Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 18:10
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was er auch tut
Vor allem sollte man sich von Screenies nie täuscvhen lassen, bewegt sieht es wieder viel besser aus dann

Und je "unperfekter" es aussieht desto besser, ich mag halt keine reale grafik
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 18:56
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Ich habe jetzt krampfhaft Vergleichs-Screenshots für die bereits erhältlichen GS3 Bilder gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.
Wahrscheinlich musste ich einfach nur mal meine rosarote Fanbrille abnehmen, um zu erkennen, dass die erhältlichen Screenshots tatsächlich detaillierter als im Vorgänger sind.

Trotzdem, wenn ich z.B. das Bild hier sehe:

hoffe ich, dass uns Nahansichten größtenteils erspart bleiben.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 20:10
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Rief Beitrag anzeigen
Und je "unperfekter" es aussieht desto besser, ich mag halt keine reale grafik
perfekt =/= real

Selbst wenn die Grafik von Golden Sun 3 knusprig und knackig wäre wie auf einem 50.000€ HD-Fernseher wäre es trotzdem noch der altbekannte Comiclook und weitab von etwas was man auch nur im entferntesten real nennen würde. Ô.o
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 20:27
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
perfekt =/= real

Selbst wenn die Grafik von Golden Sun 3 knusprig und knackig wäre wie auf einem 50.000€ HD-Fernseher wäre es trotzdem noch der altbekannte Comiclook und weitab von etwas was man auch nur im entferntesten real nennen würde. Ô.o

Das dachte ich mir auch.

Ich find die Screens auch nicht sooo schön und fand das Video viel toller an-
zusehen (auch wenn ich irgendwie finde, dass FFIV schöner aussieht...). Da
fand ich die Grafik echt süß. Die Screens sind irgendwie nicht sooo~
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 20:32
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Okay, das war irgendwie wirklich nicht ganz das was ich sagen wollte, war echt doof ausgedrückt'
Mit real meinte ich mehr das extrem hochauflösende Zeug und so, ich mags einfach gern pixelig
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 22:05
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Rief Beitrag anzeigen
Mit real meinte ich mehr das extrem hochauflösende Zeug und so, ich mags einfach gern pixelig
Ich hab ja schon viel davon gehört, dass Grafik nicht gut sein muss (was ja stimmt), aber niedrige Auflösung bevorzugen? Das hab ich noch nie gehört. Als ob man verbeulte Autos lieber mag als normale. Ô.o

Hast du deine PC-Monitor-Auflösung auch auf die niedrigste Option runtergeschraubt, damit alles schön gross und klobig wird?
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 02:08
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.284
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

*ironie*
Yeah, Atari Graphik... 8)
Da musste man noch seine Fantasie bemühen...

Naja, um ehrlich zu sein fürchte ich, das GS3 das selbe Problem haben wird wie GS2. Es wird einfach ZU sehr nach GS1 schmecken... :/
Zumindest tut es das bisher.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

neppu
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 10:53
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Naja, um ehrlich zu sein fürchte ich, das GS3 das selbe Problem haben wird wie GS2. Es wird einfach ZU sehr nach GS1 schmecken... :/
Zumindest tut es das bisher.
Das GS2 zu sehr nach GS1 schmeckt, liegt daran, dass es die beiden teile nicht als Serie geplant seien, sondern nur als ein einziger Teil
Nur die Hardware liest das nicht zu und so mussten sie es in 2 Teile splitten

Naja, ich würde es begrüßen, wenn GS3 sich ähnlich/gleich spielt wie die anderen beiden teile
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 22:03
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 874

Standard

Offiziell gab es ein GS2 nie!

GS - DvE ist offiziell GS1 Part 2
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 22:33
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Offiziell gab es ein GS2 nie!

GS - DvE ist offiziell GS1 Part 2
Aha... hat Pitbull halt schon gesagt...
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 23:33
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.737
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neuer Trailer!

YouTube - DS Golden Sun Dark Dawn Preview (Aug 18, 2010)

Übersetzung der jap. Schrift:
Zuvor rettete dieses Licht die Welt ... und schadete ihr.

Graphisch ist das TOP. Find ich eins der hübschesten Spiele, die ich fürn DS bisher gesehn hab.

btw kann ein Mod den Threadtitel in GS: Dark Dawn ändern? Aus dem Arbeitstitelstatus sind wir raus
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 20:30
Benutzerbild von Hikaru
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 122

Standard

Top? Top??
Ich finde es bedauerlich das regelrecht zwangshaft immer mit den aktuellen Grafik-Möglichkeiten "Schritt gehalten" werden muss.
Versaut mir direkt das Interesse,
aka StarcraftII, Seiken Densetsu III, Age of Empires III, blablabla....
Mag wohl dran liegen das Knuffelgrafik bei mir hoch im Kurs steht, whatever....
Aber das ist nicht knuffelig!
*besonders-enttäuscht-sei*

MfG;
Hikaru
__________________


Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch.

Geändert von Hikaru (19.08.2010 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 20:41
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.737
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier mal die offizielle Website:
‰©‹à‚Ì‘¾—z@Ž½•‚È‚é–é–¾‚¯

@hikaru: Öh, doch, das ist Knuddelgraphik, die zeitgemäß ist. Find das echt großartig mit diesem, naja, pseudo-cell-shading!? Wenn du nur Knuddelgraphik willst, spiel Hello Kittys Reise nins Knuddelgraphikland.

Finds aber einfach erstaunlich, dass das Spiel besser aussieht als alle FF-DS-Teile....
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 20:52
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.644

Standard

Zitat:
Zitat von Hikaru
Ich finde es bedauerlich das regelrecht zwangshaft immer mit den aktuellen Grafik-Möglichkeiten "Schritt gehalten" werden muss.
Aber wenn mans doch kann, warum dann lassen?

Und was ist an der SD3-Grafik schlimm?

@ Topic:
Sieht so aus, als schmeckt es nach den ersten beiden Teilen. Ist damit schon fast gekauft.

PS: Habe bei dem Schreiben NICHT bemerkt, dass saryakan vorher schon über Spiele essen geredet hat, reiner Zufall
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 20:57
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Hier mal die offizielle Website:
‰©‹à‚Ì‘¾—z@Ž½•‚È‚é–é–¾‚¯

@hikaru: Öh, doch, das ist Knuddelgraphik, die zeitgemäß ist. Find das echt großartig mit diesem, naja, pseudo-cell-shading!? Wenn du nur Knuddelgraphik willst, spiel Hello Kittys Reise nins Knuddelgraphikland.

Finds aber einfach erstaunlich, dass das Spiel besser aussieht als alle FF-DS-Teile....
Hello Kittys Reise ins Knuddelgraphikland? Wo muss sich unterschreiben?

Den Trailer finde ich wirklich nett, die Musik weckt nostalgische Gefühle und die Grafik sieht von weitem wirklich besser (und vor allem homogener) aus als alles was Square Enix bisher auf dem DS fabriziert hat.
Trotzdem, wenn ich die Artworks auf der Website sehe, möchte ich weinen ob des Verlusts eines 2D Spieles in dieser Qualität.

Geändert von Shard of Truth (19.08.2010 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anime zu Golden Sun oder Golden Sun 3? HorrorKid Golden Sun 13 14.10.2015 17:04
FFX Dark Aeons etc Zhao Yun Final Fantasy: Allgemeines 19 04.06.2008 17:22
Dark Cloud PS2 Werewolf Klassische Rollenspiele 0 08.10.2003 12:13
Dark Project II: Help please! Nazgul Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 0 05.10.2003 20:01
Dark Projekt II Ruffy Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 2 13.11.2002 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)