Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 04:30
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard Forentreffen Gamescom 2015?

Forentreffen auf der Gamescom in Köln diese Jahr?

Yes
No
Maybe?

Ich bin arbeitsbedingt da und würd' mich freuen wenn zumindest einige vorbeischauen ^_^


@Kinta
Wenn du das hier liest, ich erwarte von dir, dass du kommst damit wir über Swapquest quatschen können
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 12:30
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.127

Standard

Ich war zwei oder dreimal auf der Gamescom und muss zugeben, dass die Messe mich nicht wirklich reizt. Bei einem Forentreffen in Köln generell wäre ich aber wahrscheinlich dabei.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 14:03
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.474
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja bei mir eher weniger bekomme seit ein paar jahren bei größeren veranstaltungen schnell panik attaken
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 17:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die Karten sind ja schon halb ausverkauft o_O

Aber na ja, Köln ist bei mir momentan recht in der Nähe, da kann ich zur Not auch in der Gegend rumlungern. Mal sehn.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 15:06
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.396

Nerv

No, zu busy mit der Mitte und den danach nötigen ETCS-Punkten für die Praxisphase meines Studiums.

Wer hat nochmal erzählt, das Studis soviel Zeit haben?*Gelenknochen krachen lass*
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 20:54
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Wer hat nochmal erzählt, das Studis soviel Zeit haben?*Gelenknochen krachen lass*
Über den Witz kann ich auch nur lachen. In meinem Fachbereich gab's für jede Vorlesung einen Übungszettel pro Woche, mit denen man sich für die Klausur qualifiziert hat. Musste mal 4 davon pro Woche machen. Zeit für stereotypische Studenten-Aktivitäten bleibt da jedenfalls nicht mehr <_<
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 10:59
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.248
Standard

Ich passe auch. Die werden wohl kaum angemessene Sachen für ein- bzw. dreijährige Knirpse haben.

Viel Saß euch!
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 22:51
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.396

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Über den Witz kann ich auch nur lachen. In meinem Fachbereich gab's für jede Vorlesung einen Übungszettel pro Woche, mit denen man sich für die Klausur qualifiziert hat. Musste mal 4 davon pro Woche machen. Zeit für stereotypische Studenten-Aktivitäten bleibt da jedenfalls nicht mehr <_<
Tröstlich zu hören, das scheinbar nicht nur mein Studiengang an dieser Kinderkrankheit namens Zuviel, zu schlecht koordinierte Abgaben leidet...ich fühle mit dir und bibbere vor der nächsten
Prüfungspahse, drückt mir ab Mitte Juli die Daumen bitte.

Allen anderen viel Spaß mit Kind und Kegel oder Gamescom.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 18:24
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Oh, und das ist schon diese Woche? Tja, da bin ich bei nem familiären Geburtstag.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 21:35
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.823

Standard

Ich würde meine Kinder ja mitnehmen. Bin aber aufm Gildentreffen. Mit Kind und Kegel. Fahre aber auf dem Weg dahin an der Games Com vorbei.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06.08.2015, 00:58
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Morgen geht es bereits los?
Wie die Zeit vergeht.

Aber nein, so wichtig ist mir ein Besuch auf der Games Com dieses Jahr nicht und die News werden wir schon alle pünktlich genug erfahren.

Und die Zeit nutze ich lieber um mal einige Spiele weiter zu zocken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamescom 2013: Nintendo kehrt zurück SDC-News News: Diskussionen 9 22.02.2013 18:26
RTL Bericht über die Gamescom Yok Allgemeine Themen 48 29.08.2011 18:24
Gamescom - Mögliches Treffen? Nomura Forentreffen 1 12.08.2009 23:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)