Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2006, 14:20
Newbie
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 6

Schlange Excalibur -.-

Hmpf
Aus Frust an meiner (100% Fehlprogrammierten) Version von GS2 hab ich einfach mal den Thread eröffnet. Ich schlag mich inzwischen seit gut 3 stunden an dem dämlichen Orichalcum rum, der Blacksmith weigert sich hartnnäckig mal ein Excalibur erscheinen zu lassen...

Ich wollt einfach mal wissen wie lang ihr für euer erstes Excalibur gebraucht habt (wenn jemand ein wunder kennt, wie es schneller geht, ich flehe dich an...)

Danke schonmal
Incubus

Ps: Wenn ich jemals die seite wiederfinde, auf der ein depp behauptet hätte er hätte nach ner 3/4 stunde 2 stück, ... grrrr...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2006, 14:24
Benutzerbild von MicalLex
les miracles
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.750
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Um es kurz zu machen, zitier ich einfach mal gewissermaßen:

http://www.sdc-forum.de/showpost.php...77&postcount=9

Sollte dich vielleicht nicht zufrieden stimmen, aber deine Fragen beantworten...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2006, 17:38
Newbie
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 6

Zwincker

Oh doch, dass tut es.

15:02 ... it happened !!! ... (nach knapp 4 1/2 Stunden )

Führ das thema aber gleich mal weiter, bezüglich des effekts Legende. Scheint ja zufallsgeneriert zu sein ob dabei 1 oder 3 energieblitze abgefeuert werden (gibts eigentlich auch 2?)
Kann man die warscheinlichkeit von 3 blitzen eigentlich auch mit Aufstandsfaust, Hyperstiefel etc. steigern. oder wird damit nur die wahrscheinlichkeit von der entfesselung legendes erhöht?

(bin ein bisschen verwirrt hab im net gelesen dass excalibur ab nem bestimmten lvl stärker als helios klinge sein soll (Tisiphone übrigens auch!) -- is damit die spez attacke oder die allgemeine stärke gemeint? Ich find exca ohne legende nich so überragend...)

Ps: wiese find ich deinen Link eigentlich nich selber, is der in DEM Forum ! Ich seh in der Gs sektion nur 2 threads, einen von Boogie und meinen ?!?)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2006, 17:43
Benutzerbild von MicalLex
les miracles
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.750
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Für diesen witzigen Fall gibt es die Suchfunktion. Gib dort Excalibur ein und es werden sich einige Threads zeigen, in denen es um die Waffe geht. Praktischerweise ignorierst du die Threads aus dem Zelda-Forum und allen anderen, außer Golden Sun.
Und daß du nur zwei Threads siehst, liegt daran, daß du nur die Themen siehst, die nicht älter als dreißig Tage sind. Das kannst du unten einstellen...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2006, 18:00
Newbie
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 6

Ausruf

Aber da war 2005 das letzte mal was los ...
(trotzdem sry!)

Will das thema hier mal aufwärmen
Danke für den Seiten-Altertipp, das sind teilweise die posts von der ehm. rpg-loesungen.de oder,?

Naja mal schon ab hier was passiert ansonsten zieh mir noch mal eine über und schmeiss mich dahin wo ich das hier schreiben soll.

Happy Greetz
Incubus
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 17:35
Newbie
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 6
Darkbahamut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab mir schon 2 Excalibur gemacht Bei mir klappts immer beim dritten mal! lol
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)