Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Harvest Moon


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2002, 14:37
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard Harvest Moon 2: Wie kann man etwas anpflanzen?

Ich bin einfach zu blöd, bei HM2 für GBC etwas anzupflanzen. Ich habe schon den Boden mit der Hacke gelockert, aber ich raffe irgendwie nciht, wie man dann die Samen auswählt. Ich geh in das Menü, wo man die Gegenstände auswählen kann, dann in das andere Menü, wo "cow" "sheep" usw steht. dann geh ich auf seeds und dann sind da die Beutel mit den Samen drin. Wie kann ich sie jetzt auswählen??? Ich weiß, es klingt lächerlich, aber ich schaff's einfach nicht...

Achso: Weiß jemand, wo man HM2 auf Deutsch downloaden kann? Ich hab bei google gesucht, hab aber immer nur die Englische Version gefunden!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2002, 14:44
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmmm eigendlich musst du nach dem kauf der samen in dein Haus gehen dann an die Kiste die dort links steht dann mit a auswählen (den Samen)und wenn du dann auf dem geharckten feld bist mit Select item wechseln oder wars start na und wenn dus dann drin hast einfach a drücken such ma bei Google nach seiten auf Deutsch aber eigendlich bin ich mir ziemlich sicher das eine Deutsche Version bisher noch net vorliegt und das spiel is auch noch aktuell is ja net so das es alt is oder n retro is...
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2002, 14:58
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sehr merkwürdig ....
seit wann gibts das denn nimmer zum Downloaden?!

Naja ich habs dir mal hochgeladen...

-Hier-
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2002, 19:47
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 352
Thomas eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Genau, seit wann das ... :zweifel:

Kannste doch überall kriegen, hast dir Shades Version aber bestimmt schon gesaugt ...
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2002, 15:04
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Du musst in dein Haus gehen. Dort ist unten rechts in der Ecke ein Tisch, denn sprichst du an. Dann kommt ein Menü in dem Du alle Gegenstände austauschen kannst, auch SAMEN!

Viel Spaß noch...
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2002, 18:44
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Ambro ich hasse es wenn meine Beiträge ignoriert werden war net so gemeint aber klar hab ich mir die version schon gesaugt shade sei dank funzt sogar aber is das ne fan-übersetzung? :zweifel:
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2002, 19:19
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe einen recht großen Vorat an Gemüse und Obst, aber der Markt auf dem Festland findet erst am Dienstag statt. Die Fähre geht aber nur Montags und Donnerstags...
Wie also, kann ich meine Waren verkaufen??
  #8 (permalink)  
Alt 22.08.2002, 19:32
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

SACH MA AMBRO VON WAS REDEST DU EIGENDLICH?DU HAST IM VORIGEN BEITRAG AUCH SCHON SOWAS GESCHRIEBEN DER TISCH IS NÄMLICH IN DER LINKEN ECKE ...Harvest Moon 2!
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

  #9 (permalink)  
Alt 14.04.2004, 15:45
Benutzerbild von Gothic Hero
Ritter
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Hürth
Beiträge: 19

Standard

Zitat von Luna:
Zitat:
Zitat von Luna
Ich bin einfach zu blöd, bei HM2 für GBC etwas anzupflanzen. Ich habe schon den Boden mit der Hacke gelockert, aber ich raffe irgendwie nciht, wie man dann die Samen auswählt. Ich geh in das Menü, wo man die Gegenstände auswählen kann, dann in das andere Menü, wo "cow" "sheep" usw steht. dann geh ich auf seeds und dann sind da die Beutel mit den Samen drin. Wie kann ich sie jetzt auswählen??? Ich weiß, es klingt lächerlich, aber ich schaff's einfach nicht...
Zitat:
Zitat von Luna

Achso: Weiß jemand, wo man HM2 auf Deutsch downloaden kann? Ich hab bei google gesucht, hab aber immer nur die Englische Version gefunden!




HM2 Downloaden in Deutsch ich weiß wo
__________________
Innos zum Gruße Fremder
  #10 (permalink)  
Alt 14.04.2004, 15:51
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das Thema ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und nicht dazu da, um reinzuspammen!

Außerdem hat Shade es ihr längst hochgeladen!
  #11 (permalink)  
Alt 15.04.2004, 14:07
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

*g* HM2 spiele ich seit eineinhalb Jahren nicht mehr. Aber danke... Ne echt, ist schön, wenn in diesem Forum mehr los ist, aber wenn ihr postet, ist es immer von Vorteil aufs Datum zu schauen!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harvest Moon 2k Sacume Spiele 21 13.01.2015 16:55
Harvest Moon 64 Evil Knight Simulation, Sport, Rennen und Strategie 23 19.10.2007 11:03
Harvest Moon 64 ryoko Emulation und Roms 3 19.04.2005 19:16
wo kann ich harvest moon saugen ? Tears1001 Emulation und Roms 1 20.02.2005 13:08
Harvest Moon AWL! 3x4|d3r4n Harvest Moon 5 16.06.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)