Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 04:50
Newbie
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 5

Standard Enthüller

so jungs mal schauen ob ich das hier richtig verstanden habe
also ich weis ja nicht ob ich hir am richtigen ort bin aber ich hoff das einfach mal

also zu meinem problem in Golden Sun 2
ich bin auf Level 14 und habe irgendwie keinen enthüller!!! kann mir einer sagen wo ich das Item her bekomm für enthüller oder was ich dafür machen muss???
mfg ficza
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 09:21
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Du musst zum Bora-Felsen gehen, dort lernt Cosma den Enthüller.
Näheres dazu auf : http://www.rpg-oase.de/php/index.php...S2Loesung3.htm
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 15:22
Newbie
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 5

Standard

meinst du nicht die Vergessene Epoche?????
weil ich meine ainfach nur Golden Sun
sorry mein Fehler ich habe das falsche hin geschrieben. ich habe das Golden Sun für GBA und da ist keine 2 dahinter sorry. dann wäre mein problem nicht für Golden Sun 2 sondern für Golden Sun
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 20:09
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Achso, dann lernst du Enthüller auch erst wesentlich später, kurz bevor du die erste Wüste durchquerst im Hama tempel.
Und dieses Thema gab es schon: Enthüller in Golden Sun 1?
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2007, 01:30
Newbie
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 5

Standard

lol die scheisse bekomm ich erst so spät????? omfg na dann muss ich halt noch warten
aber besten dank für die hilfe
MFG
ficza
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enthüller in Golden Sun 1? Horohoro Golden Sun 5 25.05.2007 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)