Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 07:44
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

War ja auch der Grund warum ich Hannover vorgeschlagen hatte. Gerade weil Rici da wohnt und ich auch schon fast in Hannover zu Hause bin.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 08:37
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

@Crono: ich weiß glaub wo du schlafen würdest :>

naja ich halte die Idee grundsätzlich nicht unbedingt für so schlecht aber es wird immer irgenwelche Probleme geben daher sind mehrere leinere Treffen wohl doch sinnvoller oder ? Oo"
so kommts mir einfach vor weil ja so ein gesamt Treffen nie klappt

@Magier: Ryu kommt auch aus NRW
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 14:22
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@zhao: wow drei leute aus NRW oO das wird dann aber spaßig
-_-"

aber ich würde auch mal sagen, dass wenn fast alle leute kurz vor dem treffen wieder einen rückzieher machen, das dann so ein projekt als "undurchführbar uns schwachsinnig" abgestempelt werden kann und nicht wieder angesprochen werden muss...

oder man könnte die leute ja auch irgendwie anders bestrafen *an sperre im forum denkt* =) naja, nicht ganz ernst gemeint
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 16:21
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Naja, bin wie immer nicht gegen solch eine Aktion..
Nur wäre ich Rici, würde ich auch nur noch zweifeln.. war ja jedes Mal das selbe Theater (und mit diesem Satz möchte ich mich nicht ausschließen )

PS:Hier! Ich komme auch noch aus NRW!
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 16:24
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Magier d. Schwarzen Chaos
aber ein bundesland eingeschränktes treffen halte ich je nach bundesland nicht so sinnvoll: ich z.b. wüsste jetzt keinen mehr, der außer miraya noch aus NRW kommt...
hm. Ich nenne mich Stolz NRWler
Wohn anner Holland grenze

Edit: also bin auch aus nrw
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 16:32
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard


Ich wäre natürlich auch dabei und würde Hessen vorziehen.

Frankfurt wäre sehenswert...
Wir haben gute Kinos (3D Kino auf der zeil, die E-Kinos, Kinopolis), den Maintower (hochfahren und runtergucken), ne schöne Skyline (), nen "Ebbelwei-Express" (Stadtrundfahrt+Brezel+Getränk), wir haben mehr als genug Schwimmbäder, Fast-Food Restaurants und Kneipen/Discos und was weiß ich...

Ich will ja diesmal nicht der Pessimist sein,a ber ich sehs halt komen, das nix draus wird...
Als Community im Netz geht ja, da haben wir alle einen Treffpunkt: Das Board. (Har, ich bin so fanat in Mega Man Battle Networks 3)
Aber im RL wird schwierig.
Außerdem trau ich manchen leuten ncith übern Weg, gerade weil man als ehemaliger Frauenfeind und "Pseudo-Nazi" sowieso nicht lange lebt

Okay, greetz, da Ambro.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 16:39
Benutzerbild von Zhang_Liao
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wasteland
Beiträge: 311
Zhang_Liao eine Nachricht über ICQ schicken Zhang_Liao eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Außerdem trau ich manchen leuten ncith übern Weg, gerade weil man als ehemaliger Frauenfeind und "Pseudo-Nazi" sowieso nicht lange lebt
Komisch gerade das habe ich auch gedacht als ich diesen Beitrag gelesen habe...
Aber meine Wenigkeit is für so ne Sache zu haben...
Egal wo's is...
Wozu gibts die Bahn...

P.S. Ich bin doch eigeladen oder...

Sempre fi
Zhang_Liao
__________________
"People should not be afraid of their Governments.
Governments should be afraid of their people."

--------------------

"The only verdict is vengeance...
A Vendetta!"



Zitate: V, "V for Vendetta"

--------------------

"V~Remember, Remember, The 5th of November~V"
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 18:45
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Komm aus Niedersachsen....

Also wär Hannover oder sowas auch nicht sehr weit entfernt

PS: Hab früher mal in Lehrte, direkt an Hannover gewohnt

cya


Blazer
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 20:34
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

also ich sag mal wo ich wohn... ich wohn in Bayern. Umkreis Unterfranken. Besuchen kann ich oder andere Leute nur am Wochenende oder wenn mir der Chef mir Urlaub gibt. Quasi hätte ich dann den ganzen Winter zeit. Weil da die Gärtner nichts mehr zum Anbauen haben und ihren Jahreseinkommen verfeiern!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 12:57
Benutzerbild von Cassandra
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 134
Cassandra eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also mit hannover wäre ich natürlich auch einverstanden weil das grad mal 20km von mir weg is
ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich die lust hätte 100km irgendwo hin zu fahren, nen haufen geld auszugeben und dann nich zu wissen was man dann eigentlich machen soll. ich meien ins kino gehn ... sehr unterhaltsam, das find ich schonmal ziemlich blöd. und irgendwelche sehenswürdigkeiten anzugucken find ich auch nich grad den burner schlecht hin. also ich find man sollte auf jeden fall vorher ein grobes programm aufstellen, die kleinigkeiten ergeben sich dann sicherlich. vorallem wie lange soll das wenn gehn?
__________________
... ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die Menschlichkeit ...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 18:59
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Was wir machen sollen?
Also Freddi hat gleich als er neu in die Klasse kam, ne Party veranstaltet.
er hat alle eingeladen und wir sollten uns so am Baggersee (oder Strand wenn der Treffen in Sommer stattfindet) treffen. Mitgenommen wurde viel Alkohol und viel Musik! Dann haben wir rumgetanzt, gelacht, gesoffen und gekotzt... War eigentlich ne ganz nette Party! Viel Fun und alle haben sich erstmal gut kennengelernt.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 19:11
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lugar
Mitgenommen wurde viel Alkohol
Soweit ich weiss, sind hier ne menge leute unter 16/18
Und denke nicht das rici das gut heissen würde
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 19:25
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Master Munich
Soweit ich weiss, sind hier ne menge leute unter 16/18
Und denke nicht das rici das gut heissen würde
Nagut...muss eben Rici das alles aufsaufen!
Das wird auch geil!
Wusste garnicht das wir so ein Spießerhaufen sind und dann noch alles unseren Mamis und Papis erzählen müssen, was wir so gemacht haben, oder dann gleich in die Kirche gehen und wegen jeder kleinigkeit Beichten müssen! O.o
Wer halb kein Alkohol trinken will, der trinkt es eben nicht. Wer will, der soll dann reinhaun! Wo liegt denn das Problem? Muss doch dann niemand erzähln das die Party dann so wild war!
Ein Kumpel von mir war auf Betriebsklassenfahrt! Und die haben sich jeden Abend die Birne zugesoffen! Und da war meistens auch keine über 18. Und die sind alle gut nachhause gekommen!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 19:43
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ja Herr "Hab Spaß, Scheiss auf Verantwortung", und was machen, wenn irgendwas passiert?
Wenn einer eine Alkohol-Vergiftung kriegt oder sonst einen Scheiss macht, dass er ins Krankenhaus kommt, oder vielleicht sogar ne Scheibe einschlägt?
Wer ist dafür verantwortlich? Erst denken, dann reden, Junge!
Und du brauchst nicht mit der Antwort kommen "ja müssen die Mods und Admins halt aufpassen", weil Rici, ich oder sonst wer diese Verantwortung unter Garantie nicht übernehmen wird...

Außerdem:
Was machen die Leute, die keinen Alkohol trinken und auch sonst nicht so der Party-Typ sind, wie ich zum Beispiel? Die brauchen wohl gar nicht erst kommen?
Außerdem glaube ich, dass hier viele, die überhaupt zu einem Treffen kommen würden, nicht so hohl sind und ihre Birne zusaufen. Denn betrinken kannst du dich auch ohne Forentreffen!


Demnächst bitte realistische Vorschläge..

Ich wäre ja für Grillen oder sowas und vielleicht so aus Spaß ein Fußballspiel austragen oder sonst was (Minigolf in 2er-Teams). Das sind wenigstens umsetzbare Vorschläge...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 19:54
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bleib locker Crono.
Schonmal was von Saufen mit Verstand gehört ?

Und selbst wenn , ein 2 Schlucke Saurer Apfel schadet niemandem =)

Ich versuch ja selbst auch hinzukommen ...
wollte ich nur nicht zugeben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forentreffen NRW/Ruhrgebiet 7.8.06 Kamiro Forentreffen 24 02.08.2006 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)