Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Schul- & Studienfragen > Geisteswissenschaften


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 12:39
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Weg zum totalitären Staat....

Wie das Thema schon sagt, ich suche, wenns das irgendwo gibt, einen umfassenden Bericht (mir wäre auch mit Stichworten sehr geholfen) mit allen relevanten Geschehnissen und Voraussetzungen für die Enstehung des totalitären Staates. Bei diesem Staat sollte es sich um das dritte Reich handeln.
Wenn also irgendjemand so etwas zu Hause rumliegen haben sollte, bitte ich sehr darum mir weiter zu helfen...
Morgen schreib ich die Klausur
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 16:26
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

auch hier ist die Wikipedia dein Freund: klick

Im Prinzip bis zum Artikel "1935-1939: Stabilisierung der Macht, Aufrüstung und Vergrößerung des Reiches" (diesen nicht mit eingerechnet!)
Nimm dir die Daten raus, besonders die Gesetze sind wichtig! Die meisten Gesetze und ihre Bedeutung sind selbst nochmal verlinkt, das solltest du dir durchlesen und dementsprechend in einem satz zusammenfassen. Dann hast du auf einer Seite alles, was du brauchst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2005, 14:35
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Danke, nochmal, Klausur ist zwar schon ein paar Tage um, aber es hat soweit alles ganz gut geklappt. Die Infos waren sehr hilfreich.
Jetzt muss ich nur noch abwarten, was aus der Klausur geworden ist, so nen umhauendes Gefühl hab ich nicht
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll Bayern ein Unabhäniger Staat werden? Bud Politik & Die aktuelle Lage 31 22.12.2006 23:01
Ranma kriegt seinen eigenen Staat Rici Mangas 12 24.09.2002 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)