Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Umfrageergebnis anzeigen: Isaac oder Felix?
Isaac 9 40,91%
Felix 13 59,09%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 11:18
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Isaac VS Felix!

wer von euch ist euch als held lieber?
also ich bevorzuge Isaac, felix mag ich nich wirklich
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 14:15
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ganz Klar Isaac, aber meine Lieblinge sind ganz andere (Garet, Jenna, und die beiden Wasseradepten) aber die beiden Windadepten können mir gestohlen bleiben.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 20:17
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Isaac kann ich nicht mögen, der hat keine Persönlichkeit. Im ersten Teil ist er der schweigsame Held und im zweiten redet er auch nicht unbedingt wetlbewegendes, da find ich Felix schon interessanter. Ausserdem ist er der wahre Hauptcharakter, Isaac schliesst sich mit seiner Gruppe ja Felix an, nicht umgekehrt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 20:28
Benutzerbild von Zahnkoloss
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 133

Standard

Ich bin für Felix allein schon weil der besser aussieht find ich.Zudem is der netter. Als Felix und Isaac aufeinander treffen will Isaac Felix gleich verhauen, aber Felix hilft Isaac's Truppe sogar. Aber mein Lieblingscharakter isser nich. Ich find Aaron(wurde der mit zwei a geschrieben?) und Jenna am besten.
__________________
Know your place
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 14:32
Benutzerbild von Starlord
Ritter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 34

Standard

Ich kann mich nicht entscheiden xD

Ich finde beide klasse.
Liegt vielleicht auch daran das Golden Sun zu meinen Lieblings RPGs zählt und ich sowohl den ersten als auch den zweiten sehr gern hab.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 22:46
Benutzerbild von Asuka
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Tokyo-3
Beiträge: 119

Standard

Isaac. Hab auch den Zweiten nie zu Ende gespielt, wenn ich ehrlich bin...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 20:17
Benutzerbild von Shisochin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Im Keller
Beiträge: 96

Standard

Ich hab zuerst den zweiten Teil gespielt und mir dann den ersten besorgt.. und ich mag Felix lieber O:-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 23:26
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 25

Standard

ganz klar felix (freundlichkeit siegt)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 12:12
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.051
Standard

Ich bevorzuge Felix, weil er meiner Meinung nach einfach mehr Tiefgang hat. Er ist eine sehr tragische Gestalt, die trotz der widerspenstigsten Bedingungen sich treu bleibt und zu seinen Prinzipien und seiner Überzeugung steht...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 12:50
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.644

Standard

Wo ich grade Teil 2 spiele: Felix... Isaac hat einfach keine Persönlichkeit, und seine intelligentesten Worte waren immernoch die "Ja" und "Nein"s aus dem ersten Teil

Dagegen find ich Aaron irgendwie cool... Garet ist irgendwie soein stereotyper Hitzkopf, Ivan ist einfach ein nichtssagender Charakter, Mia ist noch ganz sympathisch, Jenna ist irgendwie... nervtötend und Cosma ist einfach nur dumm und störend...

Verrückt, wie viele Charaktere ich nicht mag, an sich ist das Spiel nämlich schön.

Aber Felix ist wirklich besser, er sieht ganz cool aus und ist ein gute Bluffer, solche Leute mag ich
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 16:08
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Ich mag Felix lieber. Mag zwar den Namen gar nicht so gerne, aber er sieht
schonmal besser aus und hat irgendwie was heldenmutigers xD
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)