Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic > Forentreffen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 12:57
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Forentreffen

Ist es nicht mal wieder an der Zeit n Forentreffen zu organisieren???_

Im Bereich Hannover scheinen ja sehr viele zu wohnen.
Und da kommt man ja mit der Bahn ohne Probbes hin.

Ich könnte schonmal Mukke machen . Bin ja DJ.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 17:16
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 396
Twonky eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Schon ma dran gedacht dat nich alle solche Musik hörn?
__________________
I don't want what you want ,I don't feel what you feel
See I'm stuck in a city ,But I belong in a field
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 17:19
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hannover, tolle Sache, aber...

- Was machen die User, die Nähe Stuttgart, München oder gar in Österreich (wie danidrache beispielsweise) wohnen?
- Wer organisiert eine preiswerte Unterkunft in dieser Weltstadt?

Außerdem stellen sich weitere Fragen, die schon das letzte mal nicht beantwortet werden konnten:
Was wird dort gemacht/unternommen?
Wie lange soll es gehen?
etc.

Außerdem ist der Altersdurchschnitt dermaßen gering, dass selbst Rheinland-Pfälzer, Sachsen, etc. zu weit von Hannover weg wohnen
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 23:53
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eines ist ja von vorne rein klar. Alle können nicht kommen weil es keinen standort gibt der ideale bedingungen für jeden bietet.

@Crono Ich denke ich werde mich mal hinsetzen und n kleinen Konzept bzw. Programm ausarbeiten. Ich hoffe dann das der Chef(Rici) natürlich alle öffentlich begrüßt.

Vielleicht könnte man das Treffen gleichzeitig mit ner Forum internen LAN Party verbinden.

@Twonky Meine Turntables spielen jede Musik ab. Ich habe ja auch CD-Player im Set.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 00:08
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Dann werde ich schonmal nicht kommen können, weil ich im Süden wohne...
LAN Party kannst du ebenfalls knicken, weil der Großteil (wenn man das bei den wenigen Teilnehmern so nennen kann) sicherlich mit der Bahn fahren würde.


PS: Ein zentraler Ort, wie in Hessen wäre gut gewesen (wie wir ja schon einige Male vorher festgestellt hatten, like Fulda)
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 14:34
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja, ich und Uhu werden uns mal bei der Animagic treffen in Hannover. Vielleicht könnte man ja da ein kleines Treffen organisieren, aber ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht lange da sein können, wenn überhaupt. Denn eigentlich bin ich da schon auf einem anderen Treffen und ich möchte dort meine guten Freunde nicht vernachlässigen.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 16:45
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 396
Twonky eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DJ Nitro
@Twonky Meine Turntables spielen jede Musik ab. Ich habe ja auch CD-Player im Set. [/B]
Mhhhh... Naja da hab ich dich falsch verstanden ich hab Mukke machen im Sinne von Techno Musik ,oder was Djs eben machen, machen.

Soviel mal machen.
__________________
I don't want what you want ,I don't feel what you feel
See I'm stuck in a city ,But I belong in a field
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 21:06
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lu_xun (Frechdachs), Zhao_Yun (Quez, Mike etc.), Amazone (Seras) und Udo treffen sich auch grade bei lu_xun. Da könnte der Rest doch auch einfach hinfahren .

btt: ich wäre, wie immer bisher dabei!
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 21:37
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Also diesmal wäre ich auch wieder dabei. Und ich bin mir diesmal sogar sicherer, dass ich auch tatsächlich kommen kann. Als das erste Mal ein Forentreffen geplant wurde, war ich ja erst 14, jetzt bin ich 17 (na ja, in einer Woche jedenfalls...) und da können meine Eltern da eigentlich ncihts mehr gegen sagen. Vor allem, weil sie ja wissen, wie oft ich in dem Forum bin, sodass sie auch nciht mit dem Argument kommen können, man weiß ja nicht, was für Ganoven das sind... *g*

Ich würde an einem anderen Ende anfangen, als am Programm. Wenn wir uns alle mal treffen, fällt uns bestimmt auch was ein, was wir machen können. Bevor wir uns über solche Details Gedanken machen, sollten wir überlegen, wann es denn vom Datum her geht. Da einige im Abi-Stress sind und ich auch nicht viel davon halte, es außerhalb von Ferien zu machen, würde ich vorschlagen, die Sommerferien zu nutzen. Da hat man einfach den größten Spielraum. Die Osterferien sind wohl zu kurzfristig und wenn ihr es da machen wollen würdet, müsstet ihr auf mich verzichten, da ich da die Weisheitszähne rausbekomme. *zitter*Na ja, aber man wird wohl kaum nen Termin finden, an dem jeder Ferien hat aber das wird man auch nciht in nem halben jahr oder so... Für die unter uns die arbeiten wäre es sicher praktischer, wenn wir ein Wochenende wählen würden, weil dann keine Urlaubstage draufgehen!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 22:26
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich könnte dieses mal auch mitkommen. aber ich würde sagen, dass die Sommerferien noch zu kurzfristig wären, da ja auch erst mal ne gwissen anmeldezeit gebraucht wird und dann bekommt man glaube ich auch immer schwer auf so eine "kurze" Zeit plätze (zumindest müssen wir immer nen ganzes Ende vorher Bescheid geben wir kämen, aber wir sind auch nen paar mehr). Und somit würden Osterferien wohl auch nicht gehen, übrigens mein beileid Luna, meine habe ich vor vier Jahren in den Osterferein verloren. Nun, ich könne dies mal auch mitkommen...
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 22:30
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Die Unterbringung so kurzfristig zu organisieren wäre nicht das Problem, in der Regel findet man irgendwo immer noch ein Plätzchen! Was viel Zeit in Anspruch nimmt, ist das Trara, was vorangeht, sprich: Wann genau soll das Treffen stattfinden, wo ist der Treffpunkt, wieviel darfs kosten, wer übernimmt die Verantwortungen usw. usf.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 22:37
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Beff
lu_xun (Frechdachs), Zhao_Yun (Quez, Mike etc.), Amazone (Seras) und Udo treffen sich auch grade bei lu_xun. Da könnte der Rest doch auch einfach hinfahren .

btt: ich wäre, wie immer bisher dabei!
schön dass du unsere Aktivitäten die wohl eher im privaten Bereich liegen durch Leute wie dich zerstören wolltest *lol*
und schön dass du einige Nicks von mir kennst xD

hm Forentreffen ist immer n bisschen ******e wenn die Leute nicht in der Nähe wohnen am besten wäre für jedes Bundesland eines
nunja oder die Leute die sich treffen wollen Oo" machend as einfach und der Rest hält sich raus oder sonstwie aber wenn sich alle mal treffen wollen bzw alle das gleiche Ziel haben wird das sicherlich nie etwas Oo" immer kleinere Grüppchen bilden wäre doch einfacher und sinnvoller
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 23:12
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Lachen

das was einige schon gesagt haben, stimmt:

das programm ist erst mal unwichtig, denn wenn erst mal alle da sind, dann fällt einem bestimmt schon etwas ein, was man machen kann. und außerdem: wer sagt denn, das man nur irgendwelche sehenswürdigkeiten sehen muss? ein abend im kino mit allen mann (und frau) hätte doch auch was =)...

aber ein bundesland eingeschränktes treffen halte ich je nach bundesland nicht so sinnvoll: ich z.b. wüsste jetzt keinen mehr, der außer miraya noch aus NRW kommt...

aber zurüch zum gesamt forentreffen:

osterferien halt ich auch für zu kurzfristig, sommerferien würden noch gehen, aber erst für die herbstferien zu planen halte ich für zu früh... deswegen würde ich mal sagen wenn (ok, dann stell ich mal so eine art plan auf!) dann:

WANN??: Ende Sommerferien (je nachdem, aus welchem BL die meisten mitmachen wollen und in welchem als erstes die Sommerferien aufhören)

WO??: Irgend eine Stadt, die für alle mit Bus und Bahn gut zu erreichen ist (halt Fulda oder Erfurt)

KOSTEN??: naja... ich würde mal sagen, das wohl die wenigsten eltern so eine fahrt bezahlen würden (ich hätte evt. das glück...) und da es dann für solche leute nicht zu teuer werden sollte, würde ich mal sagen so um die 150€ MIT Bus/Bahnfahrt hin und zurück. lso wäre es wohl nicht schlecht, wenn einige leute, die dort in der nähe des veranstaltungsortes wohnen, ein paar ihrer zimmer hergeben würden.

WIE?? (hinkommen): entweder wie oben schon gesagt mit bus und bahn oder einige der leute, die aus einem BL kommen bilden fahrgemeinschaften (selbst fahren oder mal mit einem hunde dackelblick die eltern fragen )

WAS?? (wir dort machen): naja, sehenswürdigkeiten anschauen, zusammen sitzen und quatschen, ins kino gehen... lasst euch was einfallen!!!

WER??: tja, das bleibt dann die letzte ungeklärte frage...


naja, ist halt so mein grundgrüst, wie ich es machen würde...
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 00:02
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Also, >hier< beziehungsweise >hier< wurden ja bereits einige Versuche gestartet, eine solche Fahrt aufzubauen. Unterbringung in einer Herbege schlägt mit 60-70 Euro nicht allzu hart in die Kasse, wenn sich Fahrgruppen bilden würden, kämen auch einige hin, der Rest wäre halt auf die Bahn angewiesen. Aber wie gesagt, würde mich wundern, wenn es trotz guter Organisation funzen würde, denn spätestens, wenn's ums Überweisen des Geldes geht, machen so gut wie alle einen Rückzieher!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.03.2004, 00:13
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wenn es ein Treffen geben würde, und es bei Hannover wäre (vielleicht in Hannover selbst oder in einem kleinen Vorort davon), dann wäre ich zu 90% dabei...
Da würde ich keinen Rückzieher machen, weil ich selbst eine Bleibe hätte, ich müsste nur die Bahnfahrt bezahlen

Vor allem wohnt auch Rici bei Hannover und er wüsste bestimmt, was man da so alles machen könnte

PS: Ich wohne gut und gerne 500km von Hannover entfernt, nicht dass ihr denkt, ich möchte es machen, weil ich in der Nähe wohnen würde
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forentreffen NRW/Ruhrgebiet 7.8.06 Kamiro Forentreffen 24 02.08.2006 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)