit ihm treffen falls er mag.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 23:36
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Leipzig klingt gut.
Ansonsten bin ich für jede Stadt zu begeistern, wegen Zuganbindung.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 17:38
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Hannover würd ich zwar super finden, aber von mir aus kann es fast überall sein, wo ich auch hinkomme, bzw wo man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 17:53
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.015

Standard

Aus Hannover gibt es sowieso mindestens eine Mitfahrgelegenheit!

Ich bin für die ganze Nation zu haben, mache momentan sehr gerne Touren durchs ganze Land. Würde es auch stark begrüßen, wenn man versuchte, den Ort an die Leute zu legen, die keine weiten Strecken zurücklegen können, so dass möglichst viele Leute am Start sind. Sollte sich daraus ergeben, dass das sehr dezentral liegt, dann ist dies halt so.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 20:51
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Ich unterstütze Ricis Vorschlag.
Die letzten Jahre war es immer so, dass viele Leute dann doch nicht gekommen sind. Und Ich finde es schön mit den altbekannten Gesichtern ein Auto zu teilen. Wenn dann neue Leute dabei sind nehm ich eine längere Fahrt dann doch gern in Kauf.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 21:37
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Raum Hannover/Göttingen/Kassel wäre optimal, ansosten wäre ich da auch recht flexibel.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 23:58
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Klingt ja schonmal gut , Rici, wie kommst du darauf, dass es mindestens eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover gibt? <-> Anm.: Grade erst gesehen, dass du selbst aus der Gegend da kommst xD

Wird dann wenn es klappt auch mein erstes Forentreffen überhaupt :3

Geändert von Tüddeldraht (14.03.2013 um 09:30 Uhr) Grund: Feststellung festgestellt
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 02:31
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

A new Challenger appeared!

Kommt nach Irland!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 21:26
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Von Osnabrück aus könnte ich wen mitnehmen. Ich kann nur nicht ganz so weite Strecken fahren, da ich berufsbedingt schon genug rumgondel und zur Zeit mal wieder auch nur am we zu Hause bin.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 01:31
Benutzerbild von Khaine
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 119

Standard

ich bin auch aus dem Raum Hannover. Je nachdem wo es stattfindet hätte ich vielleicht auch Interesse dazu zu stoßen.

Also Göttingen, Kassel, Leipzig wären auch von mir aus eine gute Wahl.
__________________
Dieser Beitrag ist maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamescom 2013: Nintendo kehrt zurück SDC-News News: Diskussionen 9 22.02.2013 19:26
Das wird 2013: Strategie SDC-News News: Diskussionen 16 14.01.2013 17:58
Das wird 2013: Rollenspiele SDC-News News: Diskussionen 9 10.01.2013 02:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)