Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Harvest Moon


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 06:43
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.412

Frage Rune Factory Frontier - Umbauten

Erste Frage:

Ich hab mein Haus für 900 holz und 75000 Gold ausgebaut...warum kann ich dann meine Schmiede, Küche und Labor nicht ausbauen? Lute will mir auchnix verkaufen weil mein Haus angeblich immernoch zu klein ist.

Zweite Frage:

Was kostet mich der 2te Ausbau meines Domizils? Angaben in Holz und Gold bitte.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 21:21
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Der Typ, Kross, bei dem du das Haus umgebaut hast, verkauft dir auch die Ausbauten für Küche, Schmiede und Labor. Außerdem bekommst du von ihm die Scheune gebaut und erweitert. Er bietet dir die drei Ausbauten in je drei verschiedenen Designs an. Kannst vor dem Ausbau speichern und dann dir das, welches dir am besten gefällt bauen lassen. Du kannst für den gleichen Preis diese jedoch auch jederzeit umbauen lassen.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 21:33
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.412

Standard

Zitat:
Zitat von Authrichion Beitrag anzeigen
Der Typ, Kross, bei dem du das Haus umgebaut hast, verkauft dir auch die Ausbauten für Küche, Schmiede und Labor. Außerdem bekommst du von ihm die Scheune gebaut und erweitert. Er bietet dir die drei Ausbauten in je drei verschiedenen Designs an. Kannst vor dem Ausbau speichern und dann dir das, welches dir am besten gefällt bauen lassen. Du kannst für den gleichen Preis diese jedoch auch jederzeit umbauen lassen.
Eh...danke°°
Hab ich gestern allein rausgefunden als ich Kross erneut ansprach.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Rune Factory Frontier] Traumfrau? Yuffie Harvest Moon 1 22.03.2011 07:35
Rune Factory Frontier: Lava Ruinen - Schutt im Weg Raguna Harvest Moon 4 22.07.2010 21:04
[Rune Factory 3] Traumfrau? Yuffie Harvest Moon 0 17.05.2010 09:16
[Rune Factory II] Bug? Yuffie Harvest Moon 0 14.10.2009 10:10
Rune Factory 1 Wi-Fi Nikita Harvest Moon 0 22.03.2009 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)