Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > HIFI und Elektronik


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2005, 19:21
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard handy: motorola v3

hallo!

mal etwas ausgefallenes in der technik ecke:

ich hab seit einiger zeit ein neues handy, das motorola v3
als ich ich eben ein paar mp3's auf das handy ziehen wollte hab ich festgestellt, das der speicherplatz sehr vollgestopft ist. also wolte ich ein paar der sounds löschen, die amanfang auf dem handy waren (also die von motorola selbst)
aber es ging nicht! hab auch alles versucht!

meine frage also nun, die sich wohl an alle nderen besitzer des M V3 richtet: wie geht das?

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

danke, MdSC
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 11:39
Benutzerbild von RaZr
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Dat schöne Emsland...
Beiträge: 217

Standard

Hmm...ich vermute den Schreibschutz kann man nur über die dazu gehörige Soft und am PC aufheben...Mein Tipp um Platz bei Mp3z zu sparen:

einfach eine deutlich niedrigere Bitrate nehmen...z. B. 64 kbits - für ein Handy immer noch satt ausreichend, da der Sound ja eh keinen vom "Hocker haut"...somit spart man schon mal gut die Hälfte an einem File...

MP3 Converter gibts im Net satt - und den dazu passenden Lame Plugin auch

Shareware: -->
Shareware: -->
Lame: -->

Greetz
__________________
http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg
Which character are you test by Naruto - Kun.com

Plz visit:
---> http://www.finalcraft.com <---

...aka Todomeda / Amidamaru
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 16:11
Newbie
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 6

Standard

ich habe auch das motorola v3 und jetzt erkennt der auf einmal meine sim nicht mehr. hab auch nur schwierigkeiten mit dem ding. hab gehört, dass das eine typische motorola-krankehit sein soll. ist dir das problem auch bekannt? muss dazu sagen, dass ich so eine prepaid sim benutze. könnte das vlt. auch mit der karte zusammenhängen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 02:17
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe 0 Ahnung von Handys, aber versuch's mal hiermit: Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online

Damit löscht man eigentlich alles...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 23:26
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Zur Not alles runterkopieren und dann die ganze SD-Karte neu formatieren.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Handy habt ihr? rensch Infos über andere Nutzer 121 26.06.2011 20:43
Bilder auf dem Handy gespeichert ? JonathanDavis HIFI und Elektronik 3 21.08.2004 12:02
PCMCIA Infrarot-->Handy JonathanDavis PC & Hardware 4 20.08.2004 16:02
handy Lyrik Off-Topic 4 04.08.2003 18:04
Handy -=[Dark_Eagle]=- HIFI und Elektronik 3 23.06.2003 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)