Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 22:16
Benutzerbild von Horohoro
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 82
Horohoro eine Nachricht über ICQ schicken Horohoro eine Nachricht über MSN schicken

Frage Enthüller in Golden Sun 1?

Hay,

ich hab ein Problem bzw. eine Frage. Ich bin momentan in dieser Mine und ganz am Ende wo man den Enthüller beim Baumstamm einsetzen muss.
hab mich bereits im Inet erkundigt, dass es wohl eine gewisse Dschinn-Kombo gibt...aber irgendwie geht das nicht x'D bin ich zu dumm dafür?
Wollte eigentlich im Gebiet vor dem Wald von Mogall nachsehen, aber da komme ich nicht mehr hin zurück...

Also...wo kann ich diesen Enthüller finden? Bzw. welche Jupiter-Dschinns helfen mir da? >.<

Mfg und danke im Voraus
Horo
__________________
"Irgendwann, wenn alle Menschen erkennen, dass ich Recht habe, werden sie sagen:
"Scheise, der hatte ja Recht."
Justus Ullrich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 15:41
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.273
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ivan lernt den enthüller im tempel von lama.
kann dann auch nur von ihm eingesetzt werden
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 19:36
Benutzerbild von Horohoro
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 82
Horohoro eine Nachricht über ICQ schicken Horohoro eine Nachricht über MSN schicken

Frage

Aber erst in der Altin-Mine bekommt man doch den Lift-Stein, um die Steine an der Kreuzung zum Tempel des Hama und zu Altin wegzubewegen.
Und um den Lift-Stein in der Mine zu bekommen brauche ich doch den Enthüller oder sehe ich das falsch x'D jedenfalls wird es in der Komplettlösung so beschrieben...

Zitat:
Am Ende stellt euch gegenüber des Stammes auf und nutzt die Enthüllung und es erscheint die Sequenz mit dem großem Stein. Am Ende hört Ihr aus dem Loch schon was euch gleich erwartet. Geht links nach unten und klettert per Schiene nach unten. Dort geht nach rechts und Ihr erreicht den Endboss. Dieser ist erneut mit knapp 2000 HP knackig ohne Ende. Die besten Moves sind Ragnarok und natürlich Feuermoves. Nutzt ebenfalls die entsprechenden Djinns. Dazu wie immer aufpassen das die HP Anzeigen nicht unter 100 fallen. Ist er besiegt holt euch in der Kiste den Lift Stein. Legt den Stein mit Isaac an um Ihr habt nun auch die Psynergy um Steine zu bewegen. Geht per Warp wieder hinaus aus der Mine und zunächst zum Inn. Geht danach erneut zum untersten Eingang der Mine und hinein. Am Ende könnt Ihr nun vor euch den Stein wegbewegen und in die Tür gehen. Geht zunächst nach links zum Ende und verschiebt den Stamm. Drinnen holt euch die Potion und geht zurück und rechts nach oben wo Ihr den Stein wegbewegen müßt. Geht den Weg bis zum Ende und Ihr verlaßt Altin und die Höhle und seid erneut auf der Karte. Gleich neben euch findet Ihr hier das nächste Ziel - der Tempel des Hama.

21.) Tempel des Hama

Geht hier nach oben über die Brücke und links die Treppen nach oben. Dort geht in das Haus und die Sequenz mit Meister Hama beginnt. Am Ende erhaltet Ihr hier die Enthüllungs Psynergy...
Ich dreh' noch durch x'D Bin ich dumm oder was
__________________
"Irgendwann, wenn alle Menschen erkennen, dass ich Recht habe, werden sie sagen:
"Scheise, der hatte ja Recht."
Justus Ullrich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 21:32
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Kann nicht stimmen. Eben aus dem Grund, dass man die Psynergy erst später bekommt. Da muss sich jemand verschrieben haben. Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Stelle erinnern, ich weiß nur noch, dass die Gruppe dann vor dem gigantischen Stein wegrennt (musste man da nicht auf etwas schießen? ).
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2007, 17:32
Benutzerbild von Horohoro
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 82
Horohoro eine Nachricht über ICQ schicken Horohoro eine Nachricht über MSN schicken

Ausruf

waah, hat sich endlich erledigt ô.o
Da war tatsächlich ein Fehler...und die Lösung war so logisch, dass man da mal wieder selbst hätte draufkommen können. Bei dem Baumstamm muss man einfach "Kraftwelle" nutzen...

__________________
"Irgendwann, wenn alle Menschen erkennen, dass ich Recht habe, werden sie sagen:
"Scheise, der hatte ja Recht."
Justus Ullrich
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2007, 17:51
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Na also, sag ich doch. Mit Schießen ist man immer auf der richtigen Seite.
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golden Sun rensch Golden Sun 8 16.04.2004 20:09
Golden Sun 2 Evil Knight Golden Sun 7 13.03.2004 21:14
Golden sun multikilla Golden Sun 2 22.11.2003 16:52
Golden Sun!!! Mana Fuchs Golden Sun 2 31.08.2003 14:34
Golden Sun 2 Off-Topic 0 01.01.1970 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)