Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 14:39
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hoffe nicht das es ein remake ist...
langsam reichts mit den remakes von gar nich so alten spielen, wenn remake dann bitte alte und gute nes und snes-games
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 18:58
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.887
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nightblade Hawk Beitrag anzeigen
Irgendwie rechne ich jetzt mit nem Remake von Golden Sun 1+2 fürn DS mit etwas verändertem Charakteraussehen - sowas ähnliches wie FF3.

Warum ich das glaub? Auf jeden Fall zwei von den "neuen" Charakteren sehen einfach zuviel nach Isaac und Garet aus.
Vllt spielt der Teil nur wieder ind er neuen Welt? Alles möglich... und der GBA-Slot im DS eröffnet vllt den Weg fürn paar nete Gimmicks (gut für DSi Besitzer...)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 01:35
Held
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 208

Standard

tja, was soll ich sagen.. mein Leben hat wieder einen Sinn!!!

natürlich würd ich erst noch mehr über die Story erfahren wollen, aber ich denke, da wird es noch früh genug Informationen geben, zuerst werd ich mich freuen!!

Wahrscheinlich wird sich meine Mutter, die genau wie ich Fan von Golden Sun ist (und glücklicherweise im Gegensatz zu mir einen DS besitzt ), das Spiel kaufen, sodass ich nicht lange überlegen muss..

Ob es mir dann gefällt oder nicht, ist eine andere Sache. Ich freue mich, dass Goldden Sun wiederbelebt wird, und die originalen Spiele werden ja auch nicht schlechter, falls das neue Spiel nicht so der Brüller sein sollte.

(Juuhuuuuuuuuuuuuuuuuu )
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 02:50
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich denke nicht das es allzu schlecht wird
das es an die alten nicht rankommt kann sehr gut sein, aber man darf jetz auch nix wer weiß wie großes erwarten, das endet in enttäuschung

ich hoffe aber das das psynergie-system nicht zu sehr verändert wird
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 11:52
Benutzerbild von Kiview
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 81

Standard

Hab den ersten Teil nich bis ganz zum Ende gespielt, weils mir irgendwann zu langweilig wurde.
Mal gucken...
__________________
UP THERE
WITH THE BEST
OF THE BEST.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 12:48
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Golden Sun: Dark Dawn

Hier noch zwei Videos die Gameplay-Szenen zeigen.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 13:01
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.887
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da Graphik ist ja mal super, sieht echt klasse aus. Ich denke damit werd ich der Golden Sun Reihe ne zweite Chance geben...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 14:29
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Grafik sieht ja wunderbar aus, Camelot weiß wie man das letzte aus einem Handheld rausholen kann
Kanns schon kaum erwarten
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 15:23
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Ich habe festgestellt, dass ich seit Kingdom Hearts - 385/2 days kein anständiges RPG mehr gespielt habe. Darum fange ich gerade an mich richtig auf GS zu freuen.
...
...
Ich brauch unbedingt nen Job... :/

PS: Ich mags nicht wenn man so viel auf dem Touchscreen rumkratzen muss. Ich habe immer Angst den DS zu zerstören.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 23:37
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Sieht schonmal ganz nett aus... hoffe nur, dass dadurch die Story nicht irgendwie noch zerschlachtet wird.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 15:25
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Ich halte auch viel vom neuen GS, die aktuellen Videos zeigen keine großen Veränderungen im Gameplay...und genau das gefällt mir. GS ist eine von diesen Serien die sich imo sogut wie gar nicht ändern brauchen, wo ich einfach nur mehr will.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind die Helden des neuen Teils die Kinder von GS1+2. Eigentlich finde ich das ganze weniger aufregend, aber die Namensgebung des Helden, welcher wohl vom Aussehen her Isaacs Sohn ist, gefällt mir mit Matthew: Der Name kommt ja auch von Matthäus, heißt nichts anderes als "Geschenk Gottes".
Und wenn man jetzt zurück an des Ende von "Die vergessene Epoche" denkt...
 
erinnert man sich doch bestimmt noch wie der Alte Weise - sozusagen die Gottheit in Weyard - Isaac mit einen Teil der Kraft der Goldenen Sonne beschenkt hat. Ich fänd's genial wenn die Entwickler sowas im Hinterkopf hatten bei der Namensgebung.


Ansonste vermisse ich noch etwas den vierten Chara in der Party. Ich tipp ja drauf das dieses Adept-Baby in Contigo den vierten Slot gut füllen könnte.

Geändert von Raguna (17.06.2010 um 16:32 Uhr) Grund: Wort und zeichen vergessen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 23:00
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wer kam da eigentlich mit wem zusammen oder weiß man das nicht?
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 13:17
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Von weitem sieht die Grafik wirklich nicht schlecht aus, wenn man allerdings näher rangeht, sieht man wie matschig die Texturen sind.

Screenshots zu Golden Sun Dark Dawn

Der Detailgrad der ersten beiden Teile ist halt doch ganz schön aufwendig.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 15:42
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Ich weiß genau was du mit "matschig" meinst, aber ich kann mir nicht helfen... ich finde das irgendwie sympathisch.
Muss doch auch nich immer alles perfekt sein. Stellt euch vor wir hätten nur perfekte Spiele, dann hätten wir nichts mehr, das wir ausdiskutieren könnten.
(Ich frage mich, wie oft dieses Argument in diesem Forum schon benutzt worden ist. )
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 18:16
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Von perfekt redet ja auch gar keiner, aber mindestens so gut wie der Vorgänger sollte der Nachfolger schon aussehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anime zu Golden Sun oder Golden Sun 3? HorrorKid Golden Sun 13 14.10.2015 18:04
FFX Dark Aeons etc Zhao Yun Final Fantasy: Allgemeines 19 04.06.2008 18:22
Dark Cloud PS2 Werewolf Klassische Rollenspiele 0 08.10.2003 13:13
Dark Project II: Help please! Nazgul Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 0 05.10.2003 21:01
Dark Projekt II Ruffy Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 2 13.11.2002 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)