Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Heroes of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 23:40
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard Heroes of Mana - Mission 16 - Verstecktes Item #3

Ein langer Threadtitel für eine kurze Frage:

Wer weiß, wo genau das dritte versteckte Item der 16. Mission (Requiem in the Winds) ist?

Angeblich soll es sich ein bisschen nordöstlich vom südlichen Treant sein. Meine Truppen laufen kreuz und quer über das Gebiet, aber finden nichts. Mache ich irgendwas falsch?

Im Übrigen ist das Spiel sehr gut, auch wenn man die Geschwindigkeit ziemlich hoch einstellen muss, damit die Truppen nicht wie Schnecken über die Karte kriechen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 00:06
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Freude

Östlich von dem ersten Treant, ein Quadrat davon entfernt...laufe einfach mit den Sammlern da herum.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 15:34
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Den habe ich schon, genauso wie den ganz weit im Osten. Ich brauche das "Ferolian Gem".

Aber angeblich soll ein weitere Gegenstand beim südlichen Treant irgendwo auf dieser Kante liegen und ich kriege ihn einfach nicht, egal wieviele Einheiten da rumwuseln.

Ich habe mal eine ungefähre Skizze gemacht, die angezeigte Stelle soll angeblich stimmen, da ist bei mir aber nichts.


Geändert von Shard of Truth (26.02.2008 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 22:43
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von Shard of Truth Beitrag anzeigen
Den habe ich schon, genauso wie den ganz weit im Osten. Ich brauche das "Ferolian Gem".

Aber angeblich soll ein weitere Gegenstand beim südlichen Treant irgendwo auf dieser Kante liegen und ich kriege ihn einfach nicht, egal wieviele Einheiten da rumwuseln.

Ich habe mal eine ungefähre Skizze gemacht, die angezeigte Stelle soll angeblich stimmen, da ist bei mir aber nichts.

Wenn es um das Gem geht..das kannst du in einigen der Bonusmissionen ergattern. Jedenfalls habe ich meine Ferolian Gems größtenteils daher....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heroes of Mana Haribomann Heroes of Mana 10 21.09.2007 15:44
Heroes of Mana Bam Lee Heroes of Mana 1 28.10.2006 18:21
Metroid - Zero Mission Ambro Actionbereich 4 09.02.2004 17:37
Front Mission Serie Kurupt Allgemeine Themen 4 16.04.2003 16:03
Front Mission 3 CowboyBebop Moderne Rollenspiele 1 13.11.2002 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)