Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 20:05
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich will mal hoffen, das wir nicht alle so wie die Lemminge uns in den Tod stürzen.
Die die Alkohol schon mal getrunken haben bzw: oder DÜRFEN, wissen dann Hoffentlich wieviel sie vertragen oder wann der Spass aufhört.
Naja, wäre besser wenn wir unsere Party halb an einen Ort veranstalten wo wir nichts kaputtmachen könne, falls das dann zu durcheinander geht.
Aber wenn die Mods keinen Alkohol wollen..mir egal. Trink eh keinen! Kann auch ohne das Zeug gut drauf sein.
Zitat:
Was machen die Leute, die keinen Alkohol trinken und auch sonst nicht so der Party-Typ sind, wie ich zum Beispiel? Die brauchen wohl gar nicht erst kommen?
Tja, mein lieber Crono. Das war ich auch. Hatte kein Bock bei Klassenfahrt in die Disko zu gehen. Dann bin ich einfach mal mitgegangen, hab nichts getrunken, und wenn alle anderen gut drauf sind, steckt das einen an. Und dann ist sowas wie schlechte Stimmung verflogen. Das wurde dann am Ende ein guter Abend und AUFEINMAL mochten mich alle! Oo
Außerdem sind doch die MEISTEN User hier Jugendliche und nicht Schüler der Klasse 4b!

Also bei deinen Vorschlägen.... freu ich mich schon auf das Highlight: Rumtoppen im Kinderparadis bei Ikea. Das wird ja die Grillabend übertreffen.
Achja Crono, was passiert, wenn sich jemand beim Fussballspiel sich böse verletzt und ins Krankenhaus kommt.
Oder wenn jemand unabsichtlich nen Golfschläger in die Klöten und ins Auge bekommt?
Da sind ja auch gefährliche Aktivitäten!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 20:30
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wenn es danach geht, dürftest du dich gar nicht erst mit den Leuten hier treffen, weil passieren kann immer etwas, selbst wenn du nur zu Hause im Bett liegst...

Beim Fußballspiel sagte ich "aus Spaß" und kein grätschen oder rumbolzen. Es sind ja schließlich auch Mädchen dabei...
Wenn du da reingrätscht wie so ein Verrückter, wunder ich mich nicht, dass es Verletzte geben würde. Wir sind ja bei keinem Turnier mit Presigeld, wo es um etwas geht...

Und ich war auf genügend Partys, mir liegt das nicht, ob mit oder ohne Alk...

Und wie gesagt:
Besaufen kannste dich zu Hause und Partys wirds bei dir in der Gegend auch genügende geben. Ein Forumstreffen ist ja dafür da, dass man sich gegenseitig kennenlernt und nicht "Wer verträgt am meisten?" spielt, was ich euch so langsam zutrauen würde bei solchen Beiträgen...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 20:49
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Fussball ist aber mal ein agressiver Sport. Und jeder hatte mal den Wunsch irgendwie einen eine Reinzuhaun. Und dann könnte man ja beim Fussball "zufällig" einen mal ne grätsche verpassen. (das kenn ich noch von meiner Klasse...die haben richtig mit gewalt gespielt)

nagut...mal überlegen... wo man sich gut kennenlernen kann.
Entweder mal ne schöne Wandertour mit freilandübernachtung! (bzw: Zeltlager) oder einfach mal ne Shoppingtour machen oder dann abends in die Disko gehen!

Geändert von Lugar (10.03.2004 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 21:01
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@ Lugar

Man kann auch normal Fussball spielen, aus Spass eben, ohne anderen Leute dabei weh zu tun.


wenn ihr euch jetzt schon deswegen ankackt, was ihr da macht, dann gute Nacht!
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 21:10
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Ich zitiere hier mal Rici aus dem Anmeldungsthema zur dritten geplanten Fahrt:

Zitat:

Also, da das Saufen ja scheinbar ein sauwichtiges Thema ist, mache ich Euch nen Vorschlag:
Leute, die 18 Jahre oder älter sind, kann eh kein Mensch mehr was verbieten, die können also tun und lassen, was sie wollen, sofern sie bereit sind, die Konsequenzen zu tragen. Ich jedenfalls werde niemanden, der schwerbesoffen irgendwo inner Ecke liegt noch in die Herberge oder so zurückschleifen!
Die von Euch, die unter 18 Jahre alt sind, brauchen halt eine schriftliche Genehmigung von den Eltern, die mir entweder vorher zugeschickt wird oder die zum Treffen mitgenommen wird. Dann ist das geklärt. Aber hier gilt dasselbe wie oben, in Bezug auf das zurückschleifen...
Falls ein erneuter Versuch zustande kommen sollte, wird Rici das wohl wieder mal organisieren müssen. Und ich denke, dass das dann auch gelten wird. Klingt auch nicht schlecht.

Wer Alkohol braucht, soll sich halt betrinken. Wenn derjenige dan Mist baut, hat er Pech gehabt
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 21:13
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Uhu
Wer Alkohol braucht, soll sich halt betrinken. Wenn derjenige dan Mist baut, hat er Pech gehabt
Genau Uhu. Ist doch jeder selbst für sich verantwortlich. Es wird ja KEINER gezwungen, Alkohol zu trinken, oder mist zu bauen.
Wers übertreibt und mist baut hat eben Pech gehabt und hat selbst die Verantwortung!

@Psychopath: Jeder hat versteckte Agressionen auf einen anderen User. Und wenn man ihn dann endlich trifft, dann könnte einer oder eine dann zum Psycho werden und dann endlich mal den typen mal seine ganze Wut auslassen. (nein...ICH mach das nicht! Oo)

Geändert von Lugar (10.03.2004 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 21:28
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Bei 'nen Forumstreffen wäre ich auch auf jeden Fall wieder dabei.

Da auch ich in der Nähe von Hannover wohne, wäre ein Treffen dort für mich ideal. Würde aber auch zu jedem anderen Treffen kommen.

Zum Thema Alkohol:
Ich vertrete diesselbe Meinung wie Uhu und Rici.
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 21:34
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@Lugar

Aggressionen gegen USer? ( DAnn sollte ich ja ganz weit weg bleiben)

Hallo? Man trifft sich um sich mal REAL kennenzulernen und nicht um sich für irgendwas zu rächen! Also ich glaube, dass du bei sowas fehl am Platz bist!
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 21:38
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Psychopath
@Lugar

Aggressionen gegen USer? ( DAnn sollte ich ja ganz weit weg bleiben)

Hallo? Man trifft sich um sich mal REAL kennenzulernen und nicht um sich für irgendwas zu rächen! Also ich glaube, dass du bei sowas fehl am Platz bist!
Beispiel: ich komm mit damit ich endlich einen Kumpel von mir treffen kann und ordentlich fun haben kann. Doch LEIDER kommt dann jemand, den ich schon seit beginn wo ich im Forum bin, nicht ausstehen kann... so.. wenn ich dann ankommen würde, und der Typ mich dann andauernd Provoziert und Diplomatie, bzw. Aufforderungen das er damit lassen soll, net akzeptiert, dann...
Heißt es "mitten in die Fresse rein"
Aber ich hoffe das kommt net dann vor, und wir können uns alle zusammenreißen und erst nach der Fahrt uns eine reinhaun wenn es anders nichtmehr geht!
Zitat:
Also ich glaube, dass du bei sowas fehl am Platz bist!
Das hört sich ja an, als würdest du mich ja nur dauernd rotzbesoffen und agressionsvoll kennen! In Wahrheit weißt du ja net, wie ich WIRKLICH in der Realität bin. Sonst hätt ich ja kaum nen Job, bzw: Gute Freunde

Geändert von Lugar (10.03.2004 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 22:34
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Erst mal: Ich geh sehr gern auf Parties und wenn etwas da ist, das mir schmeckt, trinke ich auch gern Alkohol. ABER: Wenn ich was weiß ich wie weit fahre, um ein paar leute kennen zu lernen, hab ich kein Bock mich hinterher nicht mehr daran zu erinnern (Ich hatte noch nie nen Filmriss, ich wollts nur etwas dramatischer machen!) Und sowieso denk ich, dass wenn einer nur noch ****** macht und gar nichts mehr auf die Reihe kriegt, dann wir die Stimmung von denen versaut, die sich gern kennen lernen möchten und Spaß zusammen haben. Na ja, wer saufen will, dem kann mans wohl nicht verbieten, ich finde es nur etwas einfallslos!

Aber sich im Sommer gemütlich zusammenzusetzen, ein paar Würstchen über ein Feuer halten und so, wieso nicht? Ich finde, das klingt ziemlich vielversprechend! Auf jeden Fall besser als ins Kino zu gehen! Im Kino kann man sich nicht unterhalten, dann muss man sich auch nicht treffen!
Fußball.... Na ja,... man wird wohl nichts finden, was so wirklich jedermanns Sache ist! Aber so ein Forum-Fußballspiel wär sicher witzig (da kann ich dann nur hoffen, dass die Mannschaften nicht gleichmäßig aufgehen, dann könnte ich mich "erbarmen" zuzuschauen... *g* im Ernst: Ich mag Fußball, aber nur solang ich nicht mitspielen muss!)
Zum Thema "jemandem in die Fresse schlagen, den man nicht mag": Hm, also ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man über das Inet so nen Hass auf jemanden haben kann, den man noch nicht mal gesehen hat. Also ich kann hier natürlich auch nicht jeden gleich gut leiden, aber deswegen würde ich doch niemanden schlagen!! Na ja, egal!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 23:18
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also wiegesagt.. jeder ist anders.
Und ich glaube fast keiner hätte auch Bock auf Fussball.
Weil ich kenn das nur bei meiner Klasse...ein Fehler beim Fussball und du bist bei denen unten durch! oO

Naja man sollte sich auf etwas einigen was ALLEN spass machen könnte. Wir könnten ja dann auch alle mal zusammen Arbeiten gehen! Dann kriegen wir geld und wir lernen uns dabei ja auch kennen!
Naja..Sommer kann ich net Kommen... also zum Treff. Hochsaison in Gärtnereien!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 23:22
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Also, eigentlich war ich nach den letzten Versuchen ziemlich frustriert wegen dieser im Sande verlaufenden Aktionen! Aber einige Vorschläge hier lassen mich doch wieder hoffen. Wie schaut's aus, wollen wir also wirklich mal rangehen und wieder ein Konzept ausarbeiten, um eventuell für den Sommer was zu arrangieren?
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 23:27
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hört sich wirklich sehr interessant an, was hie reinige vorgeschlagen haben.
Aber sagt mal ich habe jetzt die Fereintermine net im Kopf, aber ist es denn sicher, dass im Sommer alle auch zur gleichen zeit frei haben? Da streiten sich die einzelnen Bundesländer ja immer. Richtig sicher, dass alles passt, ist es doch eigentlich nur über die Weihnachtsferien...
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 23:33
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Sommer.... ich muss arbeiten! (Schüler müsste man sein)
Vieleicht könnte mann dann ja mal im Winter dann mal so ne art Skikursausflug machen oder so! BZW: Es bringen uns dann welche bei!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 10.03.2004, 23:39
Benutzerbild von Cassandra
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 134
Cassandra eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

och ne also darauf hätte ich zumindest keinen bock!
mal ganz krass gesagt: jeder wird eh nich dabei sein können FALLS es überhaupt klappen sollte...... bin da eher skeptisch und irgendwie tut mir rici auch leid, weil er sich wieder den ***** dafür aufreissen wird und dann ... naja
__________________
... ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die Menschlichkeit ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forentreffen NRW/Ruhrgebiet 7.8.06 Kamiro Forentreffen 24 02.08.2006 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)