Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 23:56
Benutzerbild von Hikaru
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 122

Standard Frage zu Mischklassen

Hi!

Ich weis, passt net zur Frage,wollt aber jetzt net noch n Thread aufmachen
Un zwar, es soll "mischklassen" geben aka ninja(??) und ähnliches.
fand auchmal was im net dazu aber es funzt einfach nicht.....
Kann mich diesbezüglich mal jemand an die Hand nehmen
und eine detailierte Beschreibung geben wer was bekommt um ninja zu werden(sollte es wirklich so heißen)?

Des war's schon

MfG;

Hikaru
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 00:52
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Ich verweise einfach mal auf die beste Seite in Sachen Golden Sun 1 & 2.

Für die Klassen guckst du hier, ganz unten kannst du den Charakter auswählen. Nicht jeder kann Ninja werden und die benötigten Djinns variieren außerdem.
Die Informationen gelten übrigens auch (mit Ausnahme der Special Items Klassen) für Golden Sun 1.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 01:52
Benutzerbild von Hikaru
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 122

Standard

Oha, englisch
Danke dir, ich wühl mich da mal durch, aber....
9 Djinn?? Was zum....,wie machen die das? Geht das im (ungespieltem) 2. Teil?
Weil bei mir wollen die immer nur tauschen und nicht einfach abdrücken..., des weiteres, ist die Reihenfolge ausschlaggebend?

Scheinst den Durchblick zu haben also rechne mit einem Frage-Bombardement, bei Missgunst sofort Bescheid geben!

Ansonsten n tolles WE;

Hikaru
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 07:22
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ja, so viele Djinns kriegt man im zweiten Teil. Die Reihenfolge ist nicht ausschlaggebend, die werden ja eh immer automatisch nach Element sortiert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 16:33
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.737
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für ne deutsche Übersicht kannste auch hier gucken.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 19:56
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.391
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Für ne deutsche Übersicht kannste auch hier gucken.
Da sollte man fairerweise auch das hier oder für GS 2 dashier nehmen, aber nur so am rande. Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 20:41
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.737
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Da sollte man fairerweise auch das hier oder für GS 2 dashier nehmen, aber nur so am rande. Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser.
Wieso findste die denn besser? Bei der andern Seite sind die Statusboni/-mali auch noch aufgeführt, find ich ziemlich wichtig. Aber ist eigentlich auch egal...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 17:08
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 58

Standard

ich lieeeeebe Zombiebeiträge

Golden Sun ist einer meine absoluten Favoriten! Also... Ja es gibt Mischklassen und diese können unter Umständen richtig stark werden. Es gibt ja auch bei dem zweiten Teil, Gegenstände die eine Klassenänderung bewirken. Auch diese sind gar nicht zu verachten

Eine gute Deutsche Seite: Golden Sun Zone
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage des Glaubens, oder eine Frage der Erziehung? CowboyBebop Philosophie und Glaube 22 02.04.2005 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)