Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 17:38
Newbie
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 2

Freude Mit "Schiff nach Tolbi" zur Schatzinsel

Hi,
Ich habe Golden Sun schon oft durchgespielt, aber ich habe noch nie die richtige Kombination herausgefunden, um mit dem Schiff versehentlich zur Schatzinsel zu gelangen. Wie genau und in welcher Reihenfolge muss man die Passagiere zum Rudern schicken, damit ich endlich mal mit dem Schiff zur Schatzinsel komme?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 18:50
Held
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 208

Standard

Hallö,

also ich hab noch nie davon gehört, dass man mit dem Schiff zur Schatzinsel kommen kann...

Ich glaube ( *nachdenken muss* ) man konnte in der letzten Wüste (keine Ahnung wie die jetzt gemau heißt, ist lange her...) da hin.
Nebenbei: Das müsste eigentlich auch auf www.rpg-oase.de stehen, wenn ich mich nicht irre...

EDIT: Es war die Suhalla-Wüste
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 19:16
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Es geht wirklich. Ich hab mal bei gamefaqs geguckt und es gibt verschiedene Varianten. Wahrscheinlich ist es Zufall. Versuch einfach mal die hier (vorher speichern):

- The lady with the green skirt
- The lady with the blonde hair and a brown skirt
- The old, bad guy
- The Merchant who is not near the staircase.

oder

- The warrior-like guy
- The young girl (not the blonde)
- The strong man
- The young guy

Das Grundprinzip dahinter ist, dass auf der linken Seite nur starke und auf der rechten Seite schwache Leute rudern, damit das Schiff vom Kurs abkommt. Ich hab's nie probiert, weil man mit dem derzeitigen Level auf der Insel eh nicht viel machen kann.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 19:24
Benutzerbild von Meradion
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Farchant
Beiträge: 138
Meradion eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von spieletipps.de
Wenn ihr mit dem Schiff nach Tolbi fahrt, lasst nach den Ausfällen der Seeleute erst die beiden Reiseführer und dann Opa ans Ruder. Dieses Team bringt dich aus Versehen zur Schatzinsel.
das hab ich grade ergoogelt (kommt von spieletipps.de)

wobei ich daran zweifel, dass die kombi geht, da man mit nur 3 mal auswechseln den boss (diese krake) auslassen würde.
__________________
Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist Sechshundertsechsundsechzig
(Offenbarung des Johannes 13,18)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 06:42
Newbie
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 2

Freude

Danke!
Die zweite Kombination hat funktioniert.

- The warrior-like guy
- The young girl (not the blonde)
- The strong man
- The young guy

- Krieger
- Frau in grün
- Mann mit Glatze
- Junge oben rechts

Vielen Dank!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 12:59
"Ehrlichkeit" oder "Dummheit" nibor Meinungs- und Interessenforum 23 22.02.2006 18:07
wo muss ich "genau" hin nach dem ich dem Frosch das Schwert gegeben hab Montaron Chrono Trigger 10 10.08.2004 20:36
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 15:29
was is besser "Nachtklinge" oder "Ninjameiste Hawk Secret of Mana 2 5 23.02.2002 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)