Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Golden Sun


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2003, 15:54
Ritter
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 30
Kamichan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Golden Sun 2

(Erst mal: Sry wenn es das Thema schon gab, Suchfunktion hat mir nichts gezeigt)

Weiss hier jemand wann Golden Sun 2 auf Englisch oder Deutsch rauskommt?
Und wie gefällt euch das was man bisher so davon gehört hat?

[achtung: eventuell Spoiler, aber keine Schlimmen]

Ich bin absolut begeistert, vor allem ist die Weltkarte viel größer (Gondowan ist der dritte Kontinent, gibt aber noch mehr).
Selbst wenn man die alten Charakter nich mehr spielen kann, die neuen sind total Klasse (auch wenn man den Wassercharakter Picard ziemlich spät bekommt).
Ist von der Story schon mehr bekannt? Ich kann nicht sooo gut Japanisch" Und bei einem derart textlastigen Spiel...
Auf jeden Fall gibt es viele neue Psynergien, und man kann bei der Djinnbeschwörung jetzt mischen, also einen Feuer und einen Erddjinn zusammen rufen zum Beispiel.
Soweit ich gehört habe kann man später auch mit dem Schiff herumfahren...

Würde mich freuen wenn irgendwer mehr Infos zu dem Spiel hätte.
__________________
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2003, 16:06
Benutzerbild von Black-Ruy
Ritter
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Reichertshofen
Beiträge: 34

Standard Golden Sun 2

Golden Sun 2 kommt im herbst 2003 raus!Leider erst soo spät denn ich bin auch ein rießiger Golden Sun-Fan!
__________________
Das Leben ist ein Teil des Todes. Das Leben kommt nicht ohne den Tod aus aber der Tod kommt auch nicht ohne das Leben aus.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.03.2003, 19:08
Benutzerbild von Archaon
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in the club
Beiträge: 374
Archaon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich bin auch ein Golden Sun Fan. Hab Golden Sun aber noch nicht durchgespielt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.03.2003, 19:57
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich habs schon durch, es lohnt sich!

wegen story:
man hat die neuen chara's und ich glaube, man muss versuchen, die steine zu finden um sie in die türme zu bringen, oder :zweifel:

also, ich hatte es schon vor langer zeit durch, es lohnt sich!

mfg Dark Eagle
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2003, 20:23
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Re: Golden Sun 2

Zitat:
Zitat von Kamichan
Würde mich freuen wenn irgendwer mehr Infos zu dem Spiel hätte.
Geh mal auf http://rpg-reich.gamesweb.com/goldensun2/index.html vielleicht findest du dort noch was neues.

Zur Story weiss ich nicht viel. Nur dass du die Leuchtturmfeuer entzünden musst und gegen Garet, Isaac und so weiter kämpfen musst.
Man soll auch erfahren, warum Felix denn unbedingt die Feuer entzünden will.

Fazit:
Goooooil! Ich freu mich schon derbe drauf
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.03.2003, 20:50
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Mal da drauf gehn:
http://isaacsrevenge.ultimatesystem.cc/design/index2.php
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 13:25
Benutzerbild von Archaon
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in the club
Beiträge: 374
Archaon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab gerade das Tunier in Tolbi gewonnen. Ist das ziemlich am Ende des Spiels?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 13:43
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Die Links von Mana-Raffi und Cloud_Strife sind supi.

Bin echt mal gespannt, wie genau es weiter geht und was das Ende ist - ich könnt mir einen Kampf alte gegen neue Heldentruppe vorstellen.

Wäre geil.

Was denkt ihr?

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 13:55
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Na hoffentlich sagt Isaac auch mal was dazu.
Was passiert eigentlich, wenn alle Leuttürme entfacht sind?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 14:08
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Echt gute Frage Mana-Raffi. Ich hätt hier mal zwei Theorien:

A) Es wird irgendein Supermonster geweckt, dass die Fähigkteiten aller Djinns beherrscht.
B) Die Feueradepten erlangen um einiges mehr Kraft.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 16:50
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nightblade Hawk
Echt gute Frage Mana-Raffi. Ich hätt hier mal zwei Theorien:

A) Es wird irgendein Supermonster geweckt, dass die Fähigkteiten aller Djinns beherrscht.
B) Die Feueradepten erlangen um einiges mehr Kraft.

Cu, Nightblade Hawk
Warum nur Feuer-Adepten?
Wenn alle Leuchttürme entzündet sind, würden doch wenn schon alle Adepten stärker werden.

Aber was passiert, kann ich nicht sagen.
Isaac und Garet wissen ja auch nicht, warum sie es verhindern sollten. Sie machen das ja nur, weils ihnen der Älteste gesagt hat.

Was ich auch interessant finde:
Isaac muss verhindern, dass die Leuchttürme entzündet werden und bei Felix ist es genau das Gegenteil. Und eigentlich sind ja beide Haptpersonen. Weclher der beiden wird also gewinnen? Würde ich gerne wissen.
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 18:19
Ritter
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 30
Kamichan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nightblade Hawk
Die Links von Mana-Raffi und Cloud_Strife sind supi.
Stimmt Dankeschön.

Japp, Kampf neue gegen alte Gruppe wäre cool, auch wenn ich immernoch hoffe das man die alten zumindest teilweise noch spielen kann Wäre in sofern logisch das die Level ja auch mit übertragen werden (das kann aber auch darauf hinweisen das es wirklich einen Kampf zwischen den beiden Gruppen gibt...)

Hmm... hat nicht dieser Alte Weise, also der einäugige Stein da, behauptet das es die Welt ins Chaos stürzen würde, wenn alle Leuchttürme entzündet werden würden? Weiss nicht mehr genau...
Ich will auch wissen was es mit Meister Hammets Schmanenstab auf sich hatOo"
__________________
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 20:47
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kamichan
Ich will auch wissen was es mit Meister Hammets Schmanenstab auf sich hatOo"
Satorus hat doch gesagt, sie bräuchten den Shamanenstab und Cosma um den Jupiterturm zu erreichen! Oder irre ich mich da etwa?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 06:58
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Mana-Raffi
Zitat:
Zitat von Kamichan
Ich will auch wissen was es mit Meister Hammets Schmanenstab auf sich hatOo"
Satorus hat doch gesagt, sie bräuchten den Shamanenstab und Cosma um den Jupiterturm zu erreichen! Oder irre ich mich da etwa?
Nein. Ich glaube, sie brauchen nur eins von Beiden. Bin aber nicht sicher.
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 16:55
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 110
M45ter eine Nachricht über ICQ schicken M45ter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Tach!!
Ich finde das Spiel genial!!!! Aber der erste teil ist so kurz!!!!
Ich habe es in 5stunden durchgeschafft!!!

Dies
schrieb
ein
schnell
spielender
M45ter!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golden Sun rensch Golden Sun 8 16.04.2004 20:09
Golden Sun 2 Evil Knight Golden Sun 7 13.03.2004 21:14
Golden Sun!!! Mana Fuchs Golden Sun 2 31.08.2003 14:34
Golden Sun 2 Sanji Golden Sun 1 25.06.2003 15:52
Golden Sun 2 Off-Topic 0 01.01.1970 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)